Liebes Raetsel

Werbung:
Manchmal, wenn keine Liebe da ist denkt man "Da ist was faul" oder "Die sind dran schuld".

Gehe in dich und schau dir die Sache mal von Anfang an an. War da überhaupt jemals ECHTE Liebe zwischen euch beiden?

Ja ganz viel sogar, nur ab diesem Zeitpunkt in dem sich die zwei Menschen in unseres Leben eingemischt haben ist es nicht unbedingt gut mit unserer Beziehung/Ehe
 
Ja, mache ich, ich habe sogar schon therapie hinter mir, aber euere ernuechternde worte, bewisen mir, dass es nicht gut mit mir ausschaut, ich hoffe ihr fuellt euch nicht belaestigt

Schuldgefühle sind da denke ich mal echt fehl am Platz. Da kannst du doch nix für. Mach dir keinen Kopf, ey ich musste schon 2 Jahre stationär in Therapie und ein Glück habe ich das auch durchgezogen. Es war hart und erst dachte ich "Hat nix gebracht":tomate: aber ein paar Jahre später dann war mir klar dass es doch einiges gebracht hatte:danke:.
Heute bin ich der absoulte Fan davon an meinen Schatten zu arbeiten. :lachen: :zauberer1

Ja ganz viel sogar, nur ab diesem Zeitpunkt in dem sich die zwei Menschen in unseres Leben eingemischt haben ist es nicht unbedingt gut mit unserer Beziehung/Ehe
Dann würde ich auch ne Therapie vorschlagen. Vielleicht für euch beide gleichzeitig. Und dann mal schauen.
 
Werbung:
Manchmal, wenn keine Liebe da ist denkt man "Da ist was faul" oder "Die sind dran schuld".

Gehe in dich und schau dir die Sache mal von Anfang an an. War da überhaupt jemals ECHTE Liebe zwischen euch beiden?

Hallo Johnbara!
Du hörst Dich für mich verzweifelt und überfordert an - ein Gedankenkarusell, das Dich schwindlig macht. Hier über's Forum isses schwer Dir was zu raten - das erfordert sicher längere Gespräche. Im Grunde gehts um Bewusstwerdung was in Dir da grad vorgeht.

Irgendeine Hilfestellung wirst Du schon brauchen. Erfahrungsgemäss, wenn man sich danach ausrichtet und bereit ist zu gehen wirst Du auch draufkommen wer oder was Dir helfen kann.

Hab mir ein paar Deiner Vids kurz angehört. Du schreibst auch was von schamanischem - vlt. ist das Dein Weg? Dir einen Schamanen zu suchen, der Dich begleitet? Da könntest Du Reisen machen um rauszufinden was Sache ist. Wie gesagt, welcher Weg es ist, kannst Du nur selber rausfinden.

Wünsch Dir alles Gute dabei - richte Dich entsprechend aus, dann kommt das schon :umarmen:
lch danke dir fuer die lieben Worte, wir werden das schon klaeren. Am Schamanismus interessiert mich das monotone, waehrend man das spielt, passiert eine kleine Reise im Kopf, da sehe ich dunkel Seelen die mich halten oder komme zu meiner grundhaltung. Ich habe geade damit begonnen. Ich werde mich infotmieren wie es bei echtem Schamanen aussieht. Danke dir, wuensche dir alles Liebe
 
Zurück
Oben