"Lieben" Vegis anders als Fleischesser?

kleeverliebt

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2012
Beiträge
401
Ort
Hamburg
:umarmen:guten morgen...ja das würde mich mal interessieren!
ich bin erst seit einigen monaten vegi und mein bewusstsein hat sich total schnell geändert. man glaubt es kaum. ich fühle mich sehr wohl. viel besser:thumbup:als mit fleisch. ich esse ab und zu noch eier und fisch, auch trinke ich milch, aber bei milch und eier habe ich das gefühl, nein lasse es auch bald sein:kiss4:
und kann man sagen, das die liebe zu anderen menschen einfach "offener " ist, weniger "fleischesgelüstiger" (wie man das auch immer nennen soll):tomate:
ich bin seit längerer zeit single und bin schon mal gespannt darauf was wohl passiert wenn ich mich wieder neu verliebe...ob es anders ist....
wie ist bei euch vegis oder nicht vegis? im vergleich? falls ihr einen habt.
:kiss4:
habe ja noch keinen echten vergleich, und kenne nur die "andere zeit"
freue mich über antworten und einen austausch,
liebe grüsse klee
 
Werbung:
Nein!

Ich esse Fleischprodukte (nicht kiloweise, aber so wie ich Lust darauf habe) und habe auch schon lange vegetarische Phasen hinter mir.

Ich hatte nie den Eindruck "anders" zu lieben/zu sein/zu fühlen/oder was auch immer. Auch sogenannte "Bewusstseinsveränderungen" fanden nicht statt. Ich hab mich anders ernährt und das wars dann auch schon.

Meine Ernährungsweise ist allerdings auch nicht wirklich ein weltbewegendes Thema für mich. Ich esse wie ich esse und bin weder bereit mich dafür feiern, oder verurteilen zu lassen. Ich finde mich nicht toller wenn ich vegetarisch lebe als wenn ich ab und zu ein leckeres Steak verdrücke.

In meinem Leben gibt es andere Themen als meine Ernährung ... oder die anderer Leute.

R.
 
Meinst do die körperliche Liebe, ich bin nicht so Fleischbesessen, obwohl ich ab und zu gerne Fleisch esse.
Bedeutet übersetzt, auch Fleisschesser können geistig lieben.
 
Ich denke, jeder Mensch liebt auf seine Art und Weise, unabhängig davon, ob er Fleisch isst oder nicht ....


Ich kann nur sagen, ich hab einen Unterschied bei mir gemerkt, als ich angefangen hab Salsa zu tanzen - da hab ich dann intensiver geliebt .... :D:D:D


:o
Zippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war ja in single zeiten ..wie soll ich es sagen...ein genuss mensch in allen lagen;)) aber jetzt ist alles anders, viel anderser...wuerde ich mal sagen. Intensiver...auch das kennenlernen. Ich vermute mal das wenn diegeistige ebene ausgepraegter ist, das koerperliche auch bei weitem leidenschaftlicher und mit mehr herz sein wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben