lieben sie alle wirklich so anders?

Werbung:
So nun nochmal ein Versuch zur Güte.:)

Ich bin der Meinung, dass Radix ist lediglich eine Momentaufnahme, das Anlagen zeigt.
Wichtig sind auch die Erfahrungen und Umstände in einem Leben, die zu berücksichtigen sind.
Mein letzter Satz mit dem Radix..... wurde separat dargestellt.
Dadurch wurde meine Aussage in meinen Augen verfälscht.
Zu mehr Ausführungen habe ich echt keine Lust zur Zeit. :schmoll:

Mir gefiel dieses Forum, weil ich dachte hier Menschen zu treffen, die sich gerne ernsthaft über Astrologie austauschen.
Als Neuling kann/konnte ich mit anscheinend ironisch gemeinten Aussagen nicht umgehen. War für mich nicht zu erkennen.
Deshalb der Ausspruch mit den Superastrologen von mir. Liegt am Skorpionstachel, der gerne schnell ausholt. ;)

Es war nie meine Absicht irgendjemandem zu Nahe zu treten, aber selbst fühlte ich mich zu sehr auf den Schlips getreten.
Darum meine Reaktion.

Den Hinweis von Rita fand ich dann doch sehr nett. Warum nicht gleich freundlicher für Neulinge, die sich erst noch zurechtfinden müssen?
Vor allem lernen, sich verständlicher auszudrücken. Man kann schließlich auch mal nachfragen:"Hey wie hast du das jetzt gemeint?", ohne ironische Kommentare.

Chiron3
 
Hallo Chiron :)

ich fand deine Reaktion auf Venus-Pluto recht scharf und habe scharf zurückgeschossen. So bin ich manchmal. Wir hätten zwar nachfragen können, aber du hättest ja auch genausogut sagen können, wie du es siehst. Nun ist es, wie es ist.

Nimm das nicht so tragisch - wir sind hier heute ein bisserl außer Rand und Band - muss auch mal sein. :clown:

Ich bin gleich bei meinem allerersten Beitrag im Internet ziemlich angegangen worden - und habe das dann doch lösen können, obwohl ich gar nicht wusste, wie mir geschah. Sah wohl in etwa so aus http://zu-flucht.*************/images/smiles/ohnmacht.gif ;)

Lieben Gruß
Rita
 
blackandblue schrieb:
lieben die verschiedenen sternzeichen wirklich so anders?

was sind eure erfahrungen? was habt ihr erzählt bekommen?

Liebe in verschiedenen Geschmacksrichtungen? Nein, es gibt nur eine Liebe und die ist für alle gleich, sage ich. Alles andere drumherum ist Verhalten, Fühlen, Ausschmückungen der Liebe, nicht die Liebe selbst.
 
Hallo ihr Liebenden, :)

Liebe + Sexualität = Erotik. Die Liebe findet man bei den "Liebes- und Kontaktplaneten, wobei der Mond sicher der wichtigste aus dieser Reihe zusammen mit Merkur, Jupiter und Neptun ist. Der Mond steht für die Gefühle, reflektiert sich im Du usw. Venus und Mars sind die Geschlechtsplaneten, und Annie Star hat ja schon etwas über die Temperamente gesagt, welche natürlich entsprechend färben. Hinzu kommt ebenso die Häuserstellung genannter Planeten und deren Aspekte, ist doch letztlich sehr einfach, oder?

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo Harris,:)

Was du meinst ist die All-Liebe von Neptun. Sie ähnelt im Fühlen der Liebe des Mondes, welcher jedoch von der persönlichen Ebene von Sympatie und Antipatie ausgeht. Astrologisch gesehen, auch esoterisch, ist der Neptun die Quelle aller Liebe, daher beherrscht er auch esoterisch den Mond.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Hallo Rita,

es ist wie es ist. Deshalb:"Schwamm drüber" :)

Obwohl - Skorpione sind doch sehr nachtragend, wie es so schön heißt, oder? ;)

Ich habe mich einfach sehr über Venus-Pluto geärgert, weil ich die Anfrage von blackblue sehr ernst nahm.
Als ich dann feststellte, dass sie Astrologin ist, war ich richtig sauer.
Meine Astrologin nahm immer jede Frage sehr ernst und versuchte sie auch zu beantworten.
Das erklärt vielleicht meine Überreaktion, oder wie stehn denn heut die Sterne?
;)

Okay, genug der Erklärungen, auf einen entspannten Neustart. Prosit!!!

Liebe Grüße,
Chiron3 :blume:
 
Hallo chiron :)

allet grün. :)

Ich nehme Fragen meist auch ernst, und wenn ich kann, beantworte ich sie auch. Aber es ist eben auch ein Unterschied, ob ich hier schreibe oder jemanden 1 : 1 vor mir habe. Hier mag ich auch mal Mensch sein - mit allen Macken.

Die Sterne stehen, wie sie eben stehen - und Skorpion ist nicht zwangsläufig nachtragend. ;)

Wenn du Fragen hast - gern. :)

Lieben Gruß
Rita
 
20.04.2006//20:00 uhr//berlin//placidus

20_042x.jpg
 
Werbung:
Arnold schrieb:
Hallo Harris,:)

Was du meinst ist die All-Liebe von Neptun. Sie ähnelt im Fühlen der Liebe des Mondes, welcher jedoch von der persönlichen Ebene von Sympatie und Antipatie ausgeht. Astrologisch gesehen, auch esoterisch, ist der Neptun die Quelle aller Liebe, daher beherrscht er auch esoterisch den Mond.

Liebe Grüße!

Arnold

Tut mir Leid lieber Arnold, ich kenne mich in der Begriffswelt der Astrologie nicht im Geringsten aus - ich habe in diesem Thread dann wohl auch nichts verloren. Habe mich hierher verirrt, magisch angelockt durch das Wort "Liebe". Ich kann es als Nicht-Astrologe nur so ausdrücken: Liebe ist für mich etwas Universelles, nicht Unterscheidbares, da Absolutes - sie hält die Welt im Innersten zusammen. Darum kann ich keine "Geschmacksrichtungen" der Liebe sehen und denke mir, wenn es heisst, das jemand auf diese oder jene Weise liebt doch von etwas anderem, als der Liebe, wie ich sie verstehe die Rede sein muss..

Liebe Grüsse
Haris
 
Zurück
Oben