Liebe?

Hallo Katrin!

Ich bin selbst in dieser Situation und kann daher sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst.
Du schreibst das du manchmal das Gefühl hast er empfindet was für dich, weil er etwas tut oder sagt.
Was sagt oder tut er denn zum Beispiel? Ich frage mich ob es sein könnte das du zuviel in sein Handeln oder seine Worte hinein interpretierst?! Das geht sehr schnell (kenn ich aus eigener Erfahrung) und dann sind die Erwartungen beim nächsten Treffen um so höher und wenn dann keine Reaktion von seiner Seite kommt ist man enttäuscht und wird wieder unsicher. Damit drehst du dich aber im Kreis. Und das kann nicht gut sein.

Ich wünsche dir viel Glück und mehr Klarheit

LG Legend
 
Werbung:
@legend: naja so ein richtiges Treffen haben wir ja bis dato noch nicht gehabt! Leider. Naja es sind Äußerungen von ihm die mich dann wieder zum nachdenken anregen und wo ich mir dann sage: hey, vielleicht ist er ja doch nicht so desinteressiert? ich kann hier jetzt kein beispiel anführen, das geht nicht. er beobachtet mich auch wenn ich nicht in der nähe von ihm bin. das merken sogar meine freunde. letztens als er sich von mir verabschiedete mit bussi links-rechts (wie üblich) waren diese schon fast auf meinen mund, wo ich dachte...wow was war denn das jetzt und er hielt noch meine hand fest, hatte das gefühl er wollte sie gar nicht mehr loslassen... Es war so schön... ;)
 
Liebe Katrin!

Vertraue auf deine Gefühle und flirte weiter.... Mit einer Brise Humor gefällt es deinem Liebsten sicher. Trau dich!

z.B.

INSERAT
Ein Mensch wird gesucht,
einer unter Milliarden:
Größe und Aussehen unwichtig,
Bankkonto und Wagentype nebensächlich.
Geboten wird eine interessante Tätigkeit.
Gefordert wird unmenschlich viel:
Mehr hören, als reden,
mehr verstehen, als richten,
mehr helfen, als klagen.
Ein Mensch, wie du, wird gesucht.

Solltes Du dich der Arbeit gewachsen fühlen,
melde dich bitte, so bald wie möglich bei ******


Bei mir hat es damals mit einer Krampuskarte funktioniert, als er sich bei mir dafür bedankte..... Das war vor 18 Jahren !

Alles Gute wünsch ich dir!
esofee
 
ich hatte früher solch ur-riesen probleme mit meiner schüchternheit, mit meiner sensiblen, so leicht zerbrechlichen selbstsicherheit, das es mich noch immer wundert, vor scham und ängste nicht umgekommen zu sein...
....mittlerweile seh ich diese gabe als eine meiner größten schätze...
schüchtern zu sein ist eine gabe, und lebe sie,
du darfst schüchtern sein, du darfst dich schüchtern zeigen, und du darfst dich schüchtern öffnen, du darfst voll verletzlich sein, voll verwundbar... und beginn zu leben, was du dir wünschst, du wünschst dir, dich ihm zu offenbaren, tus, und du wirst deine gaben live und hautnah erleben... es gibt nichts sinnvolleres im leben, nichts intensiveres und lebendigeres, als dich selbst, mit jeder faser zu erleben, und in deiner offenbarung wirst du dich enorm erleben... es soll auch darum gehen, denn wir sind ja alle füreinander da, um unsere erfahrungen machen zu können, erfahre dich, und lass ihn miterfahren, denn du bist damit auch für seine erfahrungen da, die er damit machen kann...
LG
 
Hallo Katrin!

Na das mit dem Küssen links und rechts (fast auf den Mund) und dem festhalten der Hand, ist doch ein Schritt in die richtige Richtung. Genieße solche Momente und zeige ihm das auch. Wenn er so schüchtern ist, wird ihm das vielleicht Mut machen. Und die Angst vor einer Zurückweisung nehmen. Ich wünsche euch viel Glück und bin gespannt wie es weitergeht.

LG Legend
 
Werbung:
ich hatte früher solch ur-riesen probleme mit meiner schüchternheit, mit meiner sensiblen, so leicht zerbrechlichen selbstsicherheit, das es mich noch immer wundert, vor scham und ängste nicht umgekommen zu sein...
....mittlerweile seh ich diese gabe als eine meiner größten schätze...
schüchtern zu sein ist eine gabe, und lebe sie,
du darfst schüchtern sein, du darfst dich schüchtern zeigen, und du darfst dich schüchtern öffnen, du darfst voll verletzlich sein, voll verwundbar... und beginn zu leben, was du dir wünschst, du wünschst dir, dich ihm zu offenbaren, tus, und du wirst deine gaben live und hautnah erleben... es gibt nichts sinnvolleres im leben, nichts intensiveres und lebendigeres, als dich selbst, mit jeder faser zu erleben, und in deiner offenbarung wirst du dich enorm erleben... es soll auch darum gehen, denn wir sind ja alle füreinander da, um unsere erfahrungen machen zu können, erfahre dich, und lass ihn miterfahren, denn du bist damit auch für seine erfahrungen da, die er damit machen kann...
LG

Lieber Exuramun

wirklich sehr sehr schön, was du geschrieben hast - und ermutigend, finde ich. Besonders, dass du als Mann die Schüchternheit so sehen kannst, berührt mich.
Obwohl ich mich heute in meiner Schüchternheit schon ganz gut annehmen kann, will ich mir deine Worte auch zu Herzen nehmen! Danke!
 
Zurück
Oben