Liebenswerte Blondine aus Wien sucht nette Männer aus Wien !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja - dein Bekanntheitsgrad ist jetzt schon ganz schön deulich und enorm angewachsen.
Da ist es jetzt vielleicht besser, mal abzutauchen und da hilft jetzt nur noch die MED...:)
und die Hoffnung, dass Menschen generell auch schnell vergessen können...
 
Abgesehen davon hab ich jetzt eh gerade keine Lust mehr, mit Frauen zu flirten...
Hab mal eben das ganze Forum zum durchdrehen gebracht...
Lese überall nur noch Kowski hier Valerie da, mir wird schon ganz schwindelig...!!!

Würde mir auch so gehen...
 
Siehste ;) ...und schwupps is es schon passiert....

Aber wir sind hier ja Gäste bei Angellight - da geht es ja um etwas Anderes...:)
da will ich jetzt nicht mehr länger stören.....

Hast du aber bereits... :D !!!
Also hätte ich jetzt auch gerne kurz eine Antwort, auf meine ernst gemeinte Frage...
Wieso soll ich Hoffnung haben,
das die Menschen generell schnell vergessen können!!?
vergessen was???
 
Hast du aber bereits... :D !!!
Also hätte ich jetzt auch gerne kurz eine Antwort, auf meine ernst gemeinte Frage...
Wieso soll ich Hoffnung haben,
das die Menschen generell schnell vergessen können!!?
vergessen was???

Du bist längst vergessen, Jimmy rettet dich. :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben