Liebesdreier für eine Freundin

B

Babyamazone

Guest
Hallo liebe Foris,

ich habe eine Freundin, die in ihren Arbeitskollegen verliebt ist.
Dieser aber jetzt, einen angeblichen Verlobungsring trägt.
Sie ist sehr unsicher und schüchtern, würde aber gern wissen, wie sich das ganze weiterentwickelt. Daher hab ich für sie gezogen. Bin aber noch Laie und sehr unschlüssig. Wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet.

Lg

QS

Verdeckte:

QS
 
Werbung:
Ps.: Sie haben nur platonischen Kontakt, d.h. sie ist heimlich in ihn verliebt.
Lt. anderen Kollegen sei er single, trägt aber jetzt am Ringfinger anscheinend einen "schöneren" Ring (ob er ein Verlobungsring ist, weiß man nicht, ich persönlich hab den Ring ja nicht gesehen)

Beim Legen hab ich gefragt: Wie wird sich das weiterentwickeln zwischen S. und P.?
 
Liebe Viviane,

vielen Dank. also wird zwischen den beiden gar nix?
Auch keine Affäre? Das Problem ist, das S. sehr schüchtern ist...
Ich würde ja an ihrer Stelle andere Kollegen ausquetschen, aber sie hat Angst, dass dann andere von ihren gefühlen für ihn bemerken.

lg melanie
 
Hallo Engel,

ich hab es auch mal versucht. Aber ehrlich gesagt sehe ich da nichts zwischen den beiden...Wie man so schön sagt vergebene Liebesmühe...Aber das ist auch gut so...

Nur für mich als Info ob ich es in den Karten richtig gesehen hab: haben die beiden einen etwas größeren Alsterunterschied?

LG
Zaba
 
Hallo,

auch ich sehe keine Entwicklung in die Beziehung.
Ich deute die drei eher als kindliches Verliebtsein, welches auch wieder vergeht.
Aktionen sehe ich persönlich nicht großartig.
Ich glaube Tipps wie *qurtsch die Kollegen aus* sind für sie soetwas von unangenehm, das sie sie garnicht ausführen könnte.
Bei ihr geht es hierbei nicht um Liebe sondern ums erwachsener werden und um die Anhebung des Selbstwertgefühls, das Annehmen von glücklichen Umständen oder Situationen .
Also das Anschauen warum man seine Gefühle nicht zeigen will oder kann, sowie das eigene Erkennen von unterschiedlichen Gefühlen.

Sexualität sehe ich in den drei Karten nicht ansatzweise.

Alles Liebe
flimm
 
Liebe Melanie,

Für eine Affäre steht die Lilie.

Die Schlange könnte man im Weiteren auch als Sex, Verführung nehmen, aber eigentlich eher nicht. Und mit dem Mond davor, nein....

Lieben Gruß, Viviane
 
daliegt definitif eine andre dame, das wird nix mit der frau gab´s einen schnellen neuanfang. ja der hat eine..:( tut mir leid..
 
Liebe Zaba,

ja richtig erkannt. Sie ist 27, er ist um die 40 oder so.... richtig.
hatte schon immer einen kleinen ödipuskomplex die dame.

Liebe Flimm, vielen vielen Dank.
ich glaube das hast du auch richtig erkannt. sie ist sehr kindlich-naiv...usw...ein gebranntes kind mit schlechten erfahrungen, hat ganz wenig selbstbewusstsein usw....

Liebe Viviane, montschischi:
Danke, ja, das mit der anderen Frau dachte ich mir auch.

Hmm...bin am überlegen ihr das zu sagen....sie ist so verliebt...will sie nicht ent-täuschen... :-(
 
Werbung:
Hallo Engel1985,

ent-täuschen ist völlig ok und wichtig. Es gehört zu dem Prozess und letztlich enttäuscht sie sich dadurch nur selbst. Eine Enttäuschung beendet immer eine eigene Täuschung und wirft auf sich selbst zurück. Sie wird wieder bei sich ankommen. Das liegt auch so im Blatt, da es um nichts anderes als sie selbst da geht. Das Blatt hat nichts mit dem Mann zu tun.

Eine hormonelle Geschichte bei der Dame, die im Gehirn abläuft.
 
Zurück
Oben