Liebes-Orakel für Oktober

Werbung:
[
QUOTE="Blue89, post: 6236672, member: 84984"]Hallo :)
Wie wird es sich im Oktober zwischen mir und meinem Wunschpartner entwickeln??






[

[/QUOTE]
 
Hallo liebe @Blue89

gern geschehen :)

Gibt es bitte ein paar Zusatzinfos für alle hier ? Geht es hier um einen neuen Mann oder geht es
bei Wunsch - immer noch zurück in Richtung EX ?


Es geht um meinen ex wir haben aktuell wieder Stillstand auf beiden Seiten.
Ich würde gerne wissen wie und ob sich das weiterentwickelt für den Monat Oktober.
Habe versucht die Karten zu lesen doch es kam irgendwie nichts gutes raus und NUR wirr warr....
 
Ach, schon wieder so ein Blatt, in welchem sich alle Personenkarten auf einem Haufen versammeln. :cry::confused: :escape:

:bwaah::bwaah::bwaah::bwaah::bwaah:

Ich lass das "Getype" diesmal von vornherein weg und inspiziere nur die Themenkarten. :angel2: Dein Herz wird wohl diesen Monat noch etwas porös und angeknackst bleiben (Herz spiegelt Sense/Mäuse). In deinem Kopf rattert es ganz schön, du kommst weder vor noch zurück (Sense/Störche/Berg), bist gerade sehr verkopft und findest keine Lösung (Buch/Schlange). Ich mag fast sagen, du hast längst resigniert. Die Lage ist gerade festgefahren.

Einen erfreulicheren Ausblick bietet der Winter (Lilien), der dir emotionale Stabilität sowie Freude (Blumen) und frischen Wind und neue Möglichkeiten (Kind) zurückbringt. Ob und inwieweit ein/der Mann damit zu tun hat, kann ich nicht sagen.

Mein Rat: ScheiX einen dicken Haufen auf den Stillstand, nimm den Stillstand aus deinem Kopf raus und bring Bewegung in dein Leben, indem du dich de facto bewegst, mach irgendwas Neues, das du noch nie getan hast und sorg selbst für neue Impulse in deinem Leben.
 
Werbung:
Ach, schon wieder so ein Blatt, in welchem sich alle auf einem Haufen versammeln. :cry::confused: :escape:

:bwaah::bwaah::bwaah::bwaah::bwaah:

Ich lass das "Getype" diesmal von vornherein weg und inspiziere nur die Themenkarten. :angel2: Dein Herz wird wohl diesen Monat noch etwas porös und angeknackst bleiben (Herz spiegelt Sense/Mäuse). In deinem Kopf rattert es ganz schön, du kommst weder vor noch zurück (Sense/Störche/Berg), bist gerade sehr verkopft und findest keine Lösung (Buch/Schlange). Ich mag fast sagen, du hast längst resigniert. Die Lage ist gerade festgefahren.

Einen erfreulicheren Ausbildung bietet der Winter (Lilien), der dir emotionale Stabilität sowie Freude (Blumen) und frischen Wind und neue Möglichkeiten (Kind) zurückbringt. Ob und inwieweit ein/der Mann damit zu tun hat, kann ich nicht sagen.

Mein Rat: ScheiX einen dicken Haufen auf den Stillstand, nimm den Stillstand aus deinem Kopf raus und bring Bewegung in dein Leben, indem du dich de facto bewegst, mach irgendwas Neues, das du noch nie getan hast und sorg selbst für neue Impulse in deinem Leben.


Danke dir für deine Deutung ich beschäftige mich derzeit wieder mit der Arbeit auch wenn ich an diesen Stillstand noch hänge hoffe es wird besser.....
LG:)
 
Zurück
Oben