Liebes-Orakel für Oktober

Mein Rat: ScheiX einen dicken Haufen auf den Stillstand, nimm den Stillstand aus deinem Kopf raus und bring Bewegung in dein Leben, indem du dich de facto bewegst, mach irgendwas Neues, das du noch nie getan hast und sorg selbst für neue Impulse in deinem Leben.
Und schlage ein Kreuz über deinen EX - das Kreuz hat er eh schon in seiner Hauskarte und schliess
das ab mit dem Schlüssel auf dem Kreuz. Und miste diesen Keller da aus - und schaffe Platz
für einen neuen HM :)

In ein volles Zimmer passt nämlich nichts mehr rein.

Du hast das Herz immer noch auf dem rechten Fleck und bist dadurch als warmherzige Person
auch anziehend für Männer.
 
Werbung:
Die anziehung auf die Männer ist durchaus da obwohl ich völlig normal drauf bin machen sich die meisten an mich ran.....jedoch habe ich nur den einem im Herzen.

Ich bin gespannt was die Zeit alles so mit sich bringt.
Es gibt viele up and downs mal schauen was als nächstes kommt.
Unverhofft kommt oft.

LG
 
Unverhofft kommt oft.
Ich will dir nicht weh tun - Gefühle sind ja immer so eine Sache, der man mit Logik eh nicht beikommen kann. Aber lt deiner Karten kommt hier nix mehr unverhofft. Man kann ja bei einem Anderen keine
Gefühle herbeizwiwingen.

Dein EX ist hier eindeutig als Bär zu sehen - hat den Sarg neben sicht- im Haus des Bären liegt der
Turm für Rückzug - und auf dem Turm der Brief - der bei dir nicht hochzuladen gelang bei Einstellen des KB - da kommt nicht mal mehr eine Nachricht von ihm.

Mit deiner Sehnsucht /Schiff fragst du danach überall im Internet - Park unter Schiff und mit Fuchs
auf Schiff ahnst und weisst du dass du da falsch liegst.

Von deiner INtuition hast du dich selbst abgschnitten- mit den Sternen auf dem Sarg und mit Park auf Sterne fragst du die INtuition der Anderen an und nach - aber die Wahrheit glauben tust du niemandem.

Mit Hund auf Fuchs hälst du der falschen Sehnsucht die Treue und hälst deinen Mond gefangen mit
dem Anker auf dem Mond und dem Mond auf dem Anker.

Reiter liegt auf Brief und reitet in die Ruten auf den Büchern - die auf 1 liegen -und ein Geheimnis sind, das du schon längst kennst und gelüftet hast. Dein EX hat eine Andere - Klee auf Ring und Schlange auf Klee.

Auf der Veränderung - den Störchen liegen die Mäuse in die du als Dame schaust. Was deinen
EX als Frage hier angeht.

Da kann man dir sagen was man will......
 
Nunja da muss ich dir in einigen Dingen wieder sprechen da mein ex Single ist und keine andere hat. Was den Kontakt betrifft ist seid einer Woche Stillstand. Nachrichten hatte ich jede Menge von ihm doch seid er die neue arbeit hat kommt nichts. Und ich weiss das er keine andere hat. Wir hatten uns im September getroffen. Auch ist die Legung nur für den Monat Oktober bestimmt.
Das hatten wir schonmal. Wo es hieß es kommt nix und am Ende kam es anders.
Naja ich bedanke mich für deine Legung.
Und sage weiterhin" unverhofft kommt oft".

LG
 
@Red Eichi

Interessant, dass du den Bären als Ex siehst. Aus pragmatischen Gründe schließe ich mich dem einfach mal an.

Ich vermute allerdings, dass @Blue89 längst selbst damit abgeschlossen hat, aber ihr Kopf noch weiter rotiert. Ihr Handeln (Karte vor ihr) geht es selbst dahin, dass sie ein Treffen nicht will (Park/Mäuse) und ihr Herz nicht öffnet (Herz/Park/Mäuse). Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass ... Die beiden spiegeln sich ja bloß. Wäre es anders um dein Inneres bestellt, würde der Bär sich auch anders verhalten bzw. die Sache würde/wäre anders gelaufen. Man findet ja nur das im Außen, was man selber ist. Du hast da jemanden, der dir deine eigenes Unter-Verschluss-Halten spiegelt. Du bist nicht erreichbar, er ist nicht erreichbar.

Der Herr könnte frischen Wind in dein Leben bringen. Er korrespondiert auf das Kreuz zu den Dingen, die ich dir bereits über den Winter beschrieben habe.
Ob das mehr wird, hängt ganz alleine von dir ab. Du spiegelst auf Turm/Wolken, das selbst errichtete Gefängnis.
 
Und sage weiterhin" unverhofft kommt oft".
Da könnte es dann gut sein, dass dein unverhofft kommt oft- .... dann die unverhoffte Nachricht ist -
dass es eine Frau bei ihm gibt - die Schlange liegt ja direkt nach den Büchern an zweiter Stelle und
in Haus der Schlange liegt die Sonne und im Haus der Sonne die Entscheidungen und neue Wege,
die mit deinem EX insofern zu tun haben, da die Fische unter ihm auf den Wegen liegen und auf den
Fischen dein Beziehungs-Ring mit ihm als Frage.

Dein EX-Bär hat bereits Kontakte zu anderen Frauen - die Blumen liegen auf dem Berg unter ihm
und deswegen kommst du auch nicht mehr an ihn heran. Er ist an Wiederbelebung nicht mehr
interessiert - mit dem Sarg neben sich.

Deine Störche - Veränderung -fliegen in den Berg - und enden in Problemen für dich und im Stress
bei dir - weil er immer wieder in den Stillstand geht und das so auch prima aushalten kann. Duaber
nicht. Wie deine wiederholten Kartenbefragungen und "Schlüsselsuche" überall zeigen.

Du hängst mit "Macht" der Lilien an ihm fest und bist gleichzeitig hilflos wie ein Kind unter deinem
EX -Bären, der auf dem Platz des Kindes liegt.

Mit deiner Sehnsucht /Schiff fragst du danach überall im Internet - Park unter Schiff und mit Fuchs
auf Schiff ahnst und weisst du dass du da falsch liegst.
Das hier vom 30.9. ist doch auch noch ganz frisch - mit der Frage - "Was passiert als Nächstes.
mit... " .... Du bist an deinem Tonfall und deiner speziellen Art ja recht schnell wiederzuerkennen
und auch vom sich ständig wiederholendem Thema her -und "Blue" muss es ja immer mit sein.;)

1,2,3



....QS .

verdeckte Karten





ER ist dein Dreh und Angelpunkt - du als Dame schaust zurück und nicht nach vorne -bist darin wie
gefangen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben