Liebesbrief erhalten

Hierbei handelt es sich nur um einen Traum. Tut mir leid, dass du so eine traurige Erfahrung durchgemacht hast. Trennungen sind immer schlimm!!!


Manchmal verarbeiten wir was im Unterbewusstsein.
Wenn man was träumt.
Dein Traum ist auch nicht gerade der feinste

jemanden einen Liebesbrief schreiben und dann gehen find auch keine schöne Erfahrung.
In der Traumwwelt

hat dein Vater sich von deiner Mutter getrennt ?
vor Jahren an dem du sehr gelitten hast.

Oder umgekehrt weil das kann sich dann auch ,auf der Traumebene auswirken.

Sei froh und bedank dich,dann brauchst du es schon mal nicht mehr Real erleben.

:)




Und meine Sache ja wahr Hart gibt aber härteres im Leben,vor allem habe ich einen wunderbaren Sohn geboren das war das ganze alles wert.
Auch die Verletzungen!

Es gibt schlimmeres würd ich mal so behaupten.
Er hat eine Mama die ihn lieb hat.Das genießt er mein kleiner Mann.
:)
 
Werbung:
Hallo,

Du verarbeitest im Traum deinen Wunsch, dass er zurückkommt. Es geht hauptsächlich um dich und deine Gefühle . Es ist ein kleines 'was wäre wenn' Spiel. Dein Traum sagt dir also auch gleich was passieren würde.

Ich konnte ihm aber nicht glauben.

So sehr du dir vielleicht einerseits wünschst, dass er zurückkommt, weißt du andererseits, dass du ihm nicht mehr vertrauen können würdest.

Du weisst, dass es von deiner Seite aus innerlich kein Zurück mehr gibt, egal was er letztlich macht. Ich denke, dass dir das dein Traum aufzeigen möchte.

Wo etwas zerbricht, entsteht Platz für Neues ;)
 
Werbung:
Hallo,

Du verarbeitest im Traum deinen Wunsch, dass er zurückkommt. Es geht hauptsächlich um dich und deine Gefühle . Es ist ein kleines 'was wäre wenn' Spiel. Dein Traum sagt dir also auch gleich was passieren würde.



So sehr du dir vielleicht einerseits wünschst, dass er zurückkommt, weißt du andererseits, dass du ihm nicht mehr vertrauen können würdest.

Du weisst, dass es von deiner Seite aus innerlich kein Zurück mehr gibt, egal was er letztlich macht. Ich denke, dass dir das dein Traum aufzeigen möchte.

Wo etwas zerbricht, entsteht Platz für Neues ;)
Danke für das tolle und interessante Feedback. Genau, so kann man es auch sehen, dass jetzt wieder Platz bzw. Raum für Neues ist.
 
Zurück
Oben