Liebes-Magie?

artemis3

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
25
Hallo. Auch hier hätte ich eine Frage an euch:

Es scheint so, als wäre mein Bruder von einer "Frau" gefangen durch einen magischen Einfluss- die Vermutung ist entstanden da:
1. sie ihm nur Verderben brachte (Arbeitsverlust, Verlust des Führerscheins, Wohnungsbrand, gesundheitliche Probleme, die EINDEUTIG durch ihren Einfluss enstanden)
2. sie ihn immer nur- egal wie es ihm ging/geht BESITZEN wollte und:
3. offen zugab, eine Magierin kontaktiert zu haben.

Ich sehe, wie er erneut immer mehr "verfällt" und auch nie antworten kann, wenn man ihn darauf anspricht, was er an dieser Person "mag".

Große Sorgen um ihn plagen mich und meine Familie.

Ich fragte mal nach, diesen Liebeszauber- sollte es einer sein, zu lösen, doch die Person meinte: "Wenn dann kann und soll dies nur die betroffene Person tun..."

Habt ihr Erfahrung?

Danke euch voraus!
 
Werbung:
mir haben frauen auch immer unglück gebracht, seuftz.

seitdem hab ich einen hund. jetzt ist alles prima:)
 
Werbung:
Hallo. Auch hier hätte ich eine Frage an euch:

Es scheint so, als wäre mein Bruder von einer "Frau" gefangen durch einen magischen Einfluss- die Vermutung ist entstanden da:
1. sie ihm nur Verderben brachte (Arbeitsverlust, Verlust des Führerscheins, Wohnungsbrand, gesundheitliche Probleme, die EINDEUTIG durch ihren Einfluss enstanden)
2. sie ihn immer nur- egal wie es ihm ging/geht BESITZEN wollte und:
3. offen zugab, eine Magierin kontaktiert zu haben.

Ich sehe, wie er erneut immer mehr "verfällt" und auch nie antworten kann, wenn man ihn darauf anspricht, was er an dieser Person "mag".

Große Sorgen um ihn plagen mich und meine Familie.

Ich fragte mal nach, diesen Liebeszauber- sollte es einer sein, zu lösen, doch die Person meinte: "Wenn dann kann und soll dies nur die betroffene Person tun..."

Habt ihr Erfahrung?

Danke euch voraus!

Ich denke, man kann nicht unbedingt der Frau die Schuld geben am (vorsätzlichen) Pech Deines Bruders. Ich denke Liebesmagie ist nur so wirksam wie man es zulässt. Aber das jemand sowas anwendet ist eher selten anzutreffen. Es ist eigentlich auch sowas wie eine moderne Mär und dient oft als Entschuldigung. Ich bin davon überzeugt, dass Dein Bruder einfach sich nur hat fallen lassen aus sagen wir Uneinsichtigkeit.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben