Liebes Raetsel

J

Johnbara

Guest
Ich bin gerade auf einen Liebesraetsel gekommen, der magisch unsere Ehe kaputt macht. Vor ca. 10 Jahren sind komische Sachen in unserer Beziehung passiert. Meine Frau ist sehr attraktiv und galt und gillt als eine gute Partie zum heiraten. Ich hatte danls zwei Kollegen von Musik und Alternative, da war noch ein Nachbar, der mittleweille schon verstorben sein durfte. Die Kollegen arbeiten mit esoterischen und buddistischen also religoesen mitteln. Die wollten mich mit allen mitteln zur not auch mit Gewalt aus dem Wege raeumen um den Zugang zur meiner jetzigen Frau zu verschaffen. Kann auch sein das mit den allen One Night Stands passierten, was ich nicht weiss und es macht mich nicht heiss. Der alternative, hat mich mit Waffen eingeschuechtert und hat mir todesaengste verursacht. Vor jahren hatte ich zwei Meerschweinschen mit meiner damaligen Freundin. Ich habe damals schwere Krise gehabt wegen meiner Karriere als Musiker die ich erstmal sein lassen musste wegen Schulden die ich aus leichtsinn gemacht habe. Es war immobillienkauf, der auch noch ueberteuert war. Ich kamm wuetend nach hause und wollte mit den Meerschweinchen spielen, das war der Chipp und Cola. Der Chipp hatte lungen entzuendung und wollte sich nur verstecken. Ich habe ein breites Rohr genommen um ihn zu erwischen. Er war irgendwie ohne Kraefte und ist auf meinen Haenden gestorben. Meine Frau konkurriert mit mir und will besser sein als ich, spielt mich. Damals vor zehn Jahren hat sie den anderen Kollegen den Musiker und mich gekauft, so zu sagen die Seelen. Jetzt spielt sie so zusagen mich mit der Situation mit dem Meerschweinchen. Einer von uns muss gehen. Der Kollege ist als Liebesgestalt hinter ihr, und entweder stirbt die Liebe zu ihm oder 7ch als Person. Ich bin schon am Energie Verlust nach buddistischen Sterbe verstaendnis. Der Nachbar, der alte halt s7ch an ihr als Retter von einem von den Kollegen als Seele und sein Koerper ist schon gestorben. Er nach dem buddistischen, nimmt sich die Gene um als Kind wieder zu kommen.
Der Musiker Kollege will mich umbringen und dann als ich in geistigen Form, das Leben meiner Kinder ruinieren. Soweit habe ich das entraetselt, was sagt ihr dazu wie kann 7ch meine Ehe retten.
 
Werbung:
Verfolgungswahn nennt man sowas, du solltest dir schleunigst Professionelle Hilfe suchen, hier kann dir keiner helfen.
 
Nein, nein alles gut. Nicht mal Alkohol. Den Text habe ich nur zu schnell geschrieben. Ich verarbeite mein Leben, ich hoffe es ist noch kein Wahn. Ich habe es erzaehlt, so war es halt. Nimmt es bitte relaxt. So gehts uns halt und keiner nimmt uns ernst.
 
Nein, nein alles gut. Nicht mal Alkohol. Den Text habe ich nur zu schnell geschrieben. Ich verarbeite mein Leben, ich hoffe es ist noch kein Wahn. Ich habe es erzaehlt, so war es halt. Nimmt es bitte relaxt. So gehts uns halt und keiner nimmt uns ernst.

Hallo Johnbara!
Du hörst Dich für mich verzweifelt und überfordert an - ein Gedankenkarusell, das Dich schwindlig macht. Hier über's Forum isses schwer Dir was zu raten - das erfordert sicher längere Gespräche. Im Grunde gehts um Bewusstwerdung was in Dir da grad vorgeht.

Irgendeine Hilfestellung wirst Du schon brauchen. Erfahrungsgemäss, wenn man sich danach ausrichtet und bereit ist zu gehen wirst Du auch draufkommen wer oder was Dir helfen kann.

Hab mir ein paar Deiner Vids kurz angehört. Du schreibst auch was von schamanischem - vlt. ist das Dein Weg? Dir einen Schamanen zu suchen, der Dich begleitet? Da könntest Du Reisen machen um rauszufinden was Sache ist. Wie gesagt, welcher Weg es ist, kannst Du nur selber rausfinden.

Wünsch Dir alles Gute dabei - richte Dich entsprechend aus, dann kommt das schon :umarmen:
 
Manchmal, wenn keine Liebe da ist denkt man "Da ist was faul" oder "Die sind dran schuld".

Gehe in dich und schau dir die Sache mal von Anfang an an. War da überhaupt jemals ECHTE Liebe zwischen euch beiden?
 
Werbung:
Zurück
Oben