Lieber guter Nikolaus

Eristda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. März 2008
Beiträge
5.709
Ort
Coburg
leer' dein Säckchen bei und aus, wir sind brav gewesen.

Mandarinen, Äpfel, Nüsse, Mandelkern, haben die guten Kinder gern, Schokolade hm :oops:, nun das bekommen die bösen.

Wir leben in einem Volk von meist Übergewichtigen, Zuckerkrankheiten nehmen weiter zu und die Pharmazie freut sich am Tablettenverkauf. Gestern sah ich zufällig im ZDF eine Werbesendung und da wurde ein Apothekenmittelchen nach dem anderen angepriesen. Wirklich bedauerlich, welchen gesundheitlichsschädlichen Verlockungen diese "Wohlstandsgesellschaft" ausgesetzt ist.
 
Werbung:
Ach so ja stimmt, da wird's jetzt sich wieder was dagegen einzuwenden geben, nach dem Motto selber Schuld wer Medizin kauft, oder täusche ich mich da?
 
Ach nun ja, da kann sich jeder selbst seinen Teil dazu denken. :weihna1

Ich freue mich z. B. darüber, was man aufgrund des Thread-Titels eine ganz andere Folge erwartet. Wie z. B. einen schönes Gedicht oder ein Gedösel für's Gemüt. :roll:
 
Ach nun ja, da kann sich jeder selbst seinen Teil dazu denken. :weihna1

Ich freue mich z. B. darüber, was man aufgrund des Thread-Titels eine ganz andere Folge erwartet. Wie z. B. einen schönes Gedicht oder ein Gedösel für's Gemüt. :roll:
Das erwarte ich ehrlich gesagt von dir nicht,eher Gift und Galle die du sogerne und liebevoll versprühst..im diesem Sinne wünsche ich dir ein super tollen ,gesunden Nilkolaustag
 
Auch noch Kindern den Nikolaus nehmen, denen das auch noch einbläuen ....... wie ungesund ....... um nur alles selbst aufzufressen.

........ die Glöckchen nie schöner klingen
 
Werbung:
Meine Mutter war als Kind eine Schnuckertante...ist´s auch heute noch...und wird nächstes Jahr 84...und...keine Zuckerkrankheit....ich werde weiterhin Schoki essen, süßen tee trinken und meine Coke...und blödsinnige Medizinberichte meiden....besides...bei Mandelkern ne leckere Bittermandel...und man wird nie wieder krank...


Sage
 
Zurück
Oben