Liebes Hallo an alle

KatjaM

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2005
Beiträge
20
Ort
NRW
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin durch eine Freundin auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Ich muss sagen, ein großes Lob an Euch alle. Finde es eine sehr gute Idee, sich so mit anderen auszutauschen.
Vor allem das sich in diesem Forum scheinbar alle untereinander helfen. Das habe ich bislang in vielen Foren vermisst. Macht weiter so!

Zu mir ganz kurz: Ich bin 25 Jahre und beschäftige mich seit meiner frühen Jugend mit dem Karten legen und arbeite mittlerweile auch in diesem Bereich, was mir persönlich sehr gut tut, da (wie im Profil auch steht) der trockene Bürojob an sich nix für mich ist.

Also kurz und bündig ein liebes hallo an alle. Werde dann auch öfters mal meinen Senf dazu geben :zauberer1

Katja
 
Werbung:
Herzlich Willkommen Katja!

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum.
Du wirst dich sicher hier wohlfühlen.
Es sind wirklich ganz liebe Leute hier und jeder hilft jeden.
Das finde ich auch ganz super an diesem Forum.

Freu mich bald was von dir zu lesen

Liebe Grüße

Tristania
 
Werbung:
Liebe Katja,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!!!

Trifft sich gut, wenn du schon mit Karten arbeitest, vielleicht kann ich mir dann ab und an auch mal was abgucken :)

Also keine Scheu und auf ins Getümmel *hihi*

Ganz liebe Grüße und viel Spass und Freude bei und mit uns

zwergin
 
Zurück
Oben