Liebeschaos einer Freundin! :)

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Leute ihr glaubt NICHT was passiert ist,

eine fruendin von mir, die ich seit jaaaahren kenne,

hat mir heute gestanden, dass sie in EINE (ach du hallo.. na da können wir ja gruppenouting machen) und jetzt kommts KOLLEGIN (nein, ich denk mir das nicht aus :eek:) verliebt ist, eh ich konnt nich mehr vor lachen:lachen:

sie hat allerdings im gegensatz zu mir schon immer auf frauen gestanden, hatte auch schon eine beziehung (ist seit einem jahr aus), sie ist 23, und verkäuferin (kleidung), sie weiß nicht ob ihre kollegin (28) auch auf frauen steht, geschweige den ob auf sie. (gut das ich das hinter mir hab :D)


ich hab ihr angeboten, karten für sie zu legen (auch ein outing, sie wusste garnich das ich sowas mach :D) und sie hat es mir erlaubt, ich hab ihr dann das forum hier gezeigt und sie meinte es wäre ok, es einzustellen.

ICH BIN IMMERNOCH BAFF, GIBTS DAS? :eek::D

also gelegt mit den mystischen lenormand.
schlange festgelegt als ihre HD.

edit: achso die frage war "wie geht es zwischen den beiden weiter? (kommen sie zusammen?) "

123
456
789






hm, mich stören der turm und mich bringen die Eulen ein wenig ins Zweifeln, ich seh die Gefühle von meiner Freundin, und auch das ihre HD sie super lieb und so findet, aber ob da mehr ist, hmm... ich würd ja eher sagen nein nciht so ganz, vllt. sexuelles interesse, aber ob mehr? , aber ich lass euch mal
drüberschauen! :)


bitte bitte!

und danke schonmal von uns im voraus! :danke:


liebe grüße
leonie und miriam
 
Werbung:
Leute ihr glaubt NICHT was passiert ist,

eine fruendin von mir, die ich seit jaaaahren kenne,

hat mir heute gestanden, dass sie in EINE (ach du hallo.. na da können wir ja gruppenouting machen) und jetzt kommts KOLLEGIN (nein, ich denk mir das nicht aus :eek:) verliebt ist, eh ich konnt nich mehr vor lachen:lachen:

sie hat allerdings im gegensatz zu mir schon immer auf frauen gestanden, hatte auch schon eine beziehung (ist seit einem jahr aus), sie ist 23, und verkäuferin (kleidung), sie weiß nicht ob ihre kollegin (28) auch auf frauen steht, geschweige den ob auf sie. (gut das ich das hinter mir hab :D)


ich hab ihr angeboten, karten für sie zu legen (auch ein outing, sie wusste garnich das ich sowas mach :D) und sie hat es mir erlaubt, ich hab ihr dann das forum hier gezeigt und sie meinte es wäre ok, es einzustellen.

ICH BIN IMMERNOCH BAFF, GIBTS DAS? :eek::D

also gelegt mit den mystischen lenormand.
schlange festgelegt als ihre HD.

edit: achso die frage war "wie geht es zwischen den beiden weiter? (kommen sie zusammen?) "

123
456
789






hm, mich stören der turm und mich bringen die Eulen ein wenig ins Zweifeln, ich seh die Gefühle von meiner Freundin, und auch das ihre HD sie super lieb und so findet, aber ob da mehr ist, hmm... ich würd ja eher sagen nein nciht so ganz, vllt. sexuelles interesse, aber ob mehr? , aber ich lass euch mal
drüberschauen! :)


bitte bitte!

und danke schonmal von uns im voraus! :danke:


liebe grüße
leonie und miriam

wenn ich es mir so anschaue, glaube ich das es zwischen den beiden nur bei einer Freundschaft bleibt.
 
also.. ich habe deine karten nach meiner art umgelegt
als versteckte karten bekomme ich dann:
Buch
Park
Fuchs
und ich denke, das trifft die situation am besten
es bleibt noch ein geheimnis , ob man "öffentlich" mit der liebe geht... vor allem weil dort ein fuchs wartet ( man hat einige male übel mit ihr "gespielt")

geh ich in die 9ner legung, liegt bei mir dann die schlange,, gefolgt vom turm, herz
SIE ist gefangen im turm mit ihren gefühlen
sonne , storch, anker: sie ist in der veränderung/neuanfang.. mit der sonne und dem anker gelingt es ihr auch.. sie festigt sich
deine "gefürchteten" Ruten.. ist doch klar ,dass sie alles nicht so einfach ist.das da gespräche stattfinden... der gute freund liegt doch schon bereit.. bei den gesprächen zu helfen.. siehe das klee

zurück zur eingangsfrage:.. der klee ist das kurzfristige schnelle glück...

ich denke... sie muss ihre veränderung bearbeiten.. und das steht bei ihr im vordergrund
 
Halli Miri,

Schön, dass sich immer mehr Menschen öffnen - lässt mich positiv auf die Zukunft blicken, dass jedeR so leben darf, wie es ihn/sie glücklich macht...

Hier siehts mir eher so aus (hab die versteckten nicht mit einbezogen), als ob die andere Dame, zwar auch was spürt (mit 24in4 und 31 daneben), sie schaut in die Veränderung und traut sich aber nicht (19 hinter ihr). Auch 35-in6-19 könnte sagen, dass sie vorallem im Arbeitsumfeld noch nicht zu einem Outing bereit ist.

Momentan siehts eher nach Freundschaft aus - was ja mal ne Basis ist. Da kann man versuchen eine Kommunikation aufzubauen und sich mal privat zu treffen (2in9) um über alles sachlich zu quatschen - dann wird sich auch mal die Aufregung legen (12in8). Sonne in 5 (neben 24) sagt ja auch, dass da ne liebevolle Energie dabei ist, die halt mal (langsam) wachsen darf.

Alles Gute für Deine Kollegin! lg Gaby
 
vielen dank euch allen!

ja, natürlich ist es nicht das was man hören will, wenn man gefühle für jemanden hat... ich geh jetzt off.. ein bisschen trost spenden :trost:

wir sagen danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben