Liebesdreier für eine Freundin

B

Babyamazone

Guest
Hallo liebe Foris,

ich habe eine Freundin, die in ihren Arbeitskollegen verliebt ist.
Dieser aber jetzt, einen angeblichen Verlobungsring trägt.
Sie ist sehr unsicher und schüchtern, würde aber gern wissen, wie sich das ganze weiterentwickelt. Daher hab ich für sie gezogen. Bin aber noch Laie und sehr unschlüssig. Wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet.

Lg

QS

Verdeckte:

QS
 
Werbung:
Ps.: Sie haben nur platonischen Kontakt, d.h. sie ist heimlich in ihn verliebt.
Lt. anderen Kollegen sei er single, trägt aber jetzt am Ringfinger anscheinend einen "schöneren" Ring (ob er ein Verlobungsring ist, weiß man nicht, ich persönlich hab den Ring ja nicht gesehen)

Beim Legen hab ich gefragt: Wie wird sich das weiterentwickeln zwischen S. und P.?
 
Liebe Viviane,

vielen Dank. also wird zwischen den beiden gar nix?
Auch keine Affäre? Das Problem ist, das S. sehr schüchtern ist...
Ich würde ja an ihrer Stelle andere Kollegen ausquetschen, aber sie hat Angst, dass dann andere von ihren gefühlen für ihn bemerken.

lg melanie
 
Hallo Engel,

ich hab es auch mal versucht. Aber ehrlich gesagt sehe ich da nichts zwischen den beiden...Wie man so schön sagt vergebene Liebesmühe...Aber das ist auch gut so...

Nur für mich als Info ob ich es in den Karten richtig gesehen hab: haben die beiden einen etwas größeren Alsterunterschied?

LG
Zaba
 
Hallo,

auch ich sehe keine Entwicklung in die Beziehung.
Ich deute die drei eher als kindliches Verliebtsein, welches auch wieder vergeht.
Aktionen sehe ich persönlich nicht großartig.
Ich glaube Tipps wie *qurtsch die Kollegen aus* sind für sie soetwas von unangenehm, das sie sie garnicht ausführen könnte.
Bei ihr geht es hierbei nicht um Liebe sondern ums erwachsener werden und um die Anhebung des Selbstwertgefühls, das Annehmen von glücklichen Umständen oder Situationen .