Liebes-Magie?

Hallo. Auch hier hätte ich eine Frage an euch:

Es scheint so, als wäre mein Bruder von einer "Frau" gefangen durch einen magischen Einfluss- die Vermutung ist entstanden da:
1. sie ihm nur Verderben brachte (Arbeitsverlust, Verlust des Führerscheins, Wohnungsbrand, gesundheitliche Probleme, die EINDEUTIG durch ihren Einfluss enstanden)
2. sie ihn immer nur- egal wie es ihm ging/geht BESITZEN wollte und:
3. offen zugab, eine Magierin kontaktiert zu haben.

Ich sehe, wie er erneut immer mehr "verfällt" und auch nie antworten kann, wenn man ihn darauf anspricht, was er an dieser Person "mag".

Große Sorgen um ihn plagen mich und meine Familie.

Ich fragte mal nach, diesen Liebeszauber- sollte es einer sein, zu lösen, doch die Person meinte: "Wenn dann kann und soll dies nur die betroffene Person tun..."

Habt ihr Erfahrung?

Danke euch voraus!

Das muss ein Liebeszauber sein, eindeutig.
Natürlich könnte es auch geiler Sex sein, der das letzte bisschen Hirn ausschaltet mit einem gewissen Hauch zum Devoten.
Aber davon wollen wir gar nicht erst reden. Diese Frau muss das Böse in Person sein. Warte, ich werde dir einen Trank brauen.
Morgen, wenn ich aus dem stillen Ort zurückkehre, in welchen sich auch nur ein Kaiser zu Fuß hinwagt, werde ich ihn gebraut haben.
Gemäß der ganzheitlichen Vorstellung werde ich es noch verdünnen, so dass die Krankheit in verdünnter Form mit Gleichem geheilt wird.
 
Werbung:
Die Frage, über die ich mich immer gefreut habe, war:

Schatz, wo sind meine Hemden? (Er stand direkt vor der offenen Schranktür)

oder wenn ich grad von der Arbeit kam:

wann gibt es was zu essen?

das ist ja noch garnix. meine kleine leckt mir solange übers gesicht, bis sie was zu futtern vor der nase hat, seuftz.
und sie pinkelt im stehen, wo mir doch meine mutter beigebracht hat, hinsetzen.pffhh.
 
als ersters sollte man für deinen bruder die karten legen um zu sehen woran es liegt das er so viel pech hat,ob es wirklich von dieser Frau das kommt oder ob er verflucht ist oder was auch immer. Und erst dann kann man eine lösung für sein problem finden, vertrau mir ich kenne mich in diesen sachen sehr gut aus,wenn du willst kann ich dir helfen.
 
Es ist mal Sinnvoll zu erwähnen, wie aufschlussreich ein Gespräch sein kann!
Zwingen tut man sich selbst, nicht der Andere. Wenn es nicht sein Wille ist, dann geht auch so was nicht!
 
vielleicht gehts ihm auch super und es nervt ihn, das seine familie sich in seine beziehung einmischt und guckt entsprechend abwesend. fragen über fragen über einen, der gar nicht hier ist und keinen diskussionsbedarf hat.

liebesmagie ist immer gut. die lässt jeden seins machen-egal, ob zum vor- oder nachteil seines lebens.

mancher steht auf dramatik, so phasen hatte ich auch mal. große jungs müssen da alleine durch. frauen, welche einen in den wahnsinn treiben haben ja auch was faszinierendes:D
 
Werbung:
Hallo. Auch hier hätte ich eine Frage an euch:

Es scheint so, als wäre mein Bruder von einer "Frau" gefangen durch einen magischen Einfluss- die Vermutung ist entstanden da:
1. sie ihm nur Verderben brachte (Arbeitsverlust, Verlust des Führerscheins, Wohnungsbrand, gesundheitliche Probleme, die EINDEUTIG durch ihren Einfluss enstanden)
2. sie ihn immer nur- egal wie es ihm ging/geht BESITZEN wollte und:
3. offen zugab, eine Magierin kontaktiert zu haben.

Ich sehe, wie er erneut immer mehr "verfällt" und auch nie antworten kann, wenn man ihn darauf anspricht, was er an dieser Person "mag".

Große Sorgen um ihn plagen mich und meine Familie.

Ich fragte mal nach, diesen Liebeszauber- sollte es einer sein, zu lösen, doch die Person meinte: "Wenn dann kann und soll dies nur die betroffene Person tun..."

Habt ihr Erfahrung?

Danke euch voraus!


kenn ich kenn ich

dein bruder muss sie so was wie laut und deutlich verfluchen

dann löst sich der magische krakengriff deutlich

aber er wird das nicht tun sehe ich vorerst

also entspann dich
und bleib ihm treu
aber das argumentieren kannst du dir momentan sparen
 
Zurück
Oben