Liebe

Also, liebe Sayalla, wenn ich das dann versuche, positiv zu betrachten, kommt heraus: Wow, ich hatte einen Mann, der mich erkannt hat und umgekehrt. Ich bin dankbar und gehe weiter.

Ich habe gedacht, dass wir uns gut tun und zusammengehören. Wir hatten so eine (schrecklich-)schöne Zeit. Und das soll vorbei sein, weil er sich nicht von seiner Frau trennen will und lieber weiterleidet? Er hat mittlerweile gesundheitliche Probleme und war einige Wochen in einem buddhistischen Kloster. Und es geht ihm nach wie vor miserabel.

Ich kann da gar nichts tun. Beobachte es nur. Es ist einfach schade. Und manchmal kommt dann Frust auf. Und den muss man ja auch rauslassen können. Ich bin alle Gefühle durchgegangen. Bis hin zu Suizidgedanken. Doch ich blieb tapfer, habe alles für mich behalten und wusste: Wenn Gefühle kommen, soll man sie beobachten und abwarten. Damit fahre ich gut. Doch ich vermisse ihn...

Schluchz
Schama...

Dich mal in Arm nehme und tröste. :umarmen:

Der ist ja doof, jawoll, das ist er. Der weiss ja gar nicht, was er tut... so ein... manno ... *Männer*.
 
Werbung:
HIER:

Nach ihrer heissen Affäre mit dem verheirateten Milliardenerben Balthazar Getty ist Sienna Miller jetzt am Boden zerstört. Getty kehrte wieder zu seiner Ehefrau Rosetta zurück, nachdem er diese tagelang angebettelt haben soll, ihm zu verzeihen. Hatte der Milliardenerbe Angst, bei einer Scheidung geschröpft zu werden? Oder war er während seines Intermezzos mit Sienna nicht ganz bei Sinnen? Getty war jahrelang Alkohol- und Drogenabhängig und soll sich in Sienna verliebt haben, nachdem er wieder zu trinken begann und Beratungsstunden schwänzte, wie die britische Zeitung «Daily Mail» schreibt.
Jetzt ist der Getty-Erbe offenbar wieder bei klarem Verstand. Und Sienna hat nicht nur ihren Gespielen verloren: Ihr ausschweifendes Liebesleben soll sich negativ auf ihre Hollywood-Karriere auswirken

Solche News berühren mich momentan ziemlich... Bin ich eine Schlampe? Und warum sind Amerikaner so SPIESSIG???? Mein SV ist auch Amerikaner. Halt, Stopp, ich versuche wieder, irgendwen oder was in eine Schublade zu stecken... Jaaaa, ich weiss, das soll man nicht. FRUST!!!!
 
Danke für die HUGS! Er weiss, was er verpasst. Und das wird ihn sein leben lang ärgern. Und das ich böse und gemein bin, weiss ich... Negative Gefühle... Stopp! Aber auch das gehört dazu. Ich bin keine Heilige.
 
Also, liebe Sayalla, wenn ich das dann versuche, positiv zu betrachten, kommt heraus: Wow, ich hatte einen Mann, der mich erkannt hat und umgekehrt. Ich bin dankbar und gehe weiter.

Ich habe gedacht, dass wir uns gut tun und zusammengehören. Wir hatten so eine (schrecklich-)schöne Zeit. Und das soll vorbei sein, weil er sich nicht von seiner Frau trennen will und lieber weiterleidet? Er hat mittlerweile gesundheitliche Probleme und war einige Wochen in einem buddhistischen Kloster. Und es geht ihm nach wie vor miserabel.

Ich kann da gar nichts tun. Beobachte es nur. Es ist einfach schade. Und manchmal kommt dann Frust auf. Und den muss man ja auch rauslassen können. Ich bin alle Gefühle durchgegangen. Bis hin zu Suizidgedanken. Doch ich blieb tapfer, habe alles für mich behalten und wusste: Wenn Gefühle kommen, soll man sie beobachten und abwarten. Damit fahre ich gut. Doch ich vermisse ihn...

Schluchz
Schama...

lass raus den FRUST.....:trost::umarmen:

****männer**** da schmeiß ich mal son ne runde

:tomate:;):tomate:;):tomate:

LG
 
Also die lieeeben Skorpione sind mir ganz persönlich ja heilig.
Deswegen schreibe ich ihnen eher Attribute zu, die förderlich sind.
Man ist erkannt, auf sich selbst zurück geworfen und hat keine Chance zu tricksen ....

... ja. Und sie lieben intensiv, wundervoll zärtlich ... und geben alles für ihre Liebste. :)
 
... ja, was hält Dich davon ab??? :umarmen:

Bescheidenheit^^

@all ... ich habe angefangen mich gestern mit den Gedanken anzufreunden, dass eine Dualseele nur auftaucht um einen zu zeigen was Liebe ist und wie man sie lebt und das es Sinn macht zu lernen nicht nur sich selbst oder nur die Dualseele zu lieben, sondern alles auf der ganzen Welt... kurz nach diesen Gedanken ist dann gestern mein Wurzelchakra irgendwie explodiert... wurde von Kundalinienergie überflutet... umso höher sie stieg, dessto stärker wurde sie... ich dachte schon; "Ohje, bitte nicht zu weit. Ich habe jetzt keine Lust auf einen zweiten Kundaliniaufstieg." Naja, es kam nur bis zum Solar Plexus... ich habe mich gewundert warum Kundalini aufsteigt bei diesen Gedanken die ich hatte und dann fiel mir ein, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass wenn das Wurzelchakra blockadenfrei ist, dann fühlt man sich mit allem verbunden was existiert, quasi mit Mutter Erde Eins... das sagt mir, dass ich was richtig gedacht/gemacht haben muss gestern :banane:
 
Werbung:
Bescheidenheit^^

@all ... ich habe angefangen mich gestern mit den Gedanken anzufreunden, dass eine Dualseele nur auftaucht um einen zu zeigen was Liebe ist und wie man sie lebt und das es Sinn macht zu lernen nicht nur sich selbst oder nur die Dualseele zu lieben, sondern alles auf der ganzen Welt... kurz nach diesen Gedanken ist dann gestern mein Wurzelchakra irgendwie explodiert... wurde von Kundalinienergie überflutet... umso höher sie stieg, dessto stärker wurde sie... ich dachte schon; "Ohje, bitte nicht zu weit. Ich habe jetzt keine Lust auf einen zweiten Kundaliniaufstieg." Naja, es kam nur bis zum Solar Plexus... ich habe mich gewundert warum Kundalini aufsteigt bei diesen Gedanken die ich hatte und dann fiel mir ein, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass wenn das Wurzelchakra blockadenfrei ist, dann fühlt man sich mit allem verbunden was existiert, quasi mit Mutter Erde Eins... das sagt mir, dass ich was richtig gedacht/gemacht haben muss gestern :banane:


Ja, schöne Erkenntnis!!! Diese Verbundenheit kann man kaum beschreiben....:zauberer1

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben