Liebes-Stile ???

Danke! Hab mir schon überlegt, mich mal von denen beraten zu lassen.


Wir leben ja im Beratungszeitalter: Wohnberater, Stylingberater, Finanzberater, Versicherungsberater, Lebens- und Sozialberater, Farbberater, Typberater, Personalberater, Figurberater, Urlaubsberater, Jugendberater, Eheberater, Berufsberater .....

Wir sprechen uns am Samstag ..... :umarmen:


:o
Zippe
 
Werbung:
Wir leben ja im Beratungszeitalter: Wohnberater, Stylingberater, Finanzberater, Versicherungsberater, Lebens- und Sozialberater, Farbberater, Typberater, Personalberater, Figurberater, Urlaubsberater, Jugendberater, Eheberater, Berufsberater .....

Wir sprechen uns am Samstag ..... :umarmen:


:o
Zippe

Ja, mir wird schon seit Jahren reingedrückt: wehr dich nicht, such dir professionelle Hilfe und nimm sie an. Und jetzt wäre ich fast soweit. Ich meine hinzugehen und so einen Kompatibelitätstest zu machen, mir die Bestätigung holen, für das, was ich vermute. Nur die Kohle fehlt mir dazu. :)
 
Ja, mir wird schon seit Jahren reingedrückt: wehr dich nicht, such dir professionelle Hilfe und nimm sie an. Und jetzt wäre ich fast soweit. Ich meine hinzugehen und so einen Kompatibelitätstest zu machen, mir die Bestätigung holen, für das, was ich vermute. Nur die Kohle fehlt mir dazu. :)


Ich denk nicht, dass du nicht kompatibel bist. Ich denk, dass SIE nicht kompatibel ist ....


:umarmen:
Zippe
 
Wozu sich festlegen? Es wird wohl oft genug das eine in das andere fließen und im Idealfall zeigen sich nach und nach viele verschiedene Facetten von Liebe und man bleibt nicht bei einem einzigen "Stil".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der Aufzählung fehlt noch die gestörte Liebe. seltsam,daß gerade die häufigste Form nicht erwähnt wird.Achja, das will dann niemand lesen.Also wie beim Schwimmen gibts diese Formen: Brust, Delphin,Rücken,Schmetterling,Kraulen,und Freistil.
Jeder wählt wie man am besten nicht untergeht im Wasser der Euphorie.
 
Bei mir war das so ein Stil: der verstohlene Blick übern Tisch, die Kerzen darauf, das klamme Wackeln mit dem Fuss, gemeinsames Lachen in den Augen, der Schalk im Nacken, der gefallende Körperbau, ein wahnsinnig gutes Gespräch, .........
dann aber wieder nichtssagende Momente und sofort die stete Erinnerung an den allerersten Eindruck: "das isser!" ......
wechselten sich ab, Stunde um Stunde. Daraus folgten Tage, Wochen, ... Jahre. :)
 
Bei mir war das ungefähr SO ein Stil:

Das Wesen aus dem anderen Universum sprach zu mir: Ich fühle mich zu dir hingezogen, du fühlst dich zu mir getrieben, wir haben uns verliebt, ich schreibe die Regeln, das hier sind meine Gesetze, wenn du sie unterschreiben kannst, dann gema`s au, Hauruck!!! besiegeln das ganze heute Nacht und sind ein Paar und leben zusammen bis der Tod uns scheidet!
Und in meinem Kopf begann es sich zu drehen, ich war sprachlos und brachte nur zwei Buchstaben raus: JA! Ich nahm die Feder, die das Wesen mir reichte, stach mich in den Finger und unterzeichnete, ohne zu verstehen, was ich unterschrieb.

 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist ungeteilt und raumlos
hier beschreibe ich es zu lieben:


Ich liebe dich mein Geliebter... du bist einzigartig
du bist ein Meistestück von Mann... weisst du das?

du bist für mich geheimnisvoll wie ein Wolf
heiss und kalt zusammen

da ist Ambivalenz
da ist Wildheit und Sanftheit
ich liebe deine Sanftheit
es fühlt sich gut an
ja Geliebter du fühlst dich einzigartig an

ich liebe die Wildheit und Zärtlichkeit in dir
ich liebe den Wolf in dir

anfangs hatte ich Angst vor dieser Liebe
ich wollte dagegen ankämpfen
ich fühlte mich überwälltigt von so viel Leidenschaft

aber jetzt mein Geliebter
mein geheimnisvoller Geliebter
es fühlt sich aufregend an DICH zu lieben

denn ich fühle die Freiheit in mir
du turnst mich an
du haust mich aus meinen Socken!
du lässt mein Herz rasen und ich liebe es

jedesmal wenn mein Herz zu rasen beginnt
liebe ich diese Schwingung
es ist ein einzigartiges Geschenk


kannst du die Nordlichter hören mein Geliebter?
hörst du es wenn diese Schleier aus Licht und Elektrizät
über den Himmel des Polarkreises wandern?
es ist ein seltsamer Klang... ein mystischer Sound
es ist die Musik der Stille...

der Tanz magnetischer Schwingung
es ist unser Tanz
der Tanz der Wölfe

es fühlt sich magisch und mystisch an
es fühlt sich wie ausdehnend durch das Universum an
es fühlt sich wie kosmische Energie an
pulsierend durch mich
es fühlt sich wie sehr schnell drehende Energie und Schwingung an


es fühlt sich an wie das Flüstern der Sterne
es fühlt sich an wie Lieder von Galxien
es fühlt sich an wie die Symphonie des Universums
es fühlt sich an wie fallende Nordlichter

so wie meine Liebe zu dir
meine Liebe zu dir ist ein Mysterium und rätselhaft

wie machtvoll
wie magisch
was für ein machtvoller Traum in mir lebt
ich liebe diesen Traum... vielleicht die nächsten 1000 Nächte?
ich liebe es dich zu lieben...immer

v Ali



LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Werbung:
Schrecklich, wenn Gefühle in allgemeingültige 0-8-15-Schubladen gepresst werden sollen.

... und wehe man passt nicht ...

R.

Ich seh das durchaus positiv. Nach einer etwas verwirrenden Begegnung hilft mir so ein Konstrukt ein wenig, etwas klarer zu sehen, mich wieder zu finden und mich zu erinnern, WOHIN ich eigentlich wollte und zu begreifen, WO ich am Ende gelandet bin.
 
Zurück
Oben