Liebesfilme

nein , leider nicht , aber mir ist heute auch nicht nach schnulze .

meine lieblingsliebesfilme u.a., bis jetzt :

pride and prejudic ,
Stolz und Vorurteil - :thumbup:
ja, den mochte ich auch...


ok, den hatte Sadira schon kommentiert!

Fackeln im Sturm - gefiel mir auch gut!


wuthering heights
(Sturmhöhe) - kannte ich auch nicht - ist auch notiert...

von arte kommt heute 20.15 uhr ''bright star -meine liebe . ewig '':)

auch ein historischer lf
Den kannte ich auch noch nicht - na da werd ich mal ein paar DVD's kaufen ;)
Merci Euch, für die Tipps!

Der ist mir auch noch eingefallen, den gibts auf Youtube in voller Länge. Sommersby mit Judie Foster und Richard Gere:

 
Werbung:
Eigentlich gehts um Johnny Cash, aber eben auch um seine langwährende Liebe zu June Carter (bis zu ihrem Tod)....

Walk the line

 
(Sturmhöhe) - kannte ich auch nicht - ist auch notiert...

Das ist die neueste Version und nicht so doll , (im vergleich zu den anderen )ziemlich enttäuschend . Habe den nach 10 min ausgemacht .
Der mit Juliette Binoche und Ralph Fiennes (1994) ist gut und auch der von 2009 , glaube ich war der .

Der hier darf auch nicht fehlen :D :


Es gibt noch eine ältere Version mit Hugh Grant , die mir persönlich aber nicht so gefällt , weil ich den nicht mag.
 
Werbung:
Zurück
Oben