Liebesamulett

Moki

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2006
Beiträge
1
ich habe mir ein liebesamulett bestellt und heute ist es gekomme.
wollte fragen ob jemand von euch weiß wie man es am wirkungsvollsten aktiviert und wie man das macht.danke schonmal für eure tipps.

gruß Moki
 
Werbung:
am besten du hängst es dir um den Hals...* :party02:

Nein mal ernst:
Hast du ein Bild davon!? bzw. eine kurze Beschreibung was drauf ist!?

Ich denke wenn es als Liebesamulett(<-passt irgendwie nicht->)verkauft wird dann werden schon entsprechende Symbole/Glyphen draufsein.
Ob Symbole von alleine Wirken(ausser suggestion) muss jeder für sich entscheiden.

Aber was du tun kannst um die Wirkung wie du es sagst zu aktivieren ist folgendes:
entODen und mit möglichst reiner energie(Liebe, Sonne, Natur...) aufladen. wie du das machst!? lass dir was einfalln, da hat sollte jeder seine eigenen Methoden haben.
imaginiere wie das Amulett die aufgeladene Energie in ihre eigene umwandelt, sonst könnte sie überdeckt werden.

und dann, solltest du über das Amulett meditieren:
Was sagen dir die Symbole; Für was können sie stehen; Was sagen sie dir; Wie wirken sie auf dich;
Probier zu verstehen warum diese Symbole(ich nehme mal stark an, dass welche oben sind) gerade liebe-voll wirken sollen!?
Wenn dir wirklich keine Paralellen auffallen kannst du entweder auf den Hersteller vertrauen und dir denken "Die werden schon wissen was sie machen" (Wenn du ziemlich naiv bist reicht das ;), siehe oben*)
oder du lässt dir Gründe/Paralellen einfallen! da ist ziemlich viel Phantasie und Glaube gefragt. Einfach so einreden bringt nicht viel, du musst es glauben.
du musst dich sozusagen selbst davon überzeugen, dass es wirkt.

waren nur ein paar anregungen, hoffe es hilft dir ;)

mlg
-HaZe
 
Zurück
Oben