Liebes-Magie?

Hallo!

Danke für eure Antworten.

Hm...bei dieser Frau is es aber denkbar, dass sie das angewendet hat... :-(

lg
 
Werbung:
Hallo!

Danke für eure Antworten.

Hm...bei dieser Frau is es aber denkbar, dass sie das angewendet hat... :-(

lg

Wie soll man sowas denn anwenden...mit nem Trank oder ner Puppe?? Ich schließe das jetzt nicht aus, soooo bewandert bin ich da nun nicht...
Ich glaube, dass man jemandem verfallen kann, weil die Chemie stimmt oder vielleicht ist es auch das Karma - für Außenstehende, objektiv Betrachtende sind viele Beziehungen nicht zu begreifen.

Habe mal ein ganz interessantes Buch über energetische Verbindungen - Astralzwillinge, die über eine astrale Nabelschnur miteinander verbunden sind, gelesen...

Ist er denn glücklich in der Beziehung?

LG
Annie
 
Hallo- nein, glücklich ist er nicht.
Sein Verhalten ist so abwesend, wenn man ihm fragt, was die Anziehung ausmacht...er kann es nicht ausdrücken...
Normal sollte man ja zumindest 1 eigenschaft oder 1 merkmal nennen können.

Lg
 
Na hallo^^

Ist doch heimliche Wunschtraum jeden Mannes, das seine Frau ihn fragt:

"Warum liebst Du mich eigentlich?" :D

äh.... ja? :confused:
Das hättest Du mir früher sagen sollen........:zauberer1

Ich habe nur zm Ende hin gefragt : was machst Du bei mir, wenn Du mich nichtliebst..... - wäre leichter ohne Dich.....
 
Werbung:
Zurück
Oben