lieben sie alle wirklich so anders?

B

blackandblue

Guest
lieben die verschiedenen sternzeichen wirklich so anders?

was sind eure erfahrungen? was habt ihr erzählt bekommen?
 
Werbung:
Hallo Blackandblue,

ja die verschiedenen Sternzeichen lieben wirklich alle anders. Oder besser gesagt jeder Mensch von uns liebt auf seine eigene Art und Weise, so wie wir es in die Wiege gelegt bekamen und durch unsere Erfahrungen im Leben lernten.
Im Radix kann man dann durch die Planetenstände und Aspekte sehr gut sagen, so oder so liebt die eine oder der andere.

:liebe1: :umarmen: :kuss1:

Liebe Grüße,
Chiron3
 
Also:

Widder lieben(s) fordernd,
Stiere lieben(s) sinnlich,
Zwillinge lieben(s) locker-leicht,
Krebse lieben(s) kuschlig,
Löwen lieben(s) prahlerisch,
Jungfrauen lieben(s) vornehm,
Waagen lieben(s) edel,
Skorpione lieben(s) mit Haut und Haaren,
Schützen lieben(s) exotisch,
Steinböcke lieben(s) praktisch,
Wassermann lieben(s) exzentrisch und
Fische lieben(s) verschmelzend.

Zufrieden? :D ;)
 
Also ein typischer Widder bin ich dann nicht :clown:

Probiers mal mit Sonne Konjunktion Pluto
oder Pluto Konjunktion Sonne

Kann ich nicht probieren. Kenne niemanden mit dieser Konstellation persönlich. :cry2:

Was ist mit Mond-Pluto-Konjunktion?

LG, venus-pluto
 
Werbung:
Ich konnte bisher nicht wirklich festmachen, wie wer "liebt". Vielleicht neigt man schon überdurchschnittlich häufig zu SM-Kisten oder sonstwas, wenn Pluto-Sonne in Fünf im Skorpion stehen. Ich kenn da aber auch Leute mit solchen Konstellationen, die lehnen sowas sowas von ab...Ich kann ja auch nicht jedem Krebsmond Homosexualität unterstellen, auch wenn dies häufiger vorkommt...
Das wäre doch glatt mal wieder ein Fall für eine Umfrage. So long!
 
Zurück
Oben