Liebesecke: Südwest oder nach der pers. Kua-Zahl?

Allure

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
5
Ort
Berlin
Guten Morgen,

ich bin irgendwie verunsichert. Gerne würde ich in meiner Wohnung den Liebesbereich aktivieren. Fragt sich nur wo der liegt. Es heißt z. B. im Buch von L. Too`s, dass der Liebesbereich in der Südwestecke der Wohnung läge. Das ist bei mir sehr ungünstig, weil dort das Kinderzimmer meiner Tochter liegt. Kann ich auch in meinem Zimmer (Schlaf/Wohnzimmer) im Südwesten einen Liebesbereich einrichten oder liegt dieser dann in meinem Zimmer nach der persönlichen KUA-Zahl? Das wäre die 1, also im Norden des Wohn/Schlafzimmers.
Einen schönen Tag
Allure
 
Werbung:
Hallo Allure,
ja, du kannst in deinem Schlafzimmer im Südwesten die Partnerschaftsecke aktivieren. Das Bagua, das du über die Wohnung legst, kannst du genauso auf jeden Raum, oder auch z.B. auf einen Tisch/Schreibtisch anwenden.
Viele Grüße von
Möhrchen
 
Danke Möhrchen für deine Antwort.
Dennoch finde ich es so verwirrend. Zum einem kann ich das Bagua auf alle Bereiche des Zimmers anwenden und dann in meinem Fall im Schlaf-Wohnzimmer im Südwesten den Partnerschaftsbereich aktivieren. Andererseits gibt es noch die pers. Kua-Zahl, dann läge in diesem Raum der Bereich im Norden. Wenn ich mich dann noch nach der Eingangstür richtigen würde, wer weiß wo dann noch dieser Bereich zu aktivieren wäre.
Was ist denn besser oder "richtig", Kua-Zahl oder nach dem Bagua zu arbeiten?

Schönen Gruß
Michaela
 
Es heißt z. B. im Buch von L. Too`s, dass der Liebesbereich in der Südwestecke der Wohnung läge. Das ist bei mir sehr ungünstig, weil dort das Kinderzimmer meiner Tochter liegt.

Das macht doch nichts. Du kannst doch auch im Kinderzimmer deiner Tochter die Ecke aktivieren, z.B. mit einem Gemälde von zwei turtelnden Täubchen, oder was auch immer da hin passt und deine Tochter nicht stört.
LG
MM
 
Hallo Allure,

ich würde mich in erster Linie nach der Kua-Zahl richten und das Bett entsprechend ausrichten. Falls du dann unbedingt noch zusätzlich etwas nach dem Bagua machen willst, dann nimm innerhalb des Schlafzimmers den Südwesten als "Partnerschaftsecke".

Viele Grüße
 
Guten Morgen,

ich bin irgendwie verunsichert. Gerne würde ich in meiner Wohnung den Liebesbereich aktivieren. Fragt sich nur wo der liegt. Es heißt z. B. im Buch von L. Too`s, dass der Liebesbereich in der Südwestecke der Wohnung läge. Das ist bei mir sehr ungünstig, weil dort das Kinderzimmer meiner Tochter liegt. Kann ich auch in meinem Zimmer (Schlaf/Wohnzimmer) im Südwesten einen Liebesbereich einrichten oder liegt dieser dann in meinem Zimmer nach der persönlichen KUA-Zahl? Das wäre die 1, also im Norden des Wohn/Schlafzimmers.
Einen schönen Tag
Allure

Denk dir Regeln weg und erkenne was du erntest, du sagst "Liebesbereich" und dort wohnt deine Tochter;) ...
 
Abgesehen davon, dass Allure nicht mehr hier reinsieht, ist die Idee von dir auch nicht schlecht. Lässt jedenfalls tief blicken.
MM
 
Werbung:
Hallo zusammen ,

finde das hier Interessant und wie richtet man so eine Liebesecke nach dem Bagua ein ?

Liebe Grüsse Asia
 
Zurück
Oben