Liebesengel Chamuel

Tanisha

Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
51
Ich habe schin oft mit meinem Schutzengel geredet, habe um Hilfe in bestimmten Situationen gebeten. Ich habe nunein Problem in der Liebe. Würde jetzt gerne mit dem dafür zuständigen Engel reden. Wie ist das eigentlich, wenn ich über meine Probleme rede, muss ich da überhaupt einen bestimmten Engel ansprechen? Ist Chamuel der Richtige dafür? Und wenn ja, wie rede ich mit ihm, was mag er, worüber würde er sich freuen? (Farben, Düfte usw.) Ich bin absoluter Neuling, rede zwar mit meinem Engel, habe das aber nie vertift. Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Vielen Dank im Voraus... :danke:

Alles Liebe, Tanisha
 
Werbung:
Hallo Tanisha,

ja, wenn´s um die Liebe geht, wäre Chamuel dein Ansprechpartner. Ich habe sehr viel Kontakt zu Chamuel, er ist sehr lieb und ein richtiger Charmeur. Sprich einfach mit ihm, er wird dir bestimmt helfen. Du kannst z.B. eine rosa Kerze anzünden, Rosa ist seine Farbe. Wenn dein Problem allerdings in die Richtung geht, dass du dich von jemandem trennen willst, dann wäre Michael dein Ansprechpartner, seine Farbe ist blau. Er hilft dir emotionale Bindungen zu trennen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Alles Liebe, Angelina
 
Ich habe ja auch so ein "Liebesproblem" und seit ein paar Tagen versuche ich einfach, mit diesem Liebesengel zu sprechen. Aber obs was hilft??? :confused4
 
Wie konkret muss man seine Wünsche und Bitten eigentlich formulieren? Oder weiß der/die Engel, was man meint?? Oder kann es dort auch zu Missverständnissen kommen?
 
Je deutlicher und einfacher Du Deine Fragen und Wünsche formulierst umso leichter tun sich die Engel darauf zu antworten. Ebenso solltest Du immer darauf achten Deine Wünsche positiv zu formulieren. Falls Du später mal bemerken solltest, Du möchtest den Wunsch nicht mehr, dann reklamiere ihn einfach.