Liebesfähigkeit

Hi Believe,

spannende Idee, aber mir ehrlich gesagt viel zu spekulativ. Und ich weiss nicht, ob du selbst Kinder hast... aber ich denke jedes Kind ist oft genug *hässlich und unschnuckelig* ... wenn ich äusserlich nicht hässlich und unschnuckelig war, dann ja vielleicht einfach weils diesmal für mich kein Thema ist.

Es gibt einige Kinder in meiner Umgebung, die ich nicht sonderlich schön finde, die nerven oder dieses und jenes. Dass ich speziell dieses Kind so *würgbiszumabwinken* finde hat ganz klar mit ihrem Halbbruder zutun. Überhaupt, dass ich mit dieser Familie befreundet bin, hat mit ihm zu tun.



Ich hab einen Sohn, der sehr nett sein kann aber auch sehr mufflig! :D

Na ja, es fiel mir eben ein. Hat vermutlich eher mit mir selbst zu tun. :)
Wer ist schon immer schnuckelig?
 
Werbung:
Hi believe, macht doch nichts. Einen wichtigen Stichpunkt sehe ich schon. Bedingungslose Liebe. Ich denke dieses Mädel hat mir mal gehörig die Grenzen aufgezeigt! :)
 
Hi believe, macht doch nichts. Einen wichtigen Stichpunkt sehe ich schon. Bedingungslose Liebe. Ich denke dieses Mädel hat mir mal gehörig die Grenzen aufgezeigt! :)

:)

Nun ja, es hat Emotionen in dir ausgelöst, was bedeutet, dass du durchaus lebendig bist!
Also, ich für meinen Teil hab erst letzthin mal wieder rausfinden dürfen, dass ein Typ, der mich wirklich zur Weißglut brachte, einem Teil in mir selber entspricht! Einem extrem unschnuckeligen Teil! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben