Liebesbrief erhalten

Tinele

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2017
Beiträge
15
Guten Morgen!

Im Traum hatte ich auf einmal Kontakt mit meinen Ex-Freund, der mich verlassen hat. Auf einmal war er weg, aber am Tisch war ein Zettel auf dem er mir geschrieben hat, dass er mich liebt, einen großen Fehler gemacht hat und es ihm so leid tue.
Es gab dann auch noch ein Gespräch zwischen uns und ich habe ihn gefragt, wie lange es diesmal dauern würde, bis er mich wieder verlässt. Er hat mir mitgeteilt, dass er jetzt weiß, was er an mir hat und mich nicht mehr verlassen würde. Ich konnte ihm aber nicht glauben.
Ist das nur mein tiefer Wunsch, dass er zurück kommt oder kann es sein, dass er wirklich einen Weg zurück zu mir sucht oder zumindest mit dem Gedanken spielt.

Irgendwie komm ich damit nicht klar, weil ich keine passende Erklärung habe.

Falls jemand Lust hat, mir seine Meinung dazu mitzuteilen, ich wäre dankbar.

Danke im Voraus!!!!
 
Werbung:
Danke, das ist sehr nett. Es wird schon......
Ich tröste mich mit dem schönen und richtigen Spruch: Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren. Was nicht zu dir gehört, kannst du nicht halten.
 
Guten Morgen!

Im Traum hatte ich auf einmal Kontakt mit meinen Ex-Freund, der mich verlassen hat. Auf einmal war er weg, aber am Tisch war ein Zettel auf dem er mir geschrieben hat, dass er mich liebt, einen großen Fehler gemacht hat und es ihm so leid tue.
Es gab dann auch noch ein Gespräch zwischen uns und ich habe ihn gefragt, wie lange es diesmal dauern würde, bis er mich wieder verlässt. Er hat mir mitgeteilt, dass er jetzt weiß, was er an mir hat und mich nicht mehr verlassen würde. Ich konnte ihm aber nicht glauben.
Ist das nur mein tiefer Wunsch, dass er zurück kommt oder kann es sein, dass er wirklich einen Weg zurück zu mir sucht oder zumindest mit dem Gedanken spielt.

Irgendwie komm ich damit nicht klar, weil ich keine passende Erklärung habe.

Falls jemand Lust hat, mir seine Meinung dazu mitzuteilen, ich wäre dankbar.

Danke im Voraus!!!!

du verarbeitest deine Gefühle für ihn, eigentlich so eine Art Reset der Trennungsgefühle,
das sind die Anteile die du verdrängt hast und die kommen des Nacht gerne hoch,

Das kann Jahre so gehen,
 
Guten Morgen!

Im Traum hatte ich auf einmal Kontakt mit meinen Ex-Freund, der mich verlassen hat. Auf einmal war er weg, aber am Tisch war ein Zettel auf dem er mir geschrieben hat, dass er mich liebt, einen großen Fehler gemacht hat und es ihm so leid tue.
Es gab dann auch noch ein Gespräch zwischen uns und ich habe ihn gefragt, wie lange es diesmal dauern würde, bis er mich wieder verlässt. Er hat mir mitgeteilt, dass er jetzt weiß, was er an mir hat und mich nicht mehr verlassen würde. Ich konnte ihm aber nicht glauben.
Ist das nur mein tiefer Wunsch, dass er zurück kommt oder kann es sein, dass er wirklich einen Weg zurück zu mir sucht oder zumindest mit dem Gedanken spielt.

Irgendwie komm ich damit nicht klar, weil ich keine passende Erklärung habe.

Falls jemand Lust hat, mir seine Meinung dazu mitzuteilen, ich wäre dankbar.

Danke im Voraus!!!!



Ich hatte das so ähnlich mein Ex hat mir damals auch ,als er erfuhr das ich Schwanger geworden bin.
Den Schlüssel liegen gelassen.
War eine für mich sehr traurige Erfahrung.
Was ich bis heute noch nicht verstehe


Nur manche Dinge muss man nicht verstehen.Die muss man akzeptieren wie sie sind.
Ich kann dich also sehr gut verstehen.
Ist kein schönes gefühl,wenn man verlassen wird wobei er sich den Brief hätte bei dir auch sparen können.
Wie kann man da los lassen,wenn jemand einem schreibt ,das er einen liebt.
Und dann geht!

Sei mir nicht böse wenn ich das schreibe. Demütigender geht es wohl kaum.

Wenn jemand stirbt okay ,aber wenn jemand sich auf diese Art und Weise sitzen lässt
ist es mehr wie schäbig.

liebe Tinele nicht böse sein.Aber auch bei mir geht gerade ein Türchen auf.
Wo ich das lese.

du gibst mir eine Resonanz auf das was du oben schreibst

war das jetzt wirklich ein Traum oder Real was passiert ist ?
 
Werbung:
Ich hatte das so ähnlich mein Ex hat mir damals auch ,als er erfuhr das ich Schwanger geworden bin.
Den Schlüssel liegen gelassen.
War eine für mich sehr traurige Erfahrung.
Was ich bis heute noch nicht verstehe


Nur manche Dinge muss man nicht verstehen.Die muss man akzeptieren wie sie sind.
Ich kann dich also sehr gut verstehen.
Ist kein schönes gefühl,wenn man verlassen wird wobei er sich den Brief hätte bei dir auch sparen können.
Wie kann man da los lassen,wenn jemand einem schreibt ,das er einen liebt.
Und dann geht!

Sei mir nicht böse wenn ich das schreibe. Demütigender geht es wohl kaum.

Wenn jemand stirbt okay ,aber wenn jemand sich auf diese Art und Weise sitzen lässt
ist es mehr wie schäbig.

liebe Tinele nicht böse sein.Aber auch bei mir geht gerade ein Türchen auf.
Wo ich das lese.

du gibst mir eine Resonanz auf das was du oben schreibst

war das jetzt wirklich ein Traum oder Real was passiert ist ?
Hierbei handelt es sich nur um einen Traum. Tut mir leid, dass du so eine traurige Erfahrung durchgemacht hast. Trennungen sind immer schlimm!!!
 
Zurück
Oben