Liebesengel Chamuel

Mindspirit888 schrieb:
Du solltest herausfinden, welcher der richtige für Deine Zwecke ist.Meißtens sind sie in einer Kaballa zu finden.Es gibt 72 Genien.Und jeder hat einen bestimmten Bereich unter sich.Sie werden in Psalmen angerufen.Doch Vorsicht,diese Kräfte lassen sich nicht benutzen für niedere Zwecke.Du solltest zuerst einmal deinen eigenen Schutzengel kontaktieren, und um Erlaubnis fragen.Du mußt auch vorher verschiedene Rituale durchführen, wenn Du höhere Wesen anziehen möchtest.Weihrauch ist gut.Magische Gerätschaften sind vonnöten.Kerzen,Kelch,Stab,Dolch oder Schwert.Nachzulesen im Buch von Regardie:The Magic System of the Golden Dawn(E-Book,oder Bibliothek).Dort sind die Genien aufgelistet, und die Rituale.Man kann auch Tattwas benutzen.Jeder Engel besitzt ein Tattwa.Solltest Du einen einfachen Kontakt suchen, zünde eine Kerze an,stelle ein Gläschen Wasser dazu.Zünde ein Räucherstäbchen oder Weihrauch an, und konzentriere Dich auf Ihn.
.Na,ja ziemlich kurze Beschreibung!Ich hoffe, es hilft.

Hallo Mindspirit!

Bin noch wirklich neu auf diesem Gebiet und kenne mich eigentlich überhaupt nicht aus. Meine Bekannte (die mir überhaupt erst mal erzählt hat, dass ich Engel habe etc.) meinte, ich solle einfach mit ihnen reden und sie um das bitten, was ich mir wünsche. Nur dürfe ich nicht daran zweifeln, dass sie mir helfen, bzw. dürfe nicht daran zweifeln, dass ich mir das alles wirklich wünsche. Und es geht um keine niederen Zwecke sondern um den tiefen und festen Wunsch, dass ein Mensch den ich liebe, meine Gefühle erwidert.
 
Werbung:
:)
BlueGreen schrieb:
Und es geht um keine niederen Zwecke sondern um den tiefen und festen Wunsch, dass ein Mensch den ich liebe, meine Gefühle erwidert.

Hallo Bluegreen,
ach wie sehr kenne ich das.Das hört nie auf,egal in welcher Lebensposition man sich befindet.
Diejenige ist villeicht blind für Dich,da kannst Du Dich mühen wie Du willst,wenn ihr nicht zusammen gehört,dann wird es nichts.

Ich habe immer einfach so zu meinen Engeln gesprochen,ob sie mich hören weiß ich nicht,aber solche Rituale mit Schwert und Dolch zu betreiben finde ich nicht notwendig.
Wenn Engel für Dich da sind,dann werden sie Dich auch so verstehen. :kiss3:

Vielleicht könntest Du versuchen in telepathischen Kontakt mit der Person zu treten?
Denke einfach ganz intensiv an sie und rede mit ihr (natürlich nur wenn Du allein bist!)

Manchmal hilft aber auch loslassen,das ist eine Erfahrung von mir.Der heißersehnte Mann hat sich plötzlich für mich interssiert,als ich ihn abgeschrieben hatte.
Das ist mir nicht nur einmal passiert :) .

Alles gute
East of the sun
 
east of the sun schrieb:
:)

Hallo Bluegreen,
ach wie sehr kenne ich das.Das hört nie auf,egal in welcher Lebensposition man sich befindet.
Diejenige ist villeicht blind für Dich,da kannst Du Dich mühen wie Du willst,wenn ihr nicht zusammen gehört,dann wird es nichts.

Ich habe immer einfach so zu meinen Engeln gesprochen,ob sie mich hören weiß ich nicht,aber solche Rituale mit Schwert und Dolch zu betreiben finde ich nicht notwendig.
Wenn Engel für Dich da sind,dann werden sie Dich auch so verstehen. :kiss3:

Vielleicht könntest Du versuchen in telepathischen Kontakt mit der Person zu treten?
Denke einfach ganz intensiv an sie und rede mit ihr (natürlich nur wenn Du allein bist!)

Manchmal hilft aber auch loslassen,das ist eine Erfahrung von mir.Der heißersehnte Mann hat sich plötzlich für mich interssiert,als ich ihn abgeschrieben hatte.
Das ist mir nicht nur einmal passiert :) .

Alles gute
East of the sun

Hallo East of the sun,

vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, ich habe oft das Gefühl, dass er blind ist für mich. Er weiß, was mit mir los ist, aber ich habe mich auch im letzten Jahr sehr verändert. Sowohl optisch (14 kg abgenommen etc.) als auch vom Auftreten her.
Er ist sehr lieb und bemüht sich total, dass wir einen guten Umgang miteinander haben. Das nun seit gut acht Wochen, nachdem ich mit ihm das Gespräch gesucht habe über meine Gefühle.

Meine Bekannte sagte mir, dass ich ihn bereits aus einem früheren Leben kennen würde, dass wir dort schon eine Beziehung gehabt hätten, er mich dort verlassen hätte und ich daher in diesem Leben wieder an ihm hängen würde. Macht für mich auch irgendwie Sinn, da ich anfangs ihm gegenüber irgendein seltsames Gefühl hatte. Irgendwie hat er mich beschäftigt vom ersten Tag an. Allerdings nicht gleich positiv, aber ich habe gespürt, dass dort irgendetwas ist. Von daher habe ich einfach das Gefühl, zu ihm zu gehören.

Ich rede wie gesagt jeden Tag mit meinen Engeln und hoffe, dass sie mich hören. Genauso bete ich jeden Tag zu Gott, an den ich glaube und bitte ihn darum, dass er mir helfen soll.
Ich versuche, mit ihnen zu reden wie mit einem guten Freund.

Mit dem telepathischen Kontakt das könnte ich auch mal probieren. Woher weiß ich denn, ob das klappt? Wie gesagt, ich bin neu auf dem Gebiet.

Lieben Gruß :kiss4:
BlueGreen
 
Werbung:
Zurück
Oben