Liebe

Was genau macht da mehr Sinn?
und deine Antwort, die ich soweit teile
Es ist bei ihr sicher eine Kompensation
...mir war zuvor noch etwas schleierhafter, WAS denn da der Kompensation bedurfte.


Eure "Unterhaltung" war aber wirklich witzig.:)
...ich finde sowas netter und wesentlich unterhaltsamer, wenn auch das Gegenüber wenigstens in der Lage zu einer Spur Selbstironie ist (vergleiche mal den Mara/Greenbuddha Disput um Männerrollen, das hatte doch wenigsten Format, außerdem gab's mehr Chips dazu ;) )
aber ich glaube, Selbstironie setzt wohl voraus, dass man soweit mit sich im Einklang ist, dass man sich das auch "gefahrlos" leisten kann, oder?
 
Werbung:
und deine Antwort, die ich soweit teile

...mir war zuvor noch etwas schleierhafter, WAS denn da der Kompensation bedurfte.


greenbuddha schrieb:
...ich finde sowas netter und wesentlich unterhaltsamer, wenn auch das Gegenüber wenigstens in der Lage zu einer Spur Selbstironie ist (vergleiche mal den Mara/Greenbuddha Disput um Männerrollen, das hatte doch wenigsten Format, außerdem gab's mehr Chips dazu ;) )
aber ich glaube, Selbstironie setzt wohl voraus, dass man soweit mit sich im Einklang ist, dass man sich das auch "gefahrlos" leisten kann, oder?
Selbstironie braucht schon eine gewisse Selbstsicherheit und Eigenliebe (da fällt mir meine karmische Begegnung dazu ein - der hatte auch nix davon...übrigens, bei meiner Energetikerin kam die Trauer wegen damals hoch, dass mit uns nichts geworden ist, und meine E. meinte, sie kriege von oben die Botschaft, ich solle dankbar darüber sein! Dürfte also doch gut für mich gewesen sein, dass mit meiner karmischen Begegnung nix geworden ist, hätte mit meiner Vorstellung wohl nicht übereingestimmt :) so, wo waren wir?? ah ja beim Vergleich mit mara. Du kannst ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihr Bewusstsein nicht mit S. vergleichen. Und sie ist auch recht realitätsbezogen; da kann sich schon eine nette Auseinandersetzung mit Stil und Humor ergeben!:)
 
...was genau fand's Du denn eigentlich unterhaltsam?

Übrigens haben Humor und Stil wohl nicht unbedingt etwas mit Erfahrungsvielfalt und Alter zu tun, wie ich hier durchaus an anderen Telnehmern sehen kann (z.B. Blick auf die Weide... ;) )

(den (...) Rest ignoriere ich mal auf expliziten Wunsch einer einzelnen Dame, wenn ich das recht erinnere... ;) )
 
...was genau fand's Du denn eigentlich unterhaltsam?
Die Art und Weise, wie ihr euch betitelt habt, z.B. mara: "du jammerst immer"; gb: "du brauchst mal nen Friseur", und dann, als sich jeder ganz gut schlagen konnte und somit kein Ende in Sicht gewesen wäre, weil wohl keiner untergegangen wäre, wurde es ne Seifenoper.:)

greenbuddha schrieb:
Übrigens haben Humor und Stil wohl nicht unbedingt etwas mit Erfahrungsvielfalt und Alter zu tun
...nicht nur, aber auch.:)

greenbuddha schrieb:
(den (...) Rest ignoriere ich mal auf expliziten Wunsch einer einzelnen Dame, wenn ich das recht erinnere... ;) )
...ist heute erlaubt, einen Kommentar dazu abzugeben, weil es sowieso hochgekommen ist, ab morgen dann wieder tabu.
p035.gif
:)
 
Die Art und Weise...
ja, schon klar, aber: neenee, ich meinte das mit S., da hast Du ja behauptet, das wäre unterhaltsam gewesen... ich fühlt mich da eher in einem schlechten b-movie oder netten Papmaschee-Monster-Reiz


...nicht nur, aber auch.:)
ok, möglich wäre das auch :)


...ist heute erlaubt, einen Kommentar dazu abzugeben, weil es sowieso hochgekommen ist, ab morgen dann wieder tabu.
p035.gif
:)

..aber mir fällt eh nix Neues mehr dazu ein...
 
ja, schon klar, aber: neenee, ich meinte das mit S., da hast Du ja behauptet, das wäre unterhaltsam gewesen... ich fühlt mich da eher in einem schlechten b-movie oder netten Papmaschee-Monster-Reiz
Hab gerade nochmal nachgesehen, naja, Worte wie armselig oder primitivst sind an sich nicht so witzig, wenn sie aber nicht zutreffen (was war dort bitte primitiv??) dann wiederum schon und deine öffentliche Antwort darauf war auch nicht schlecht!:foto:
 
Hab gerade nochmal nachgesehen, naja, Worte wie armselig oder primitivst sind an sich nicht so witzig, wenn sie aber nicht zutreffen (was war dort bitte primitiv??) dann wiederum schon und deine öffentliche Antwort darauf war auch nicht schlecht!:foto:
Jetzt fällts mir auf, was macht eigentlich dieses Thema (Auseinandersetzung Silesia & gb) im Thread "Liebe"????:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben