1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Liebe !

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von REIKI060981, 4. Juli 2008.

1. REIKI060981

REIKI060981 Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Ich weis leider nicht mehr weiter, könnt ihr mir vielleicht einen Ratschläge geben!?
    Also zu meinen Problem.
    Hab einen anderen Mann kennen gelernt und mich ihn in verliebt! Wir haben eine wunderschöne Nacht verbracht und am nächsten Tag gestand er mir seine Liebe für mich und wir waren dann auch zusammen. Zwei Tage später ging er wieder zu seiner Frau zurück! Da ich seit diesem Zeitpunkt fast jeden Tag bei seiner Mutter Kaffee trinken bin, sehe ich in auch immer,wenn er kommt und seine Tiere füttert! Seit dieser Zeit als ich ihn das erste Mal sah, wusste ich sofort ,das wir für einander bestimmt sind und das ich meinen Seelenpartner gefunden habe! Seit dieser Zeit erscheint er mir fast immer dursichtig und bittet mich immer um Hilfe! Hab Visionen gesehen, wo er sich von ihr trennt und zu uns zurück kommt! Meine Reiki Meisterin wo ich ihn 1.Grad vor einem Monat gemacht habe, bestätigt dieses alles,das alles so kommt! Sie hat mir auch tipps gegeben, wie ich ihn in einen Schutzkreis mit Liebe und göttlicher Energie Stelle! Was kann ich noch anwenden, das unser Traum in Erfüllung gehen wird! Gibt es ein Liebesritual auch, was ich mit weisser Magie anwenden könnte? Bitte helft mir, weiss leider nicht mehr weiter, was ich noch machen könnte! DANKEmichaela-fabian@gmx.at

2. grazeruli

grazeruli Mitglied

hallo michaela,
    nichts und niemand kann es beeinflussen, ob ihr zusammenkommt oder nicht, außer ER SELBST. es gibt in dem sinn keine weiße magie, weil egal wie magie angewandt wird, es ist eine manipulation, die auf deinem egoismus basiert.
    und ich denke nicht, dass du auf diese weise eine partnerschaft aufbauen möchtest.
    ich will dir deine illusionen nicht nehmen, aber so voraussagen von reikimeistern oder wahrsagern oder was auch immer schränken einen unheimlich in der lebensgestaltung ein. nur mal angenommen, sie hätte das gegenteil behauptet - du würdest in trauer verfallen.
    mach dein lebensglück nicht von anderen menschen oder deren aussagen abhängig, sondern sei einfach du selbst. dann wird es sich fügen, wer als partner in dein leben kommt. sei selbst eine gute partnerin und ziehe so deinen passenden an.
    andere frage: wie kommt man dazu, mit der mutter eines one-night-stands täglich kaffee zu trinken?
    und was heißt visionen, wo er "zu UNS" zurückkommt? ich denke auch, dass sogenannte visionen "wunschbilder" sind und nicht der realität entsprechen.
    die meisten männer verlassen ihre frauen nicht, auch wenn sie sagen, dass die partnerschaft "nicht gut" ist. wie läuft denn seine partnerschaft?
    du kennst diesen typen ja gar nicht genau und denkst darüber nach, ihn mit "weißer magie" an dich zu binden.
    ich kann nur sagen: GEDULD und abwarten, aber NICHT EINGREIFEN oder MANIPULIEREN. das fällt irgendwann auf dich 10-fach negativ zurück.
    alles liebe, uli

p.s: es ist nicht gut in einem öffentlichen forum seine emailadresse reinzuschreiben, spamnachrichten sind somit vorprogrammiert.

3. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Liebe Reiki,

UNSER Traum? Du meinst doch eher „dein Traum“, denn er hat sich, zumindest im Moment, für seine Frau entschieden, was du akzeptieren solltest.

Du übertitelst deinen Thread mit „Liebe!“, aber ist es Liebe, wenn man die Entscheidung des anderen per Magie auflösen möchte? Ist es Liebe, wenn man versucht jemanden unter Zuhilfenahme von Ritualen in eine Beziehung zu zwingen, die er offensichtlich derzeit so nicht möchte?

Diese zwei Fragen sind mir zu deinem Text durch den Kopf gegangen, vielleicht kannst du sie dir, in einem ruhigen Moment, mal selbst stellen.

Liebe Grüße
    Ruhepol

4. believe

believe Aktives Mitglied

Hi, Michaela!

Sonderbar, dass er dir erscheint! Erschreckt dich das nicht? Wie fühlst du dich bei so einer Erscheinung? Kannst du mit ihm reden oder bist du da eher gelähmt? Und wofür braucht er deine Hilfe?
    Finde das ziemlich rätselhaft!
    Und wenn die Visionen stimmen, wieso hast du dann kein Vertrauen, lehnst dich gemütlich zurück und wartest, bis es so weit ist? Irgendwas stimmt da nicht, sagt mir mein Gefühl! "kopfkratz"

LG

believe :)

5. REIKI060981

REIKI060981 Mitglied

Hallo, believe!
    Ich beschäftige mich schon länger mit esoterik! Nur was komisch ist, das mir nur Menschen erscheinen mit denen ich zu eine Starke Verbindung habe! Ich bin niemals gelehmt, wenn mir wer erscheint! Er erscheint mir ziemlich oft. Er ist mir auch schon mal unter dem Liebesaustausch mit seiner Frau erschienen! Ich spüre seine starke Verbindung zu mir, wenn er gerade an mich denkt, einfach alles! Wenn er mir erscheint, bittet er mich immer um Hilfe, das er auf die gute Seite gelangen möchte und zu mir und meinen Sohn! Da spüre ich auch,wie sehr er mich liebt und eben das sagt. Ich kann mir das einfach nicht mehr erklären, wieso er mir noch immer erscheint!! Meine Reiki-Meisterin meinte, das ich ihn bei seiner Karma auflösung helfen müsste, da sich bei ihm meine frühere beziehung wiederholt! Ich muss einfach das gleiche noch einmal erleben, das ich mir und ihm helfen kann.
    Lg
    Michi

6. Woherwig

Woherwig Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo REIKI060981,

vielleicht irrt sich Deine Reikimeisterin? Veilleicht versuchst Du gerade, alte Karmabeziehungen wieder aufleben zu lassen?
    So wie Du alles schilderst, klingt dies keinesfalls danach, daß man dich in dieser Beziehung bestärken sollte!

Sehr bedenklich finde ich zudem Deine Reikimeisterin, welche soche Aussagen tätigt! Es ist eines der höchsten kosmischen Gesetze, welche jede Einmischung (auch eine beeinflussende Aussage ist eine Einmischung!) verbietet! Jeder wirkliche Reikimeister würde dieses Gesetz immer beachten!
    Denk einfach mal darüber nach!

Da Du scheinbar am Aufwachen (spirituell) bist, nimmst du sehr viele Eindrücke war und Deine Vorstellungskraft ist mächtig! Leider mußt du erst lernen, was tatsächliche Eindrücke und was aus deiner Vorstellungskraft heraus kommt.
    Ich weiß nicht, warum so viele Menschen denken, sie haben ihren Seelenpartner gefunden und es gibt Probleme über Probleme!
    Wenn man seinen Seelenpartner gefunden hat, gibt es nie - niemals!!! - Probleme!
    Wenn man seinen Seelenpartner findet, stimmt Zeit und Ort und Gelegenheit!
    Alles andere ist Schwachsinn und reine Einbildung.

Es tut mir leid, wenn ich hier so harte Aussagen treffe, doch immer wieder liest man dasselbe. Und immer beruht es auf Einbildung!

Ich segne Dich und wünsch Dir was

Woherwig

7. daljana

daljana Guest

kann meinem vorschreiber sehr zustimmen!!dich kann ich zu gut verstehn,sag doch einfach es soll das geschehn was geschehn soll,zum wohle aller beteiligten.karma hin oder her,bist im jetzt,seelenpartner hin oder her.es wird sich entscheiden es sollte aber frei entschieden werden;)

8. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Hallo Woherwig :)

Das sind Worte denen ich absolut nur zustimmen kann !!!
    Alles andere sind und waren sehr wertvolle Lernpartner für uns.
    Die immer zur richtigen Zeit in unser Leben traten ,
    um uns weiter zu helfen.
    Wir sollten ihnen einfach nur dankbar sein !! Jeder dem anderen !!!

Liebe Grüße Tina

9. regen...

regen... Sehr aktives Mitglied

das habe ich früher auch geglaubt, aber heute nicht mehr.

erst jetzt bin ich für die sicht von chris griscom offen:

"wir hegen häufig die illusionäre vorstellung, dass unser seelenpartner jener mensch sei, der uns in allem erfüllt, der uns vervollkommnet, der uns glückseligkeit schenkt....aber der seelenpartner ist eben nicht der erlöser, der heilige, der allmächtige - sondern jener mensch, der unser herz "durchbohrt", der uns jene seelenlektionen vermittelt, die kein mensch willens wäre, uns zu lehren."
    /aus dem buch "die heilung der gefühle- angst ist eine lüge/

am wahrscheinlichsten ist es, dass es sich bei jedem anders auswirken wird. darum kann es keine allgemein gültigen aussagen geben.
    :)

10. believe

believe Aktives Mitglied

Werbung:

Das ist eigentlich alles Definitionssache! Was du hier beschreibst, habe ich anderswo als karmische Beziehung kennengelernt. Es gibt schon Menschen, mit denen man wirklich nie Probleme hat. Sie können einem sogar die Wahrheit sagen, ohne dass man böse wird! :D Aber das sind halt meist nicht grade die Partner, mit denen man eine Zweierbeziehung lebt. Sondern Freunde, auf die man sich verlassen kann, mit denen man sich einfach versteht.
    Ich fände es optimal, wenn ich Freund und Liebespartner in einer Person hätte! :) Ich weiß aber nicht, ob das überhaupt möglich ist...

Liebe Grüße

believe :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen