1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lieber guter Nikolaus

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Eristda, 6. Dezember 2014.

1. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    leer' dein Säckchen bei und aus, wir sind brav gewesen.

Mandarinen, Äpfel, Nüsse, Mandelkern, haben die guten Kinder gern, Schokolade hm :oops:, nun das bekommen die bösen.

Wir leben in einem Volk von meist Übergewichtigen, Zuckerkrankheiten nehmen weiter zu und die Pharmazie freut sich am Tablettenverkauf. Gestern sah ich zufällig im ZDF eine Werbesendung und da wurde ein Apothekenmittelchen nach dem anderen angepriesen. Wirklich bedauerlich, welchen gesundheitlichsschädlichen Verlockungen diese "Wohlstandsgesellschaft" ausgesetzt ist.

2. Was hat das mit dem Nikolausbrauch zu tun?;)

Emillia gefällt das.
  3. Eristda

... das Geschenke auch giftig sein können. :krokodil:

4. Ach so ja stimmt, da wird's jetzt sich wieder was dagegen einzuwenden geben, nach dem Motto selber Schuld wer Medizin kauft, oder täusche ich mich da?

5. Eristda

Ach nun ja, da kann sich jeder selbst seinen Teil dazu denken. :weihna1

Ich freue mich z. B. darüber, was man aufgrund des Thread-Titels eine ganz andere Folge erwartet. Wie z. B. einen schönes Gedicht oder ein Gedösel für's Gemüt. :roll:

6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das erwarte ich ehrlich gesagt von dir nicht,eher Gift und Galle die du sogerne und liebevoll versprühst..im diesem Sinne wünsche ich dir ein super tollen ,gesunden Nilkolaustag

Emillia und Eristda gefällt das.
  7. Ja hast auch wieder Recht.;)

8. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Deswegen hab ich gern Geschenke, die man nicht essen kann ....

:D
    Zippe

Eristda gefällt das.
  9. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

Auch noch Kindern den Nikolaus nehmen, denen das auch noch einbläuen ....... wie ungesund ....... um nur alles selbst aufzufressen.

........ die Glöckchen nie schöner klingen

10. sage

sage Guest

Werbung:
    Meine Mutter war als Kind eine Schnuckertante...ist´s auch heute noch...und wird nächstes Jahr 84...und...keine Zuckerkrankheit....ich werde weiterhin Schoki essen, süßen tee trinken und meine Coke...und blödsinnige Medizinberichte meiden....besides...bei Mandelkern ne leckere Bittermandel...und man wird nie wieder krank...

Sage

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen