Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

liebe röschen,

wir werden uns sicher noch persönlich kennenlernen,versprochen!!

Liebe Mnemo, ich wollt das auch schreiben im meinem letzten Text, aber ich hab mich nicht getraut, weil ich dir nicht zu nahe treten wollte. Jetzt bist du mir zuvorgekommen. Ich wollte schreiben, wenn du das überstanden hast, dann müssen wir uns persönlich treffen oder du musst mich Dich besuchen lassen.
Ich bin ja jetzt fast Single ( im Herzen noch nicht ) und hab mehr Zeit, ist ja auch ein Vorteil... die neugewonnene Freiheit - brauch halt ein bissal mich mit ihr anzufreunden...
:umarmen:
 
Werbung:
Hallo röschen,

*schmunzel*
du sagst - Mnemo -

und ich sag immer -syne-

da haben wir dann ja den Namen beisammen:umarmen:

Ich freue mich auch über diesen Thread hier,

eine KopfOP ist etwas gefährliches,
da sollte man sämtliche Schutz-und Heilenergie bündeln .
Ich bin davon auch überzeugt es wird helfen:)
ich habe ein gutes Gefühl dabei.......:trost:

LG
flimm

Liebe Flimm,
das ist ja nett..... so teilen wir uns die kosenamen... und gemeinsam wirds ein Ganzes.

Ich hab hier auch ein gutes Gefühl.................
Die Mnemo und wir kämpfen am Tag der OP wie Löwen, dass alles gut geht.
Wir sind gemeinsam eine Löwenherde und die sind sehr stark!
 
liebe röschen,

wir werden uns sicher noch persönlich kennenlernen,versprochen!!

Und ReginE, vergiss NICHT.... Versprochen ist Versprochen und wird nicht Gebrochen!!!!! Du weisst mir ist das ganz wichtig......... da bin ich wie ein kleines Kind, dass dann ganz schön böse werden kann, wenn die Versprechungen nicht eingehalten werden :lachen:
 
Ich war heute bei einer Grotte,habe an dich gedacht .Zünde während meiner Meditation noch ein Licht an mit einer neuen Kerze auf der ein wunderschöner Engel ist.

Machs gut
Namaste Kosima
Danke Röschen fürs einstellen
:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Ich war heute bei einer Grotte,habe an dich gedacht .Zünde während meiner Meditation noch ein Licht an mit einer neuen Kerze auf der ein wunderschöner Engel ist.

Machs gut
Namaste Kosima
Danke Röschen fürs einstellen
:umarmen::umarmen::umarmen:

Guten Abend Kosima,
Danke sehr .... eine Kerze mit Engel das ist schön...
Ich habs so gerne eingestellt, aber ich hätt mir nie gedacht wie gut die Resonanz ist...
ich hab so das Gefühl dass hier ein urgute Atmosphäre herrscht und viel Liebe herumschwirrt....
Spürt ihr das auch?
 
hallo ihr beide röschen und regine...
seid ihr beide von österreich? ich bin auch österreicherin...
@röschen...ich hatte mit dir in deinem thread...schon mal kurzen kontakt....da es dir selber nicht so gut geht finde ich es besonders bemerkenswert....
@regine...finde es gut dass du so offen drüber reden kannst....wir sind jederzeit für dich da....
hab hier im forum auch schon seehhrrr oft hilfe bekommen....deshalb ist es mir auch wichtig, soweit es mir möglich ist...meine hilfe anzubieten...
glg
sunny

Hallo liebe Österreicherin, ja wir sind beide Österreicherinnen.

Weisst es geht mir selber zwar nicht sehr gut, aber ich kann meins gut relativieren im Vergleich zu Regines Schicksal.... da hängt noch mehr dran... da gibt es Kinder, einen Ehemann.... eine Familie eben.... die brauchen ihre Mama. Ich kann auch für andere da sein, wenns mir selbst schlecht geht, das ist eine Stärke von mir. Anderen zu helfen fällt mir leichter als mir selbst... doch jetzt hab ich hier mir auch Hilfe geholt....weil ich sie brauche.
 
röschen;2607843 schrieb:
Hallo liebe Österreicherin, ja wir sind beide Österreicherinnen.

Weisst es geht mir selber zwar nicht sehr gut, aber ich kann meins gut relativieren im Vergleich zu Regines Schicksal.... da hängt noch mehr dran... da gibt es Kinder, einen Ehemann.... eine Familie eben.... die brauchen ihre Mama. Ich kann auch für andere da sein, wenns mir selbst schlecht geht, das ist eine Stärke von mir. Anderen zu helfen fällt mir leichter als mir selbst... doch jetzt hab ich hier mir auch Hilfe geholt....weil ich sie brauche.

kann ich verstehen...ich hab ja auch nach wie vor meinen liebeskummer nicht in griff...aber hast recht....kein vergleich...und wenn ich dann solche schicksale höre denke ich mir wieder...bist eigentlich blöd??!!! hab aber auch schon eine tochter und ich war in meiner verzweiflung...naja wie soll ich sagen....hab sie da etwas vernachlässigt...aber soweit hab ich es schon überwunden und will das jetzt hier nicht weiter vertiefen...
aber ich denke mit all unserer kraft, zuversicht, gute wünsche, gebete und energien die wir freisetzen wird es regine ganz, ganz sicher überstehen....
und wenn es sich mal ergibt....würd ich euch auch gern mal treffen..
vl. kannst mir eine pn schicken von wo ihr seit???
glg
 
Liebe Mnemo,

erhol Dich gut und schau auf Dich, wenn du heut nicht mehr zum schreiben kommst, dann hören wir morgen von Dir, freu mich drauf..........
In Liebe Röschen.
 
ihr lieben,

ich schreibe das hier alles auf um aufzuzeigen wie wichtig es ist seine erfahrungen zu teilen,wie heilsam so manch schwerer schicksalsschlag seinen sinn offenbart,wie wichtig es ist zu zeigen,dass es immer einen weg gibt und vertrauen ein schlüssel ist und das wir uns selbst nicht so wichtig nehmen,ich bin zutiefst davon überzeugt das wir daran gemessen werden was wir für andere tun und dieser thread ist das beste beispiel!!

damals am 13.12.06 als ich mit meinem mann in wien am weg zur untersuchung war,damals nach dem mein kopf 5 tage nach dem ersten riß,schon so volll blut war,dass es das genick runtergeronnen ist,ich ins koma gefallen bin,habe ich gewusst jetzt kommt der fährmann

und es war einfach nur loslassen,klingt zwar blöd aber ich habe mich dem sterben hingegeben, ich wusste die ganze zeit über und es hat mich etwas gezogen,kein unangenehmes gefühl eigenartig schwerelos,

das nächste woran ich mich erinnere ist ich hörte stimmen,ich hörte wie jemand meinen namen gesagt hat und zwar meinen nachnamen,immer wieder hörte ich wie gesagt wurde kommen sie frau th.sie schaffen das,sie schaffen das bleiben sie bei mir,seltsam dachte ich ich wusste es geht um mich doch ich hatte kein gefühl dazu,

wie ein stiller zuhörer einfach,ich kann auch nicht sagen etwas ähnliches erlebt zu haben wie manche menschen es erzählen zb.alles von oben gesehen zu haben,ich sah nichts ich hörte nur,ich hörte auch wie besprochen wurde was nun weiter gemacht werden soll da man fast nichts sehen konnte weil soviel blut da war und dann sagte die stimme die mit mir gesprochen hatte,er macht es einfach,

(ich möchte jetzt anmerken das war alles völlig real und ich konnte die ärzte später auch an hand ihrer stimmen identifizieren die kannte ich ja vom op,ich konnte ihnen sagen was gesprochen wurde was ich gehört hatte)

das nächste was passierte für das finde ich nur sehr schwer worte,
ich war in einer landschaft
wie ich sie noch nie gesehen habe,dann kam ein familienmitglied mein
onkel,der damals 9 jahre zuvor gewaltsam zu tode kam und sagte mir was ich
zu tun habe,er sagte ich müsse den berg raufklettern und ich dürfte unter keinen umständen zurücksehen,ich sagte zu ihm, willi was machst du hier du bist doch tot,ich hatte fragen doch ich bekam keine antwort er schickte
mich weg,

ich spürte ich schaffe das nicht,in dieser unglaublich kargen
landschaft mit schwarz brodelndem wasser einen felsen,unermesslich
in seiner höhe hinaufzuklettern,ich kann nicht sagen wie ich es gemacht habe

ich habe begonnen zu klettern,ich hab mich dort quasi angeklebt denn es war kein halt und es war so anstrengend,so anstrengend,kennt ihr das gefühl wenn ihr euch körperlich so verausgabt habt,dass alle muskeln zu zittern beginnen genau das war der moment wo ich wusste ich schaffe es nicht und genau da wollte ich mich umdrehen,ich konnte nicht mehr,

in diesem moment hörte ich die stimme meiner tochter sie rief,
mami mami wo bist du
bitte mami komm zurück

ich hörte sie und das muss der moment gewesen sein,ich weiß noch ich dachte oh gott meine kinder,mein liebes kleines mädchen sie braucht mich sie ist noch so klein

und dann plötzlich ein unglaublicher schmerz
ich prallte auf und es tat so weh,heute denke ich das muss der moment gewesen sein in dem ich wieder im körper war,

dann hörte ich wieder eine stimme die sagte,wir müssen die patientin jetzt aufwecken,es besteht lebensgefahr der hirndruck ist zu hoch,wenn sie jetzt nicht aufwacht wacht sie nie mehr auf,ich dachte mir noch wieso denn aufwecken ich bin ja wach,

dann hat man mich wirklich aufgeweckt und ich kann euch nicht beschreiben welch unglaubliche schmerzen ich hatte,das war noch schlimmer als vorher,aber ich war wach und nach ca.24 stunden auch wieder orientiert,

man hatte mir ein bohrloch gesetzt aber der hirndruck ist nicht gesunken dadurch dann mussten sie mich aufwecken,

später als ich schon zu hause war erzählte mir mein mann das unsere
tochter mit einem schmerz der für meinen mann fast nicht auszuhalten
war immer wieder rief,genau die worte die ich gehört hatte!

meine kinder,meine familie ich liebe sie so sehr und ich hab mir geschworen ich werde meine kinder ins leben hinein entlassen so wie eltern/ mütter das eben tun !
 
Werbung:
meine tochter ist zwilling sonne,sie wäre fast an meinem 30 geburtstag zur welt gekommen,sie hat einen steinbock ac mit saturn im stier in vier,ihr mond steht in 10 im skorpion und hat im vergleich eine konj.zu meinem ac!

zu meinem mann möchte ich auch noch was sagen, mein mann ist widder sonne mit stier ac,die venus in 11 im fisch und 6 planeten im 12 haus,
er ist aber ein sogenannter realist :) (wer es glaubt)
ein halbes jahr vor meiner blutung so erzählte er mir später hatte er immer wieder den gleichen traum,er träumte er sucht mich in einem krankenhaus,
damals als ich eingeliefert wurde brachte man man mich zuerst in das grosse akh die neurochirurgie ist ein nebengebäude,man brachte mich über einen übergang in das gebäude,

als mein mann dann am nächsten tag zum erstenmal den offiziellen eingang benutze und mit dem lift zur intensivstation fuhr wusste er wo er war genau so hatte er das geträumt,seit damals hatt er nie wieder einen ähnlichen traum und das macht ihm bis heute zu schaffen!

überhaupt für meine angehörigen und ganz speziell für meinen mann ist das viel schwerer als für mich er hat permanent angst es könnte mir was passieren,er bewacht auch bis heute meinen schlaf, die meisten menschen sterben im schlaf an einem aneurysma oder am klo oder beim sex,immer wenn ich aufwache ist er wach und sagt er muss sehen ob ich noch atme,der arme aber jetzt ist es bald vorbei und wir können hoffentlich wieder ein normales leben aufnehmen,

es ist nicht selbstverständlich das er noch da ist andere ehen zerbrechen an so einer situation,es ist die liebe die uns trägt!
 
Zurück
Oben