lieben sie alle wirklich so anders?

Werbung:
Also:

Widder lieben(s) fordernd,
Stiere lieben(s) sinnlich,
Zwillinge lieben(s) locker-leicht,
Krebse lieben(s) kuschlig,
Löwen lieben(s) prahlerisch,
Jungfrauen lieben(s) vornehm,
Waagen lieben(s) edel,
Skorpione lieben(s) mit Haut und Haaren,
Schützen lieben(s) exotisch,
Steinböcke lieben(s) praktisch,
Wassermann lieben(s) exzentrisch und
Fische lieben(s) verschmelzend.

Zufrieden? :D ;)

Herrlich, Annie. :lachen:

Thx, Rita
 
Hallo chiron3 :)

will ja nicht nur meckern: Behauptungen wie deine gibt es immer wieder - ebenso wie die Frage nach der Art und Weise der Liebe, der Sexualität etc.

Ich habe dazu einen Thread von Dr. Peter Niehenke herausgesucht: Ist die sexuelle Orientierung im Horoskop erkennbar?


Ich halte ihn aus vielerlei Gründen für lesenswert - unter anderem auch deshalb, weil eine Art Experiment gründlich daneben ging.

Lieben Gruß
Rita
 
GreenTara schrieb:
Was soll denn diese bescheuerte Aussage? :confused:

Deine Aussage ist genauso bescheuert.;)

Mein Zitat wurde vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Und als Superastrologen, die Ihr wohl alle seid, müsstet ihr wissen, dass ein Radix nur eine Momentaufnahme ist.
Wichtig ist immer noch was für Erfahrungen wir im Leben machen und in welchem Umfeld wir aufwuchsen........
Weiter möchte ich hier nicht ausholen. :morgen:
 
Hallo,

also nach kurzem überfliegen würde ich sagen dass für die Venus in den Zeichen die Beschreibung schon irgendwie paßt...:dontknow:
 
Hallo Chiron!

Was ist ein Superastrologe? Was kann der?

Nachdem du mit 6 Beiträgen schon den totalen Durchblick hast - machen wir doch ein praktisches Beispiel:

Chiron3 schrieb:
Im Radix kann man dann durch die Planetenstände und Aspekte sehr gut sagen, so oder so liebt die eine oder der andere.

Und los gehts! Meine Daten stehen im Profil - ich freue mich auf dein Ergebnis, kannst ruhig weiter ausholen! :)

Alles Liebe
Gerry
 
Hallo Rita,

danke für den Tipp mit Dr. Nihenke.
Das war ein sehr interessanter Artikel. :)

Ich kann ihm nur voll und ganz beipflichten.

Liebe Grüße,
Chiron3
 
Hi chiron3 :)

Chiron3 schrieb:
GreenTara schrieb:
Was soll denn diese bescheuerte Aussage? :confused:

Deine Aussage ist genauso bescheuert.;)

Mein Zitat wurde vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Und als Superastrologen, die Ihr wohl alle seid, müsstet ihr wissen, dass ein Radix nur eine Momentaufnahme ist.
Wichtig ist immer noch was für Erfahrungen wir im Leben machen und in welchem Umfeld wir aufwuchsen........
Weiter möchte ich hier nicht ausholen. :morgen:

Aber Du betitelst hier ja alle als Superastrologen, und hast selber die Weisheit mit dem Löffel gefressen. :confused: Selber betitelt sich ja gar niemand so. :confused:

Außerdem widersprichst Du Dir:

Zuerst:
Im Radix kann man dann durch die Planetenstände und Aspekte sehr gut sagen, so oder so liebt die eine oder der andere.

Und dann:
Mein Zitat wurde vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Und als Superastrologen, die Ihr wohl alle seid, müsstet ihr wissen, dass ein Radix nur eine Momentaufnahme ist.
Wichtig ist immer noch was für Erfahrungen wir im Leben machen und in welchem Umfeld wir aufwuchsen........
Weiter möchte ich hier nicht ausholen. :morgen:

Also, wie jetzt bitte? Kann man nun was sagen, oder kann man nix sagen? Hä?

So ganz durchdacht hast Du Superhirn die Argumentationslinie wohl auch nicht...

Obwohl natürlich was dran ist, an dem, was Du sagst, keine Frage. Nur nicht so bissig, chiron mit der nr. 3. ;)

Grüßchen, chimba
 
Werbung:
Guten Abend, :)

Ist schon lustig, wie manche, die viel Ahnung von Astrologie haben oder Astrologen sind, dennoch auf Menschliches, allzu Menschliches anspringen bzw. sich drüber aufregen wenn jemand etwas sagt, was ihnen nicht gefällt.

Astrologie ist schon paradox. Man lernt und lernt über Menschen und deren Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften und wenn man dann real mit ihnen konfrontiert wird, dann kann man oder will man nicht damit umgehen, weil man sich angegriffen, missverstanden oder sonst was fühlt …. oder aber - und das finde ich eigentlich noch schlimmer - man macht sich über die, von denen man denkt, sie hätten weniger oder keine Ahnung - lustig.

Falls dann auch noch jemand, der sich Chiron3 nennt – rein theoretisch – den Chiron im 3. Haus hätte, dann wäre so manche Reaktion für mich noch um ein Vielfaches unverständlicher.

Ach ja, die Liebe - darum ging's ja hier ---- jeder liebt so, wie er es „kann“, das ist unabhängig vom Zeichen, meine ich.

Liebe Grüße
Kayamea
 
Zurück
Oben