Liebesengel Chamuel

Tanisha

Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
51
Ich habe schin oft mit meinem Schutzengel geredet, habe um Hilfe in bestimmten Situationen gebeten. Ich habe nunein Problem in der Liebe. Würde jetzt gerne mit dem dafür zuständigen Engel reden. Wie ist das eigentlich, wenn ich über meine Probleme rede, muss ich da überhaupt einen bestimmten Engel ansprechen? Ist Chamuel der Richtige dafür? Und wenn ja, wie rede ich mit ihm, was mag er, worüber würde er sich freuen? (Farben, Düfte usw.) Ich bin absoluter Neuling, rede zwar mit meinem Engel, habe das aber nie vertift. Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
Vielen Dank im Voraus... :danke:

Alles Liebe, Tanisha
 
Werbung:
Hallo Tanisha,

ja, wenn´s um die Liebe geht, wäre Chamuel dein Ansprechpartner. Ich habe sehr viel Kontakt zu Chamuel, er ist sehr lieb und ein richtiger Charmeur. Sprich einfach mit ihm, er wird dir bestimmt helfen. Du kannst z.B. eine rosa Kerze anzünden, Rosa ist seine Farbe. Wenn dein Problem allerdings in die Richtung geht, dass du dich von jemandem trennen willst, dann wäre Michael dein Ansprechpartner, seine Farbe ist blau. Er hilft dir emotionale Bindungen zu trennen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Alles Liebe, Angelina
 
Ich habe ja auch so ein "Liebesproblem" und seit ein paar Tagen versuche ich einfach, mit diesem Liebesengel zu sprechen. Aber obs was hilft??? :confused4
 
Wie konkret muss man seine Wünsche und Bitten eigentlich formulieren? Oder weiß der/die Engel, was man meint?? Oder kann es dort auch zu Missverständnissen kommen?
 
Je deutlicher und einfacher Du Deine Fragen und Wünsche formulierst umso leichter tun sich die Engel darauf zu antworten. Ebenso solltest Du immer darauf achten Deine Wünsche positiv zu formulieren. Falls Du später mal bemerken solltest, Du möchtest den Wunsch nicht mehr, dann reklamiere ihn einfach.
 
Ja ich glaube, ich formuliere mich schon recht deutlich. Und ich hoffe so sehr. So von Herzen, dass sie mir helfen....
 
Woran merke ich denn, ob der Engel etwas für micht tut/tun kann?
Ich bin langsam wirklich verzweifelt... Rede jeden Tag ihm/ihnen. Aber eine Antwort in dem Sinne bekomme ich ja auch nicht.
Vielleicht muss ich auch nur mehr Geduld haben, bis er/sie dort etwas "bewirkt" hat??

:(
 
Werbung:
Du solltest herausfinden, welcher der richtige für Deine Zwecke ist.Meißtens sind sie in einer Kaballa zu finden.Es gibt 72 Genien.Und jeder hat einen bestimmten Bereich unter sich.Sie werden in Psalmen angerufen.Doch Vorsicht,diese Kräfte lassen sich nicht benutzen für niedere Zwecke.Du solltest zuerst einmal deinen eigenen Schutzengel kontaktieren, und um Erlaubnis fragen.Du mußt auch vorher verschiedene Rituale durchführen, wenn Du höhere Wesen anziehen möchtest.Weihrauch ist gut.Magische Gerätschaften sind vonnöten.Kerzen,Kelch,Stab,Dolch oder Schwert.Nachzulesen im Buch von Regardie:The Magic System of the Golden Dawn(E-Book,oder Bibliothek).Dort sind die Genien aufgelistet, und die Rituale.Man kann auch Tattwas benutzen.Jeder Engel besitzt ein Tattwa.Solltest Du einen einfachen Kontakt suchen, zünde eine Kerze an,stelle ein Gläschen Wasser dazu.Zünde ein Räucherstäbchen oder Weihrauch an, und konzentriere Dich auf Ihn.
.Na,ja ziemlich kurze Beschreibung!Ich hoffe, es hilft.
 
Zurück
Oben