lieber fuchs, was willst du mir sagen?

grashüpfer;2033724 schrieb:
guten morgen alle zusammen,
ich hätte eine große bitte an euch...ich komm da nimmer weiter :rolleyes:
bei meinen übungslegungen (für mich persönlich) spielt bei allen der liebe fuchs mit. entweder liegt er auf meinem hausplatz, oder ich rössel, spiegel oder korrespondiere ihn...naja und da ich an sich (meiner meinung nach zumindest :)) ein ehrlicher, gerader mensch bin krieg ich langsam angst vor ihm :rolleyes:. ich habe jetzt extra auf ihn gelegt mit der frage: lieber fuchs was willst du mir sagen? gut, er hat mir sicher was gesagt, aber kapieren tu ich es dennoch nicht....

gelegt mit den mystischen:

reihenfolge:
6 2 7
4 1 5
8 3 9

folgende karten:
23 24 9 - 11
33 17 28 - 15
18 27 30 - 12

mäuse herz blumen -- ruten
schlüssel störche herr -- bär
hund brief lilien -- vögel

--
--
--

sooo...meine deutung fällt dementsprechend mager aus. aber ich versuchs mal...also bezüglich eines mannes kann es mal nicht sein, denn ich hab keinen und hab auch keinen in aussicht (wär das mal geklärt :)) also sind es entweder veränderungen die ich vorsichtig beäugen sollte, oder aber eine freundin ist nicht ehrlich bzw. die ganze freundschaft???? :confused: tut mir leid, aber das passt für mich irgendwie alles nicht zusammen.
vielleicht ist jemand so lieb und nimmt sich meines fuchs-problems an,
wäre euch sehr dankbar :umarmen:

lg und einen wunderschönen tag wünsch ich
grashüpfer

Nun, ich finde, man darf den Fuchs auch nicht immer so sehr als negative Karte betrachten. Objektiv würde deute ich den Fuchs auch oft für etwas schlaues, naja etwas an dem mit List herangegangen wurde oder wird.. oder daß man vorsichtig sein soll!! Vielleicht bist Du auch ein vorsichtiger Mensch. Prüfst bevor du irgendetwas abschließt bis ins kleinste Detail?!
Kann aber auch hinweis auf Dein aussehen sein, wenn er immer bei der PK liegt! Vielleicht hast Du ja blond/rotes Haar? eher lang... wegen des Schwanzes vom Fuchs...

LG
gaby
 
Werbung:
liebe grashüpfer,

ich bin leider noch nicht so weit und gut mit den Karten, aber Sehnsucht ist für mich erkennbar. Dir gehts im Moment nicht so gut denke/fühle ich (obs wirklich stimmt, weiß ich natürlich nicht), aber Du solltest Dich für Dich selbst öffnen, dann öffnest Du Dich auch für andere. Der Fuchs will Dich vor Dir selbst warnen, vor Deinen Zweifeln, Ängsten und mangelnden Selbstwert. Er will Dir sagen:"Laß das, es wird alles gut" Nimm Dich selbst wahr und ernst, und scheue keine Veränderungen. Sie machen Dich nur reicher.
Musste noch schreiben, was ich intuitiv gefühlt habe, falls das Blödsinn war, ignorier es einfach:)
LG kitiane

liebe kitiane,
freu mich sehr, dass du nochmal geschrieben hast :) und du bist mit den karten jetzt schon weiter als ich es je sein werde! also mir gehts zwar nicht schlecht im moment, aber vor freude springen tu ich grad auch nicht wirklich. es ist schon richtig dass ich tiefsitzende zweifel in mir habe, mein leben hat im laufe der zeit formen angenommen die ich zeitweise nicht ganz durchschaue...einfach viel verantwortung und auch immer viele turbulenzen, die ich aber brav annehme und auch versuche einzuordnen bzw. auszuräumen. wenn demnächst veränderungen anstehen werde ich versuchen an deinen ratschlag zu denken!! (und ignorieren tu ich schon von haus aus gar nix :))

ich danke dir von ganzem herzen kitiane :umarmen:
lg grashüpfer
 
Nun, ich finde, man darf den Fuchs auch nicht immer so sehr als negative Karte betrachten. Objektiv würde deute ich den Fuchs auch oft für etwas schlaues, naja etwas an dem mit List herangegangen wurde oder wird.. oder daß man vorsichtig sein soll!! Vielleicht bist Du auch ein vorsichtiger Mensch. Prüfst bevor du irgendetwas abschließt bis ins kleinste Detail?!
Kann aber auch hinweis auf Dein aussehen sein, wenn er immer bei der PK liegt! Vielleicht hast Du ja blond/rotes Haar? eher lang... wegen des Schwanzes vom Fuchs...

LG
gaby

hallo gaby,
so richtig negativ seh ich das fuchserl ja gar nicht, er hat mich nur stutzig gemacht weil er eben ständig um mich herumschleicht :) und da ich ihn nicht einordnen konnte, wollte ich es halt ganz genau wissen. die neugierde ist eben ein hund (in meinem fall also der fuchs :D) du hast aber recht, ich bin keine die schnell was überstürzt, zumindest nicht bei wichtigen dingen.

also optisch hab ich mit dem fuchs nix gemein. ;)

danke dir liebe gaby
lg grashüpfer
 
grashüpfer;2033724 schrieb:
guten morgen alle zusammen,
ich hätte eine große bitte an euch...ich komm da nimmer weiter :rolleyes:
bei meinen übungslegungen (für mich persönlich) spielt bei allen der liebe fuchs mit. entweder liegt er auf meinem hausplatz, oder ich rössel, spiegel oder korrespondiere ihn...naja und da ich an sich (meiner meinung nach zumindest :)) ein ehrlicher, gerader mensch bin krieg ich langsam angst vor ihm :rolleyes:. ich habe jetzt extra auf ihn gelegt mit der frage: lieber fuchs was willst du mir sagen? gut, er hat mir sicher was gesagt, aber kapieren tu ich es dennoch nicht....

gelegt mit den mystischen:

reihenfolge:
6 2 7
4 1 5
8 3 9

folgende karten:
23 24 9 - 11
33 17 28 - 15
18 27 30 - 12

mäuse herz blumen -- ruten
schlüssel störche herr -- bär
hund brief lilien -- vögel

--
--
--

sooo...meine deutung fällt dementsprechend mager aus. aber ich versuchs mal...also bezüglich eines mannes kann es mal nicht sein, denn ich hab keinen und hab auch keinen in aussicht (wär das mal geklärt :)) also sind es entweder veränderungen die ich vorsichtig beäugen sollte, oder aber eine freundin ist nicht ehrlich bzw. die ganze freundschaft???? :confused: tut mir leid, aber das passt für mich irgendwie alles nicht zusammen.
vielleicht ist jemand so lieb und nimmt sich meines fuchs-problems an,
wäre euch sehr dankbar :umarmen:

lg und einen wunderschönen tag wünsch ich
grashüpfer

Hallöle Grashüpfer

Gibt es wirklich momentan keinen Mann bei dir? :rolleyes: ..an den du vll.t denkst. Ok, also..zentrales Thema - Veränderungen, Bereich - Selbstzweifel, es macht dir zu schaffen und zwar, dein liebes, krankes, vorbelastetes Herzchen. (Betrug in Liebesdingen?) Du scheinst dir in diesem Bereich für etwas die Schuld zu geben und das nagt an dir wie die Mäuschen am Herzen eben. Der Schlüßel liegt in dir selbst (Schlüßel im Haus 4) fange an mit dir selbst zu kommunizieren und auf die Bedürfnisse deiner Seele zu achten, dich zu achten. Verschließe dich nicht, suche Kontakt zu lieben Personen, die dir wohlgesonnen sind. Der Fuchs wollte dich nur darauf hinweisen, dass deine Zweifel, dein Schmerz aus der Vergangenheit der noch an dir nagt, nicht der richtige Weg ist, es gäbe dir die Veränderung, die du nicht haben möchtest.
das Geheimniss liegt in dir selbst, und plötzlich eröffnen sich dir ganz neue Horizonte ...und ein paar nette Männer ;)

lieben Gruß
Vanilla
 
Hallöle Grashüpfer

Gibt es wirklich momentan keinen Mann bei dir? :rolleyes: ..an den du vll.t denkst.
keinen für den ich mehr als nur freundschaftliche gefühle hätte, sorry :D
Ok, also..zentrales Thema - Veränderungen, Bereich - Selbstzweifel, es macht dir zu schaffen und zwar, dein liebes, krankes, vorbelastetes Herzchen. (Betrug in Liebesdingen?) Du scheinst dir in diesem Bereich für etwas die Schuld zu geben und das nagt an dir wie die Mäuschen am Herzen eben.
selbstzweifel...ja immer wieder mal, aber nicht so dass es mich jetzt extrem belastet...ich bin halt einfach so :) ob mein herz belastet ist kann ich dir jetzt nicht wirklich sagen. klar erlebt man im laufe seines lebens unschöne dinge. inwieweit die jetzt noch nachwirken weiß ich wirklich nicht.Der Schlüßel liegt in dir selbst (Schlüßel im Haus 4) fange an mit dir selbst zu kommunizieren und auf die Bedürfnisse deiner Seele zu achten, dich zu achten.
Verschließe dich nicht, suche Kontakt zu lieben Personen, die dir wohlgesonnen sind.
diese art von menschen habe ich zum glück um mich und dafür bin ich sehr dankbar!
Der Fuchs wollte dich nur darauf hinweisen, dass deine Zweifel, dein Schmerz aus der Vergangenheit der noch an dir nagt, nicht der richtige Weg ist, es gäbe dir die Veränderung, die du nicht haben möchtest.
nagut, das wäre ja in ordnung wenn derlei situationen eingetreten wären, aber es gibt keine momentan in der ich mich für irgendwas entscheiden müsste....naja kommt vielleicht noch :)
das Geheimniss liegt in dir selbst, und plötzlich eröffnen sich dir ganz neue Horizonte ...und ein paar nette Männer ;)

lieben Gruß
Vanilla

danke dir vielmals liebe vanilla, wünsche dir alles liebe und noch ein schönes wochenende :umarmen:
lg grashüpfer
 
Hallo grashüpfer,

bei meinen übungslegungen (für mich persönlich) spielt bei allen der liebe fuchs mit. entweder liegt er auf meinem hausplatz, oder ich rössel, spiegel oder korrespondiere ihn...
Wenn der Fuchs auf dich selbst rösselt, spiegelt, kk - kann das auch bedeuten, dass du dich selbst falsch verhältst... Dass du irgendetwas besser und anders machen könntest.

Aus der Legung heraus, tendiere ich dazu, dass der Herr (nr.28) dein Ex ist (Herr im Haus Wolken) und dass für dich der Verlust ziemlich unverständlich ist (Mäuse im Haus Wolken =23+6=29). Eigentlich besteht da noch Klärungsbedarf. Du selbst liegst im Haus der Wolken (verdeckt) und die erste waagerechte Reihe spricht davon, dass deine Liebe nicht wertgeschätzt wurde. Darüber wurde aber nie so klar gesprochen. Und irgendwie wurde auch nicht alles ausgesprochen (Herz im Haus Klee=26/8).

Du brauchst aber ein bestimmtes Maß an Sicherheit (Schlüssel im Haus 4) und viel Vertrauen, dass bei diesem Mann nicht gegeben war (Hund im Haus 8).

Die Lösung liegt darin, dass du selbst mehr Vertrauen aufbringen musst (Störche im Haus 1) und selbst aktiver werden sollst. Der Brief im Haus Schiff zeigt, dass du auf Nachrichten und Kontakte "wartest"... dir wünscht, dass der Mann auf dich zugeht (Blume als Geschenk... und Geschenke sind ja grundsätzlich nicht an eine Gegenleistung gebunden, d.h. du möchtest gern die Liebe geschenkt bekommen (Herz-Blume), aber bist im Moment noch nicht in der Lage, diese auch annehmen zu können (Hund im Haus Sarg) oder gar dich ganz auf einen Mann einlassen zu können und die Liebe zu erwidern (Mäuse-Schlüssel-Hund).

Darin liegt dann auch der Schlüssel für den Fuchs und was der Fuchs dir sagen will. Geh mehr ins Vertrauen und gebe soviel wie du auch empfangen möchtest. Der Hund steht für Freundschaft und eine Freundschaft ist nur dann eine, wenn geben und nehmen übereinstimmen... ein bestimmtes Gleichgewicht immer gehalten werden kann (Hund-Brief-Lilie). Der Brief steht hier auch dafür, dass man zu sehr an der Oberfläche bleibt und sich nicht ganz einlassen will.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo grashüpfer,


Wenn der Fuchs auf dich selbst rösselt, spiegelt, kk - kann das auch bedeuten, dass du dich selbst falsch verhältst... Dass du irgendetwas besser und anders machen könntest.
und das gilt es jetzt wohl herauszufinden, was allerdings gar nicht so einfach ist :)

Aus der Legung heraus, tendiere ich dazu, dass der Herr (nr.28) dein Ex ist (Herr im Haus Wolken) und dass für dich der Verlust ziemlich unverständlich ist (Mäuse im Haus Wolken =23+6=29). Eigentlich besteht da noch Klärungsbedarf. Du selbst liegst im Haus der Wolken (verdeckt) und die erste waagerechte Reihe spricht davon, dass deine Liebe nicht wertgeschätzt wurde. Darüber wurde aber nie so klar gesprochen. Und irgendwie wurde auch nicht alles ausgesprochen (Herz im Haus Klee=26/8).
also DAS ist jetzt hochinteressant, da wir seit gut 5 jahren getrennt sind und ich damals sehr gute gründe hatte einen klaren schlussstrich zu ziehen. wir haben durch unseren gemeinsamen sohn mittlerweile aber ein sehr gutes verhältnis. kenne auch seine freundin und komme gut mit ihr zurecht. kann es denn sein, dass mein unterbewusstsein nicht klar kommt damit und ich bewusst nichts davon "weiß"?:confused:

Du brauchst aber ein bestimmtes Maß an Sicherheit (Schlüssel im Haus 4) und viel Vertrauen, dass bei diesem Mann nicht gegeben war (Hund im Haus 8).
das stimmt, ich brauche ziemlich viel sicherheit und das war bei ihm nicht möglich :)

Die Lösung liegt darin, dass du selbst mehr Vertrauen aufbringen musst (Störche im Haus 1) und selbst aktiver werden sollst.
mein altes problem, ja...aber das zu bewerkstelligen ist gar nicht so leicht...vor allem, wo fang ich bloß an?
Der Brief im Haus Schiff zeigt, dass du auf Nachrichten und Kontakte "wartest"... dir wünscht, dass der Mann auf dich zugeht (Blume als Geschenk... und Geschenke sind ja grundsätzlich nicht an eine Gegenleistung gebunden, d.h. du möchtest gern die Liebe geschenkt bekommen (Herz-Blume), aber bist im Moment noch nicht in der Lage, diese auch annehmen zu können (Hund im Haus Sarg) oder gar dich ganz auf einen Mann einlassen zu können und die Liebe zu erwidern (Mäuse-Schlüssel-Hund).
du meinst im sinne von, der wunsch ist da, aber ich drück mich dann davor? da hast du wohl recht, ich halt mich seit langer zeit aus gefühlsdingen erfolgreich raus :) warum weiß ich allerdings nicht, denn als gebranntes kind würde ich mich gar nicht bezeichnen, mir gings nicht schlechter als vielen anderen.

Darin liegt dann auch der Schlüssel für den Fuchs und was der Fuchs dir sagen will. Geh mehr ins Vertrauen und gebe soviel wie du auch empfangen möchtest. Der Hund steht für Freundschaft und eine Freundschaft ist nur dann eine, wenn geben und nehmen übereinstimmen... ein bestimmtes Gleichgewicht immer gehalten werden kann (Hund-Brief-Lilie). Der Brief steht hier auch dafür, dass man zu sehr an der Oberfläche bleibt und sich nicht ganz einlassen will.
das ist ein spannender punkt, denn mein problem ist, dass meine männlichen freunde meistens irgendwann mehr von mir wollen als freundschaft und dazu bin ich nicht bereit, denn es sollte sich für mich schon richtig anfühlen und wenn dem so wäre hätte ich keine freundschaft sondern eine beziehung mit demjenigen. hach, ich bin halt einfach zu kompliziert :)

Liebe Grüße
Alissa

ich danke dir vielmals für deine deutung, alissa, die schwierigkeit dabei ist nur, dass sich mir immer mehr fragen stellen und ich partout keine antworten finden kann :umarmen:
alles liebe
grashüpfer
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
ich wollte mich hierfür ganz herzlich bei allen, die für mich gedeutet haben, bedanken. insbesondere bei christal....der von dir erwähnte schlüssel war kein haus- sondern ein autoschlüssel :) ich finde mich, ganz besonders jetzt (im nachhinein) in jeder zeile deines beitrags wieder. vielen, vielen dank dafür :umarmen:
ihr habt alle ins schwarze getroffe, mit jeder einzelnen aussage und ich glaube zu wissen, dass dies mit ein grund war, aus dem heraus ich entschieden habe mich zu öffnen....für mich selbst und andere :)

vielen, herzlichen dank nochmal, ihr seid großartig!
und alles liebe für euch!
grashüpfer
 
Zurück
Oben