Liebesangelegenheit: mache ich mir in liebesdingen etwas vor?

Mache ich mir in der beziehung zu "ihm" was vor?
das Talent dazu hast - hättest du jedenfalls - wie ich ja schon geschrieben habe -
Und da mit einem sogenannten "Tunnelblick" auf alles, der die tatsächliche Realität ausblendet, oft noch in schlechten Erinnerungen und Erlebnissen aus der Vergangenheit festhängt- diese nicht loslässt und auf die Gegenwart überträgt - auch wenn es dann in der Realität gar nicht mehr stimmt -oder diesmal ganz anders ist ....sich dann dadurch auch ....
selbst etwas vormachen kann - im Guten wie auch im Schlechten. Sich mit deinem Neptun im Haus der Gedanken (Haus 3) dann auch viel nur im Kopf abspielen kann...dafür aber sehr ausdauernd
....aber müssen und tun - dazu bist du nicht verpflichtet und musst es nicht. Es kommt darauf an, wie weit du deine klare Sicht selbst schon entwickelt hast oder noch immer in der Vergangenheit festhängst und sie auf das Jetzt als real projizierst und befürchtest.

Brauche ich nun ernsthafte therapeutische hilfe in liebesdingen?
Kann ich ich dir nicht sagen - da bist du selbst näher dran.

Astrologisch ist jedenfalls weder Venus noch Mars ausgelöst - als die Beziehungsherrscher - und mit Venus 8. Haus auch keine Therapien und auch mit Neptun als Gesundheitsherrscher jetzt auch da aktuell nichts.

Was bei dir jetzt gerade "dran" und gerade zu deiner Frage-Einstellung hier astrologisch genau ausgelöst ist - ist deine Löwe-Sonne durch einen Saturn-Transit - da ist eher Mutter-Thema und Frau sein generell gerade dein Thema.

Hat sich deine Mutter in Liebesdingen etwas vorgemacht ?

.
 
Werbung:
das Talent dazu hast - hättest du jedenfalls - wie ich ja schon geschrieben habe -

....aber müssen und tun - dazu bist du nicht verpflichtet und musst es nicht. Es kommt darauf an, wie weit du deine klare Sicht selbst schon entwickelt hast oder noch immer in der Vergangenheit festhängst und sie auf das Jetzt als real projizierst und befürchtest.


Kann ich ich dir nicht sagen - da bist du selbst näher dran.

Astrologisch ist jedenfalls weder Venus noch Mars ausgelöst - als die Beziehungsherrscher - und mit Venus 8. Haus auch keine Therapien und auch mit Neptun als Gesundheitsherrscher jetzt auch da aktuell nichts.

Was bei dir jetzt gerade "dran" und gerade zu deiner Frage-Einstellung hier astrologisch genau ausgelöst ist - ist deine Löwe-Sonne durch einen Saturn-Transit - da ist eher Mutter-Thema und Frau sein generell gerade dein Thema.

Hat sich deine Mutter in Liebesdingen etwas vorgemacht ?

.
Ja sie hat( hatte )einen untreuen ehemann (stiefvater)
 
Aha - von dir aufgeschnappt und mit Mond im 8. Haus im Unterbewusstsein abgespeichert und ein Teil deiner Brille geworden, mit der du auf deinen Partner misstrauisch schaust.

Und wie ist deine Mutter damit umgegangen ?

Es gab immer stress obwohl ich nicht weiss ob er "tatsächlich fremdging" oder es nur versuchte
 
Ist er der grund warum ich Angst vor untreue habe?
Würde ich auch vermuten.

Du hast es mitbekommenn und auch die Gefühle deiner Mutter. Du sitzt mit deinem Mond im 8. Haus als Kind im 5. Haus deiner Mutter - wo sie die Untreue als Schmerz erlebt hat (Lilith in 8) - und du sie und ihre Enttäuschung und Angst und Verletztsein gleich mit - konntest als Kind aber nicht alles in Gänze erfassen - da könnte also noch was aus der Vergangenheit festsitzen und klemmen, was dich aber gar nicht betrifft und nicht zu dir als deins gehört - fremder Besitz oder Gepäck oder Ballast sozusagen.

.
 
Anderes thema

Mein "Astrologe" meinte mal ich wűrde "nur" jungs bekommen bzw grösstenteils.....stimmt das?
Es war der schweizer astrologe astroschmidt
 
Würde ich auch vermuten.

Du hast es mitbekommenn und auch die Gefühle deiner Mutter. Du sitzt mit deinem Mond im 8. Haus als Kind im 5. Haus deiner Mutter - wo sie die Untreue als Schmerz erlebt hat (Lilith in 8) - und du sie und ihre Enttäuschung und Angst und Verletztsein gleich mit - konntest als Kind aber nicht alles in Gänze erfassen - da könnte also noch was aus der Vergangenheit festsitzen und klemmen, was dich aber gar nicht betrifft und nicht zu dir als deins gehört - fremder Besitz oder Gepäck oder Ballast sozusagen.

.
Hast wohl recht......
 
Werbung:
Würde ich auch vermuten.

Du hast es mitbekommenn und auch die Gefühle deiner Mutter. Du sitzt mit deinem Mond im 8. Haus als Kind im 5. Haus deiner Mutter - wo sie die Untreue als Schmerz erlebt hat (Lilith in 8) - und du sie und ihre Enttäuschung und Angst und Verletztsein gleich mit - konntest als Kind aber nicht alles in Gänze erfassen - da könnte also noch was aus der Vergangenheit festsitzen und klemmen, was dich aber gar nicht betrifft und nicht zu dir als deins gehört - fremder Besitz oder Gepäck oder Ballast sozusagen.

.
Ist fűrchte ich so.....habe ich es richtig empfunden mit seiner untreue ( stiefvater)
 
Zurück
Oben