1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebenswerte Schrulligkeiten

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von Belle, 13. November 2008.

1. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi, will mal wissen ob Ihr auch so kleine Eigenheiten habt. Die Andere nicht verstehen müssen, Ihr aber pflegt und liebt.

Also, ich "muss" jeden früh aus meiner himmelblauen Tasse mit Gummientenaufdruck meinen Kaffee trinken. Sonst hab ich einen Sch...start in den Tag.

Dann wär da noch, ich schnür immer den linken Schuh zuerst, fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht!

Wer outet seine "Macken"? :)

2. vittella

vittella Guest

bin grad am überlegen.........ich rede mit meinen Pflanzen und wenn ich mal nicht viel Zeit dazu habe, dann entschuldige ich mich bei ihnen für meine Unaufmerksamkeit :)

3. Belle

Lach zu den Pflanzen, ich hab ne Clivia. Die hat jahrelang nicht geblüht. Letztes Jahr hab ich zu ihr gesagt, wenn du nächstes Jahr nicht eine Blüte bringst, kommst du auf den Kompost. Na dreimal darfst raten wer dieses Jahr geblüht hat. (Sie steht weiter in meinem Küchenfenster, wir haben nun einen Deal, grins.)

4. vittella

vittella Guest

Lach, ist zwar etwas gemein, aber Du kannst dich ja immer noch entschuldigen oder Dich für die Blüten bedanken :D

5. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

ich hab als ich bis vor kurzem noch in meiner alten wohnung gewohnt habe, grundsätzlich wenn ich nach hause kam mein handy im auto vergessen -fast jeden tag- und musste dann jedes mal nochmal runter rennen, um es zu holen.
    ich hab's einfach nicht auf die reihe bekommen. 5 minuten bevor ich zuhause ankam hab ich noch dran gedacht "nehms handy mit, nit vergessen!!!" und dort angekommen war ich in gedanken längst woanders...

jetzt hier in der neuen wohnung ist's mir komischerweise noch kein einziges mal passiert.

achso, meine eigentliche macke ist das kleine kreuz, das ich jedesmal in den aschenbecher male, wenn ich eine zigarette aus mache. die muss aber ganz aus sein und darf nicht mehr glühen, dann erst darf/ muss ich das kreuzchen reinmalen. ist manchmal etwas peinlich, wenn nochjemand zur gleichen zeit ausdrücken will. :D

6. vittella

vittella Guest

Werbung:
    Ja, das ist echt schrullig, Du kriegst den ersten Preis :D

7. Belle

Das ist genial :D Dunkelrotwerd, ich hatte null Beziehung zu meinem alten Auto, ich hab so oft diese dämliche Karre gesucht. Dann hat mich mal einer gefragt wie das Ding denn aussieht. Belles glorreiche Antwort, ich glaub das Auto ist grün.
    (Es war dunkelrot!!)
    Nun hab ich seit einiger Zeit ein Neues und das find ich nun überall. :rolleyes:

8. Ich geh immer links, auch wenn es rechts zu gehen etwas kürzer wäre, ob Bürgersteig oder Straße, ob der Weg oder in einem Gebäude......

.... nur wenn einer mitgeht und sagt, ach komm wir gehn hier lang, macht mir das nichts aus...doch allein immer links....

9. Nayeli

Nayeli Neues Mitglied

ich schmeiß alles in Schubladen, ob nun wichtig oder nicht, in der Versenkung ist es nicht mehr wichtig:D:lachen:

10. Werbung:
    das tu ich, wenn ich aufräumen/umräumen muss......nur gut dass ich keine chaotische Ordnung mag... :)

Diese Seite empfehlen