"Lieben" Vegis anders als Fleischesser?

Werbung:
Und grüner Pfeffer ist kein Pfeffer!?!

pfeffer ist nicht gleich pfeffer...es gibt den normalen braunen, dann den weissen und eben den grünen der nicht gemahlen ist...braunen und weissen pfeffer hab ich gemahlen schön gesehen...grünen nicht...ich glaub es gibt auch noch roten pfeffer, der auch nicht genahlen ist
 
Über 90 % der Frauen, die einen Orgasmus vortäuschen sind Vegetarierinnen. Da gibt es einfach eine Blockade und die Vegetarierin denkt "Nein, nein, es kann nicht sein dass mir auch ein noch so kleines Stück Fleisch Spaß bereitet."

Der Durchschnittsmensch isst in seinem gesamten Leben 10 Spinnen und 70 Insekten während der Nacht.

Das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde steigert die Anzahl der Bakterien im Ohr um 700%

23% aller Fotokopiererschäden weltweit werden von Leuten erzeugt, die darauf sitzen, um ihren Hintern zu kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
rainbowrising, da sieht man wenigstens das letztere kein Gewissen haben, sind pervers und ohne Verstand, und kosten jede Menge Geld, ach ja dann kommt noch dazu das sie zerstörerisch sind.
 
Vegetarier dürften eigentlich keinen sex mehrt haben, sex ist ja pure fleicheslust

Ooohhh doochh, dürfen wir! :banane:
Wir essen ja das Fleisch nicht...
...sondern spielen und verwöhnen es, nach "vegiart" und da würdest du staunen, dass das Fleisch dann sogar noch grösser wird. :thumbup:
Also können wir Vegis, Fleisch vermehren. :D
...und nicht verzehren... :trost:
 
:umarmen:guten morgen...ja das würde mich mal interessieren!
ich bin erst seit einigen monaten vegi und mein bewusstsein hat sich total schnell geändert. man glaubt es kaum. ich fühle mich sehr wohl. viel besser:thumbup:als mit fleisch. ich esse ab und zu noch eier und fisch, auch trinke ich milch, aber bei milch und eier habe ich das gefühl, nein lasse es auch bald sein:kiss4:
und kann man sagen, das die liebe zu anderen menschen einfach "offener " ist, weniger "fleischesgelüstiger" (wie man das auch immer nennen soll):tomate:
ich bin seit längerer zeit single und bin schon mal gespannt darauf was wohl passiert wenn ich mich wieder neu verliebe...ob es anders ist....
wie ist bei euch vegis oder nicht vegis? im vergleich? falls ihr einen habt.
:kiss4:
habe ja noch keinen echten vergleich, und kenne nur die "andere zeit"
freue mich über antworten und einen austausch,
liebe grüsse klee

Sei einfach lieb und gut zum Fleisch und es wird es dir auch da, danken.

Mein Sexleben ist total erfüllt und ob das mit dem Vegetarier sein zu tun hat, oder weil ich einfach älter werde und immer mehr geniessen kann...
...kann ich dir nicht sagen...

Auf jeden Fall...einfach :thumbup:

Also kleeverliebt, lass dich einfach überraschen und geniesse einfach! :kiss4:

Alles Liebe und viel Spass...ob allein, zu zweit, dritt.....usw.......;)
:umarmen:
Seepferdli
 
Werbung:
Hallo allerseits....ich steh schon in den startloechern ins neue leben...single...wow..nach fast 12 jahren ehe...und einem trauerjahr kann es echt losgehen. Und na ja welcher pfeffer das ganze wuerzt ist mir echt schnurze..hauptsache scharfer heisser erfuellter sex!!!
Mehr brauch ich nicht...und am liebsten mit viel herz....man kann ja rosen mit kleeblaetter verteilen....
 
Zurück
Oben