Liebe?

ich danke euch alle für diese positiven worte! ich halte euch auf alle fälle auf den Laufenden. und wer weiß, viel. gibt es bald ein glückliches Paar... *hoffesehr*
 
Werbung:
ich danke euch alle für diese positiven worte! ich halte euch auf alle fälle auf den Laufenden. und wer weiß, viel. gibt es bald ein glückliches Paar... *hoffesehr*

Schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst! Ich möchte dich noch was fragen: Die vier 8en nach deinem Namen...haben die für dich eine bestimmte Bedeutung? Wenn du nicht magst, brauchst mir natürlich nicht zu antworten, aber mich würde eigentlich interessieren, wie du dich fühlst damit...
Liebe Grüsse
Malve
 
ich weiß nicht ich hab überall meinen nicknamen mit dden 4 8ern. warum fragen das alle? was heißt den das? hat jetzt keine spezielle bedeutung, aber ich hab mirs damals so ausgewählt?!
 
ich weiß nicht ich hab überall meinen nicknamen mit dden 4 8ern. warum fragen das alle? was heißt den das? hat jetzt keine spezielle bedeutung, aber ich hab mirs damals so ausgewählt?!

Hallo Katrin
Zahlen sind Energie, wie ein Name auch. Ich wollte dich nicht verunsichern, sondern eher dich anregen, mal darüber nachzudenken...

Nicht dass die Zahl 8 an sich etwa schlecht wäre, aber diese Aufreihung der vier Achter wirkt auf mich nach einer Stabilität und Unverrückbarkeit, die irgendwie auch hinderlich sein könnte. Vielleicht ein extrem starkes Schutzbedürfnis...? Sind jetzt mehr Vermutungen, denn ich bin nicht numerologisch bewandert. Gerade wenn wir eine Beziehung eingehen, sollten wir uns fragen, womit wir uns vielleicht noch selber im Wege stehen. Also, die Zahlen, als Abbild eines Teiles von dir selbst: Wenn es für dich stimmt ist das o.k., aber nimm es einfach mal als Impuls, darüber nachzudenken.
Liebe Grüsse
Malve
 
ja extremes schutzbedürfnis schon! :) und da sehn ich mich überhaupt auf eine starke schulter von einem mann. und nach einer beziehung eben.
aber die 4 achtern bedeuten für mich so eigentlich nichts und sie stören mich auch nicht. das einzige was da ist, sie sind gerade zahlen, mit ungeraden fühl ich mich nicht wohl! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben