Liebe

Werbung:
Ja, Ja :schnl: das LAMM

Ich bin das Brot, das vom Himmel gekommen ist. Wer von diesem Brot ißt, der wird leben in Ewigkeit." Wie kann man nun Jesus essen? Wie kann man sich dieses Lebensmittel Jesus, das den Lebenshunger in einem tiefen Sinne stillt, einverleiben?

Dieses Brot ist mein Fleisch, das ich geben werde für das Leben der Welt."

"Das ist mein Leib, der für euch gegeben wird."

MM:weihna1
 
Tja und darum denke ich es muss auch bessere orte als diese erde geben, wo man nicht töten muss um zu überleben...was denkst du darüber ?

Oder denkst du in ganzem universum ist es so ?


Miriam:liebe1:


Also auf unserer Erde definitiv nicht denn selbst wenn es einen unerforschten Winkel gibt würde der Mensch selbst dieses Hundchen aufspüren und jagen bis ihm die Jagd gelungen ist.
Ein anderer Planet für uns Menschen das wäre sehr schwierig.
Selbst wenn es andere Wesen auf irgendeinen Planeten gibt kann man denen nur raten versteckt euch.
Sorry diese negative Einstellung aber der überwiegende Anteil ist so.

LG Tigermaus:liebe1:
 
Tja, ein freund hat gestern gemeint, die einzige lösung,welcher er dem gott empfehlen werde,

falls die menschen damit aufhören sich töten und bekriegen

IST

EIN mensch pro EIN planet :banane:

lach

Miriam:liebe1:
 
Tja, ein freund hat gestern gemeint, die einzige lösung,welcher er dem gott empfehlen werde,

falls die menschen damit aufhören sich töten und bekriegen

IST

EIN mensch pro EIN planet :banane:

lach

Miriam:liebe1:


Ja dann wird es aber eng im Universum.
Hängt dann ein Schild wegen Überfüllung geschlossen.
Armes Universum.:debatte: :lachen:


LG Tigermaus:liebe1:
 
Ja dann wird es aber eng im Universum.
Hängt dann ein Schild wegen Überfüllung geschlossen.
Armes Universum


LG Tigermaus:liebe1:

Tja, da muss sich schon der lieber gott-vater ein bischen mehr anstrengen, weniger seelen und mehr planeten zu machen..lach

wiel dort wo mehr als ein mensch ist schaut es genau so aus:

:kiss3: :krokodil: :tuscheln: : :tanzen: :wut2: :4puke: :umarmen: : :debatte: :fechten:

MM
 
Werbung:
Selbst wenn es andere Wesen auf irgendeinen Planeten gibt kann man denen nur raten versteckt euch.
LG Tigermaus:liebe1:

Tja, warum glaubs du versteckt sich das rest vom universum ???
Die beobachten die Erde schon lang genung, und hoffen das wir uns selber ausradieren, bevor unsere technik gut genug sein wird, um zu in weltal rumherum zu fliegen lach

Miriam:weihna1

PS: Rate mal vomit die menschen zeit verbringen werden, wenn es pro ein planet ein mensch geben werde ?
 
Zurück
Oben