Liebesfreundschaft

Werbung:
Deswegen fühlt man sich nur gut, wenn man in seinem "eigenen Film" ist

Weil jeder ein individuelles Rechtssystem hat?

Jeder hat eine individuelle Perspketive.
Jeder hat eine individuelle Situation.

Die Verträge sind an die Situation und die Perspektive angepasst.
Geimesame (Meta)-Gesetze bzw. (Meta)-Verträge gibt es; ja.

Die könnte man wiederum mit Jupiter Assoziieren.
Und das Höhere Prinzip dahiner mit Neptun ("Spirituelle" Liebe).

Schönheit (Venus) ist ausdruck der Liebe (Neptun).
Partnerschaftliche Liebe (Venus) ist nie im Widerspruch zur "Spirituellen" Liebe.
Neptun höhere Oktave zu Venus ;)
 
Nicht nur dort, sondern das ist ja allgemein so in der Astrologie.:zauberer1
Uranus ist höhere Oktave von Merkur, Neptun die von Venus. Aber Neptun könnte auch die von Mond sein...wobei der Mond eigentlich gar keine höhere Okave mehr braucht, denn er symboliert ja die Seele.

Diese wiederrum empfindet entsprechend Regeln => Saturn ;)
Diese Regeln sind so ausgstaltet, dass das Individuum nur Glücklich wird, wenn er seine Pflichten erfüllt.
Diese Pflichten sind die natürlichen Verträge / natürlichen Aufgaben.
 
Irgendwie ist das schon witzig, wir drei haben unsere Venüsse jeweils im Quadrat zueinander (Krebs, Waage, Steinbock), so ziemlich gradgenau, und reden hier über Liebe. :zauberer1
 
Diese wiederrum empfindet entsprechend Regeln => Saturn ;)
Diese Regeln sind so ausgstaltet, dass das Individuum nur Glücklich wird, wenn er seine Pflichten erfüllt.
Diese Pflichten sind die natürlichen Verträge / natürlichen Aufgaben.
Wart mal: Saturn kommt mir in diesem Zusammenhang aber als das kosmische Gesetz vor. Steht eine Lernaufgabe an, dann ist Saturn derjenige, der da sein Auge drauf wirft.
 
Werbung:
Scheinbar lieben wir also Spannungsaspekte.. hm.. ;)

Und deine Venus im Brennpunkt, hart unter Beschuss
g035.gif
:D
 
Zurück
Oben