Lieben..

kerzenwachs

Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
147
Ort
In Erfurt am Bahnhof, bei einem Fluss der an einem
wie gross wird wohl eine Liebe wenn Sie ehrlich ist? wie gross wird Sie wohl reifen und welch fruechte wird Sie jemals tragen? wie rein schmeckt wohl Ihr saft und wie klar wird der blicke bis zum grunde dieses meeres sein? welch geruch und schein wird Sie jemals tragen wenn wir Sie atmen und in Ihrer waerme spacieren gehn?

wie soll man dies je erfahren, wenn man zu dieser Liebe nicht erhlich waere? wie soll man dies je erfahren, wenn man keinen boden fuer diese fruechte zum wachsen bestellt? wie soll man dies je erfahren, wenn man nie jenen kelche in dieses meere taucht um davon trinken zu koennen? wie soll man dies je erfahren, wenn wir nie in ihren dueften und dem ganzen glanze tanzen wollen?

wie soll man je erfahren?

so will ich doch mit aller ehrlichkeit mit Ihr sprechen und schweigen! so will ich doch all boden naehren um sie vom durste befreien zu koennen, um Sie mit all schoensten fruechten schmuecken zu koennen! so will ich doch deen klarsten dufte atmen und jenen staub von Ihren fruechten blasen! so will ich doch all fruechte im sonnenglanze reifen lassen um von Ihren safte zu kosten! so will ich doch in Diesem meere tauchen um darin zu zergehn, dass der blicke bis zum grunde dieser wahrheit zu sehen ist!

so will ich doch reich sein an meinen thaten!


so will ich Lieben!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben