Lieber Frau oder lieber Mann

Lieber Frau oder Mann sein ?

  • Ich bin eine Frau und bin froh darüber

    Stimmen: 28 60,9%
  • Ich bin eine Frau, aber wäre lieber ein Mann

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann und bin froh darüber

    Stimmen: 10 21,7%
  • Ich bin ein Mann, aber wäre lieber eine Frau

    Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin eine Frau in einem Männerkörper

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Ich meinte mehr die Bereitschaft verstehen zu wollen, oder auch auf den anderen einzugehen. An Wissenschaft hab ich nicht gedacht, die is mir auch ziemlich schnurz....

Na Gut dann bleib ich lieber ein Mysterium für Dich und erklär Dir nix mehr (was ich wie mein) :D :umarmen:

ohh, sweetie , erklär mir soviel du kannst, aber tief im Wesen bleibst du ein Mysterium, und das liebe ich so,

welch Reiz, welch Eroberungen, welche Neugier , welch Abenteuerlust soll denn noch da sein, wenn man meint jmd. vollkommen entschlüsselt(brrr*schüttel) zu haben?

Alles ist geheimnisvoll. Es ist besser, es zu genießen, als zu versuchen, es zu verstehen. Letztlich erweist sich derjenige, der stets das Leben zu verstehen trachtet, als ein Narr und derjenige, der das Leben genießt, als ein Weiser. Wer das Leben zu genießen versteht, wird mehr und mehr zur Einsicht kommen, daß er vom Geheimnisvollen umgeben ist.
 
Werbung:
ja, bei dieser Gelegenheit oute ich mich mal als der große kritiker des Verstandes
bei Mann und bei Frau
Unsere Welt ist viel zu viel auf das Ratio eingelebt---ich vermisse die Gegenseite des Ratios, des Verstandes, des Denkens.
Die wirklich schönen Sachen passieren ohne den Verstand .
*inniglache

Alles was du vermisst, kannst du in dir finden.:trost: *klugscheißermodus*
 
ja, bei dieser Gelegenheit oute ich mich mal als der große kritiker des Verstandes
bei Mann und bei Frau
Unsere Welt ist viel zu viel auf das Ratio eingelebt---ich vermisse die Gegenseite des Ratios, des Verstandes, des Denkens.
Die wirklich schönen Sachen passieren ohne den Verstand .
*inniglache

*unterschreib*
Die Ratio hat auch ihre Berechtigung - aber wir sollten nicht ausschliesslich gemäss ihr reagieren.... :kiss4:
 
Alles was du vermisst, kannst du in dir finden.:trost: *klugscheißermodus*

Genau, ganz genau, das weiß ich , der Verstand ist nur mein Werkzeug, welches ich hier in dieser Welt einfach brauch ---aber wieviel schöner ist meine Erfahrungsebene, wenn ich das Werkzeug beiseite legen KANN.

Kann , deswegen großgeschrieben, weil es leider für viele und immer mehr Menschen immer schwieriger wird , dieses Werkzeug mal abzulegen.

Bald gibt es nur noch Ratio, Verstand, Logik........:-(
 
warum so poetisch und geheimnisvoll, wenn doch so simpel der Ablauf. ein wortloser Blick und leicht wippende Bewegung gewölbter Oberweite vollendet getragen auf zarten Gazellenbeinchen lassen die wölbende Antwort erkennen.
 
ohh, sweetie , erklär mir soviel du kannst, aber tief im Wesen bleibst du ein Mysterium, und das liebe ich so,

welch Reiz, welch Eroberungen, welche Neugier , welch Abenteuerlust soll denn noch da sein, wenn man meint jmd. vollkommen entschlüsselt(brrr*schüttel) zu haben?

Alles ist geheimnisvoll. Es ist besser, es zu genießen, als zu versuchen, es zu verstehen. Letztlich erweist sich derjenige, der stets das Leben zu verstehen trachtet, als ein Narr und derjenige, der das Leben genießt, als ein Weiser. Wer das Leben zu genießen versteht, wird mehr und mehr zur Einsicht kommen, daß er vom Geheimnisvollen umgeben ist.

Ich red doch gar ned von vollkommen entschlüsseln.... lediglich von Bereitschaft mich auf meinen Partner einzulassen. und wie willst Du im Alltag ständig geniessen? Klar klingt das supi - aber wir leben nicht im Paradies.

Wir leben in der Grobstofflichkeit - jeder einzelne von uns hat seine Konstrukte. Das ist die 'Realität'. Ein weiterer Punkt in Beziehungen ist ja auch noch die Weiter-entwicklung. Auch da gehört Reibung dazu, sich stellen, sich anzusehen was denn da hochkommt....
 
die Schöpfung ist so konstruiert, daß die Frau der Honig ist. anziehend und süß. Um sie herum vibriert die Luft von Moshus und lässt die Art nicht aussterben.

Ich glaube Frauen sind die Schöpfung von Männern und deren Wunsch nach Perfektion und Grazie :kuesse:

Ich glaube Männer sind die Schöpfung von Frauen und deren Wunsch die Drecksarbeit nicht erledigen zu müssen :autsch:
 
Bald gibt es nur noch Ratio, Verstand, Logik........:-(

Denkst du das wirklich?

Ich empfinde es eher so, dass die weibliche Kraft gerade dabei ist, sich ihren Platz in der Welt zurück zu erobern. Da das Herz aber nicht wie ein Tier einfach über alles hinwegtrampelt und sich seinen Weg bahnt, ohne Rücksicht auf Verluste, dauert es nach so langer Unterdrückung natürlich laaaaange.
 
Werbung:
Ich red doch gar ned von vollkommen entschlüsseln.... lediglich von Bereitschaft mich auf meinen Partner einzulassen. und wie willst Du im Alltag ständig geniessen? Klar klingt das supi - aber wir leben nicht im Paradies.

Wir leben in der Grobstofflichkeit - jeder einzelne von uns hat seine Konstrukte. Das ist die 'Realität'. Ein weiterer Punkt in Beziehungen ist ja auch noch die Weiter-entwicklung. Auch da gehört Reibung dazu, sich stellen, sich anzusehen was denn da hochkommt....

ja ich fühl diese Bereitschaft :D

*gradimparadiesleb
 
Zurück
Oben