Liebe !

Hallo REIKI060981,

vielleicht irrt sich Deine Reikimeisterin?


Reikimeister irren sich sehr, sehr oft. Das liegt zum Einen daran, dass sie gar keine richtigen Meister sind und zum Anderen liegt es an Reiki selbst.


Ich weiß nicht, warum so viele Menschen denken, sie haben ihren Seelenpartner gefunden und es gibt Probleme über Probleme!
Wenn man seinen Seelenpartner gefunden hat, gibt es nie - niemals!!! - Probleme!


Ich sehe es ganz genau anders. Wer zum jetzigen Zeitpunkt glaubt, er habe seine Dualseele gefunden und er hat keinerlei Probleme, der irrt mit Sicherheit. Die Zeit der Problemlosigkeit kommt nämlich erst ...



Liebe grüße
 
Werbung:
Wenn ich mich mal kurz miteinklinken darf.
Ich halte ja nichts von Liebesritualen.
Ich halte mehr von zwischenmenschlichem Kontakt und aufeinander zugehen und Ideen und Mut dem anderen zu sagen, was man denkt, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Manchmal ist alles nicht so einfach, dann muss man mit dem Chaos arbeiten.

Beste Grüße,
Ever
 
Wenn ich mich mal kurz miteinklinken darf.
Ich halte ja nichts von Liebesritualen.
Ich halte mehr von zwischenmenschlichem Kontakt und aufeinander zugehen und Ideen und Mut dem anderen zu sagen, was man denkt, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Manchmal ist alles nicht so einfach, dann muss man mit dem Chaos arbeiten.

Beste Grüße,
Ever

Mit dem Chaos arbeitet nur, wer mit dem Ego noch daran verhaftet ist.
Ich halte auch nichts von Liebesritualen, doch ebenso wenig von dubiosen Dogmen, die sich einer hilflosen Seele (damit bist nicht du gemeint) offenbaren. Diese Dogmen würden uns ins Chaos stürzen, weil sie die göttliche Ordnung nicht annhemen können.
Wer sich einbildet, dass bald...bald...bald etwas passieren wird, tapert einfach im Dunkeln. Entweder ist Gott da oder abwesend. So einfach ist das.
LG Sayalla:)
 
Mit dem Chaos arbeitet nur, wer mit dem Ego noch daran verhaftet ist.
Ich halte auch nichts von Liebesritualen, doch ebenso wenig von dubiosen Dogmen, die sich einer hilflosen Seele (damit bist nicht du gemeint) offenbaren. Diese Dogmen würden uns ins Chaos stürzen, weil sie die göttliche Ordnung nicht annhemen können.
Wer sich einbildet, dass bald...bald...bald etwas passieren wird, tapert einfach im Dunkeln. Entweder ist Gott da oder abwesend. So einfach ist das.
LG Sayalla:)

deine dogmen sind auch nicht ohne, liebe sayalla.

"eine hilflose seele" - gibt es so was?
kann sich ein dogma "offenbaren"? :confused:
wir sind alle im chaos - aber dabei ist nichts falsches, allerdings auch nichts richtiges, weil: "wer bin ich?"

"göttliche ordnung" ist ein schönes konzept, genauso wie "gott".

wenn du dich von dem gefühl der überlegenheit befreien würdest, wäre es wirklich sehr schön.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben