Liebesangelegenheit: mache ich mir in liebesdingen etwas vor?

2 1/2 Jahre schon Marlen ... und gut schaust aus :)- auf deinem (neuen ?) Photo. Dabei hast du hier schon so viel Gegenwind gehabt :( - bist richtig "sturmerprobt" und immer noch beharrlich "am Ball".
running.gif
hier....:thumbup: :)

Wie mir besonders bei dir aufgefallen ist - auf jedem Thread -hast du sehr schnell Gegenwind von Frauen. (Aber bis auf hier - auch immer ein Mann mit dabei - ausser dem, um den es dir hier geht).

Widder und Mars in Haus 7 sind deine Anziehung von Anderen und neben der Beziehungsebene Mann/Frau auch deine allgemeine Begegnungsebene mit Anderen. Und mit Widder und Mars als Herrscher kann es dann auch sehr energetisch, energiegeladen, energisch und auch aggressiv zur Sache gehen.

Da dein Mars auch mit deiner 8. Haus Venus (mit Venus/Pluto Entsprechung ) in Halbsextil-Verbindung ist - kann es da auch passieren, dass du zur Projektionsfläche für die unbewältigten Probleme (8. Haus) der Anderen werden kansnst und dadurch auch irgendwie zum Opfer wirst (Venus/Pluto). Aber im Gegenzug natürlich auch umgekehrt - du siehst in deinem Gegenüber deine eigenen Probleme und Ängste - projizierst sie auf ihn. Nur siehst dann in diesem Moment das echte reale Gegenüber dann eben nicht.

Da du hier so oft von Frauen "angegangen" worden bist - und Mutter ist dein erstes prägendes Vorbild für Frau und Frau sein. Wie war denn eigentlich deine Beziehung zu deiner Mutter ? Hast du dich von ihr wertgeschätzt gefühlt - aus dem eigenen Geschlecht Frau heraus anerkannt gefühlt ? Das, was man in der Kindheit mit Mutter erlebt - bleibt dann eine lang wirksame Erfahrung im eigenen Frauenbild von sich selbst - bis man es dann mal neu beleuchtet und neu einsortiert oder etwas als unbrauchbar aussortiert.

In deinem Horoskop ist das Zeichen Steinbock im 4. Haus und Saturn Signifikator für deine Mutter. Da Saturn im Skorpion im 2. Haus bei dir steht - was u.A. auch das eigene Sicherheits und Selbstwertgefühl und die eigenen Wertvorstellungen beinhaltet, könnte ich mir vorstellen, dass die Beziehung zu deiner Mutter nicht ganz einfach war in deiner Kindheit und du da einiges "fremd-übernommen" hast von deiner Mutter - und auch wohl musstest, um ihrer Strafe zu entgehen (?) ,wenn du ihren Vorstellungen nicht entsprochen hast.

Du dich eher zurückzunehmen gelernt hast, um keinen Ärger zu bekommen. Es eher auch emotional "kühl" bei dir zuhause als Kind war von der Atmosphäre her und körperliche Streicheleinheiten wahrscheinlich nicht so häufig an der Tagesordnung waren - wodurch dann als Kind vllt. ein - "mein Körper ist nicht liebenswert"- (falsch verstanden) als mentales Selbst-Sabotage-Programm abgespeichert wurde.

Hast du eigentlich noch Geschwister, @Marlen1985 ? Einen Bruder vllt. ? Dein Stiermond im 8. Haus sitzt an der Spitze eines Spannungsdreiecks mit Mars und Jupiter in Opposition - auch "Konkurrenz-Kampf". Jupiter ist Herrscher des Schützen und von Haus 3 bei dir - das auch für Geschwister stehen kann. Wo man dann aus hilflosen Frust und einem nicht gesehen werden und nicht zum Zuge kommen - dann auch mit "Übergewicht anfuttern" reagieren kann ( es den Körper machen lassen, "mehr Raum einzunnehmen" oder dem eigenen Auftritt "mehr Gewicht" zu geben.)

Ein Muster, dass man dann meist unbewusst im Leben auch so weiterführt. Mit Uranus in 3 müsstest du nämlich kein Übergewicht haben - aber da kann es dann immer nach beiden Seiten extrem (Uranus)
"ausarten" - wenn du dich gefühlsmässig übergangen fühlst und schlecht fühlst.

Uranus und Jupiter haben die Zeichen getauscht und stehen in besonderer Verbindung - im jeweiligen Zeichen und "Zuhause" des Anderen.

.
Warum bekomme ich viel kritik von frauen
 
Werbung:
Warum bekomme ich viel kritik von frauen

Das Ganze fängt bei aber erst bei dir selbst innen an - du kritisierst dich erst selbst als Frau - machst dich "selbst nieder" und machst dich damit schwach - und dann wirst du zur leichten Beute der "Löwinnen" da draussen - mit deinem Mars im Löwen in Königs-Konkurrenz mit deiner Sonne.

Und das vor allem im SocialMedia Bereich (11.Haus)- wie hier das Forum
.
 
Dem öffentlichen Glanz deines LöweMars und deiner Löwe-Sonne ist ja dein Mond vorgeschaltet - der da die erste Ansage an dich macht - und das ist mit - wie @flimm schon richtig schrieb

ein mars Quadrat Mond,
zuerst heftige Selbstkritik an dir - mit der du dann geschwächt und leicht angreifbar "vor die Tür" gehst.

Weil ja nicht mal du selbst hinter dir stehst. Das ändert sich dann aber schnell sofort nach der ersten Kritik - da kannst du deine eigenen Waffen wieder "durchladen" und auch ganz schön ruppig unschön raushauen ...

Sowas wie dich will man nicht kennenlernen bin nur ehrlich!
Ich finde es assig wenn männer andern frauen hinterherherschauen wenn die freundin hinzugegen ist. Du hast null verständnis gehabt und es sogar als menschlich dargestellt wie kann man nur!!!!
Du trägst deinen nick zu unrecht

.
 

Vertrau Deinem Freund, liebe ihn, und wenn er Dich doch betrügt, dann sei wütend und traurig. Es gibt keine Sicherheit, für niemanden. Es kann immer was sein, sich immer was ändern, die Gefühle können sich ändern. Nimm das, was jetzt ist und was Du weißt, nämlich Deine eigenen Gefühle. Du liebst ihn, fertig. Was er tut, entscheidet er, und das jeden Moment neu. Leider kann ich Dir nichts anderes sagen. Ich würde Dir gern Sicherheit geben, aber das kann ich nicht. :unsure:
 
Hallo ihr lieben

Sorry das ich noch etwas anderes aufgreife


Ist Schwerbehinderung oder die Veranlagung zur Schwerbehinderung im Horoskopradix herauszulesen oder zu sehen

Vielen Dank und einen schönen Tag
 
Werbung:
ist Schwerbehinderung oder die Veranlagung zur Schwerbehinderung im Horoskopradix herauszulesen oder zu sehen
Alles was an Planeten im 8. Haus steht - ist für mich eine genetisch vererbte Anlage und eine Prädisposition für Krankheiten - wenn sie mit dem Herrscher von H6 verbunden sind - die sich dann auslösen kann - bei Transit-Aktivierung.

Dein Mond ist spannungsgeladen an der Spitze eines T-Quadrates - verbunden mit Quadrat zu deinem Jupiter im 4. Haus - der Herrscher von Haus 3 ist - neben dem eigenen Denken - der Informationsaufnahme und Verarbeitung - auch der Bewegungsapparat und Arme und Beine - sich bewegen und laufen können. Im 3. Haus steht auch Neptun als Herrscher der Gesundheit - der hier auf gesundheitliche Beeinrächtigung zum Zeitpunkt der Geburt hinweisen kann.

Mond steht im Haus der Venus - die Geburtsherrscherin ist und im 9. Haus - Ausbildung/Schule steht im Krebs steht - dem Zeichen des Mondes.

Hast du die Schwerbehinderung in ihrer Schwere nach und nach erworben oder war sie schon von Geburt an in vollem Umfang da?

Mond ist einer der Lichter- die auch für die Augen stehen - für das linke Auge. Hast du auch vllt. etwas Angeborenes mit dem linken Auge ?
 
Zurück
Oben