Liebenswerte Schrulligkeiten

Ich habe mir mittlerweile für meine Zimmerpflanzen 3 Giesskannen zugelegt... weil ich immer suchen musste, wo ich sie neulich abgestellt hatte.
Im Garten draussen passiert mir das hingegen nie *lach.
 
Werbung:
das tu ich, wenn ich aufräumen/umräumen muss......nur gut dass ich keine chaotische Ordnung mag... :)

:D...oh ich liebe Schubladen...alles was herumliegt wird darin verstaut.,bis sie nur noch mit nachdrücklicher Gewalt zu schliessen sind-ärgerlich wenn sich dann etwas darin verklemmt...
So kam ich auf die glorreiche Idee Plastikschachteln vom Gemüse oder Eis zu sammeln...:D..so habe ich wenigstens ein wenig mehr Übersicht in meinen Schubläden...
Lg Suenja
 
:D...oh ich liebe Schubladen...alles was herumliegt wird darin verstaut.,bis sie nur noch mit nachdrücklicher Gewalt zu schliessen sind-ärgerlich wenn sich dann etwas darin verklemmt...
So kam ich auf die glorreiche Idee Plastikschachteln vom Gemüse oder Eis zu sammeln...:D..so habe ich wenigstens ein wenig mehr Übersicht in meinen Schubläden...
Lg Suenja

Ich benutze meinen Schrank in umgeworfenem Zustand als Regal
und die Schranktüren mit der Stange als Kleiderständer stehen woanders....:D
 
Werbung:
Hi,


seit ich meine Kids habe....stehen überall Boxen mit Taschentücher rum.
Wenn dann nicht im "Notfall" ne Box an Ort und Stelle steht...krieg
ich die Krise:tomate::D



lg
 
Zurück
Oben