Lieber Gedankenkreis für Mnemosynes OP

Ich selbst habe auch so eine nette Vorgeschichte zu meinen Namen.

Als ich meine Mutter mal fragte, wie sie auf meinen Namen kam,
erzählte sie mir ganz trocken, dass sie während ihrer Schwangerschaft mit mir, einen Zeitungsbericht las,
in dem ein kleines Mädchen entführt und ermordet worden war.
Dieses Kind hieß Birgit und sie fand den Namen so schön. ;)

Aber auch ich bin inzwischen stolz auf meinen Namen,
da er und ich untrennbar miteinader verknüpft sind.

lieben Gruß
Birgit[/QUOTE]

Mah ihr habts ja grauselige Namensgeschichten... wenigstens da kann ich nicht mithalten... :lachen:
Ich hab schon früher öfter überlegt wenn ich ein Mädchen bekommen würde, wie das denn wohl heissen würde.... da dacht ich mir immer das muss ein ganz besonderer reiner Name sein ,was heisst mit dem ich nichts negatives verknüpfe.... da merkte ich dass dies gar nicht so leicht ist... aber die Frage stellt sich eh nicht, da hätte man im Falle ja Monate Zeit sich den Kopf zu zerbrechen.
winke an alle
röschen.
 
Werbung:
röschen;2607112 schrieb:
Mah ihr habts ja grauselige Namensgeschichten... wenigstens da kann ich nicht mithalten... :lachen:

Liebes röschen,

*schmunzel*
Aber dafür hattest du diese tolle Idee zu dem Thread hier,
und es auch umgesetzt,
und dass, obwohl es dir im Moment selbst nicht so gut geht. :umarmen:

Genau das verstehe ich unter Gemeinschaft ...

lieben Gruß
Birgit
 
Ja diese Gemeinschaft hier find ich auch sehr schön.

Selbst gebrochen und doch für andere da sein können.... das ist schön und war mir ein echtes Bedürfnis und fällt mir auch leicht.
Sich gegenseitig in schwierigen Situationen ein Stück weit tragen....
Man erhält und gibt ........... so ist ein Ausgleich da.

Freu mich wieder von Dir Mnemo zu lesen, wie geht es dir denn heute?
LG Röschen
 
röschen;2607484 schrieb:
Freu mich wieder von Dir Mnemo zu lesen, wie geht es dir denn heute?
LG Röschen

Hallo röschen,

*schmunzel*
du sagst - Mnemo -

und ich sag immer -syne-

da haben wir dann ja den Namen beisammen:umarmen:

Ich freue mich auch über diesen Thread hier,

eine KopfOP ist etwas gefährliches,
da sollte man sämtliche Schutz-und Heilenergie bündeln .
Ich bin davon auch überzeugt es wird helfen:)
ich habe ein gutes Gefühl dabei.......:trost:

LG
flimm
 
hallo liebe regine,

ich hab grad diesen thread gelesen und wünsche dir von herzen alles gute für den bevorstehenden eingriff....mit deiner einstellung und mit hilfe der vielen menschen hier wirst du sicher alles gut überstehen und danach wird ein sehr schönes leben auf dich warten....drück dir ganz feste die daumen...
alles liebe sunny

@röschen: finde es toll was du da ins leben gerufen hast und schließe mich gerne an....
 
ihr lieben,

jetzt hab ich mich geplagt um ein foto von mir hochzuladen von vorne will das nicht klappen also hab ich eines von hinten genommen :) und siehe da es klappt,

zur erklärung ich habe mir nach meiner blutung ein tatoo stechen lassen,hätte ich nie gedacht mir sowas mal machen zu lassen,
dieses tatoo hat eine grosse bedeutung für mich,

ich hatte damals als mir das aneurysma zum ersten mal gerissen ist mich unter unmenschlichen schmerzen ins bett geschleppt und gefleht es soll mir doch bitte wer helfen,dann hatte ich eine vision,

wahrscheinlich lags daran das mein kopf schon voll blut war,ich sah dieses licht wie eine spirale von der decke kommen,das hat sich dann an meiner linken kopfseite durch die schläfe in meinen kopf gewunden und hat mir den schmerz ummantelt,

ich bin aber bis heute überzeugt dieses licht hat mir geholfen die nächsten 5 tage zu überleben,denn das aneurysma ist immer wieder gerissen,thrombosiert gerissen usw. dieses tattoo ist eine zeichnung von mir (ich kann aber gar nicht zeichnen wirklich nicht) und ein sehr fähiger mann hat es mir dann gestochen,es soll mich daran erinnern,dass ich auch schwere zeiten überstanden habe !

in der mitte sind die initialen meiner familie von oben nach unten mein mann die kinder und ich,denn sie alle das leben gerettet ich möchte euch gerne schreiben was damals als ich um mein leben gekämpft habe passiert ist,ich wollte das schon vor langer zeit tun aber es war nicht der richtige moment,jetzt hab ich aber das bedürfnis! zuerst esse ich aber noch was muss ja schließlich was auf den rippen haben wenn ich mich da reinlege ^^
 
hallo liebe regine,

ich hab grad diesen thread gelesen und wünsche dir von herzen alles gute für den bevorstehenden eingriff....mit deiner einstellung und mit hilfe der vielen menschen hier wirst du sicher alles gut überstehen und danach wird ein sehr schönes leben auf dich warten....drück dir ganz feste die daumen...
alles liebe sunny

@röschen: finde es toll was du da ins leben gerufen hast und schließe mich gerne an....

Liebe Sunny, herzlich willkommen im lieben heilenden Gedankenkreis, du bist jetzt auch eine von uns, die wir der ReginE beistehen und sie gedanklich begleiten.
Schön, dass du es toll findest, es macht mich richtig glücklich, dass es so gut angenommen wird und hier lauter liebe Menschen daherkommen die der Mnemo beistehen.:umarmen:
 
ihr lieben,

jetzt hab ich mich geplagt um ein foto von mir hochzuladen von vorne will das nicht klappen also hab ich eines von hinten genommen :) und siehe da es klappt,

zur erklärung ich habe mir nach meiner blutung ein tatoo stechen lassen,hätte ich nie gedacht mir sowas mal machen zu lassen,
dieses tatoo hat eine grosse bedeutung für mich,

ich hatte damals als mir das aneurysma zum ersten mal gerissen ist mich unter unmenschlichen schmerzen ins bett geschleppt und gefleht es soll mir doch bitte wer helfen,dann hatte ich eine vision,

wahrscheinlich lags daran das mein kopf schon voll blut war,ich sah dieses licht wie eine spirale von der decke kommen,das hat sich dann an meiner linken kopfseite durch die schläfe in meinen kopf gewunden und hat mir den schmerz ummantelt,

ich bin aber bis heute überzeugt dieses licht hat mir geholfen die nächsten 5 tage zu überleben,denn das aneurysma ist immer wieder gerissen,thrombosiert gerissen usw. dieses tattoo ist eine zeichnung von mir (ich kann aber gar nicht zeichnen wirklich nicht) und ein sehr fähiger mann hat es mir dann gestochen,es soll mich daran erinnern,dass ich auch schwere zeiten überstanden habe !

in der mitte sind die initialen meiner familie von oben nach unten mein mann die kinder und ich,denn sie alle das leben gerettet ich möchte euch gerne schreiben was damals als ich um mein leben gekämpft habe passiert ist,ich wollte das schon vor langer zeit tun aber es war nicht der richtige moment,jetzt hab ich aber das bedürfnis! zuerst esse ich aber noch was muss ja schließlich was auf den rippen haben wenn ich mich da reinlege ^^

Meine liebe Mnemo, ReginE.
Jetzt bin ich ganz gerührt. Ich finds einfach geil dieses Tatoo und es ist absolut special. Und die Initialien Deiner Familie drinnen find ich wunderbar...Du bist ne irre tolle Frau.... Das glaub ich dir aufs Wort, dass Dir diese Lichtspirale das Leben gerettet hat und vieles andere hat natürlich auch mitgeholfen........ Deine Zeit ist noch nicht gekommen diese Erde zu verlassen.... denn du wirst vielleicht ein Mensch sein ,der überlebt hat und der dazu auserwählt ist vielen anderen Menschen auch beim Überleben zu helfen. Denn wenn man dem Tod so nah ist, dann verliert man die Angst....

Liebe Regine iss iss iss... stärk dich für die OP so gut wie möglich, du sollst ganz schön was auf den Rippen haben, dein Körper wird dann davon zehren können nach der OP.
Freu mich aber sehr Deine Geschichte später zu hören.... was passiert ist als du um dein leben gekämpft hast....
Schön dass du uns das anvertraust.............
ich bin überglücklich dass du dich hier gut fühlst und dich so öffnest
schau jetzt kann ich schon wieder glücklich sein, kann mein eigenes immer wieder ein stück weit auf distanz bringen... denn hier hab ich auch aufgaben zu lernen.... MEIN LEBEN geht auch weiter...............so wie deines auch....
:kiss4: röschen
 
Werbung:
hallo ihr beide röschen und regine...
seid ihr beide von österreich? ich bin auch österreicherin...
@röschen...ich hatte mit dir in deinem thread...schon mal kurzen kontakt....da es dir selber nicht so gut geht finde ich es besonders bemerkenswert....
@regine...finde es gut dass du so offen drüber reden kannst....wir sind jederzeit für dich da....
hab hier im forum auch schon seehhrrr oft hilfe bekommen....deshalb ist es mir auch wichtig, soweit es mir möglich ist...meine hilfe anzubieten...
glg
sunny
 
Zurück
Oben