liebesgedicht

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo ihr lieben, so jetzt seht ihr mich mal von meiner romantischen ader. dieses gedicht habe ich kurz nach der trennung von meinem ex geschrieben. hab noch mehr gedichte.. *g

Ein Gedicht für meine ganz große Liebe

Die Tage vergingen die Nächte auch,
nur eines weiß ich ganz genau,
dass ich dich liebe so wie du bist,
deshalb brauch ich von dir auch keine Veränderung.

Ich weiß,
ich wollte von dir immer viel zu viel
und schätzte das was ich an Dir hatte einfach nicht.

Nun,
in dieser Zeit der Trennung merkte ich richtig,
wie sehr ich dich brauch,
und ein einziger Blick von dir,
würde mich wieder erfreun.
Nur leider kann ich deine Gefühle nicht erzwingen,
weil ich weiß,
dass du mich nicht mehr willst.

So schwer es mir fällt,
es tut mir auch vom ganzen Herzen weh,
Dich für immer gehen zu lassen
Und mir Ausschau nach nem anderen zu machen,
aber keiner kann wirklich so sein und werden wie Du,
ein wahrer schatz der mich wirklich glücklich macht.

lg caro
 
Werbung:
Ja, toll, lieb, sehr sehr tiefsinnig!

Menschen muß man immer 'ziehen' lassen! Erreicht "er" nach Dir ein "größeres" Ziel (lebens-/liebenswerter), dann warst Du eine unverzichtbare Etappe aus der Du lernen durftest. Oder er hat "Platz" gemacht, weil Du selbst für Lebens-/Liebenswerteres "vorgesehen" bist!?

Geht sein Weg "nach Dir" Richtung "nach unten", spürte er, daß er es nicht Wert wäre, den Platz an Deiner Seite einzunehmen, zu blockieren.

Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung! Nur Erstarrtes verändert sich nicht mehr!

Liebe Grüße, Vagabondo
 
caro 16 !

in der erwartung was zu kriegen,
fängt er/sie an,daß zu lieben.

ein wares krieglieben kommt in gange,
der mensch erkrankt an seelenbange.

das ist der grund,weil man jetzt muß,
naturgemäß der liebe schluß.daß trifft
ins herz ,so wie ein schuß.

caro 18 !

ei schau,wie fein mir liebe lacht,
nun bin ich klüger,als einst gemacht,

verlieb mich nicht mehr ganz so häftig,
die lieb gedeiht nun wirklich prächtig !

alles lieb gerard:liebe1:
 
Werbung:
danke ihr lieben für eure tollen bewertungen... find es schön das euch mein gedicht gefällt. hab ich ja auch von herzen geschrieben. alles liebe. caro :liebe1:
 
Zurück
Oben