Liebe

nachteule

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2005
Beiträge
26
Hallo ihr lieben wer kann man für meine freundin mal schauen .wann endlich der Herzmann kommt, sie kann im Moment noch nicht vom Ex Freund loslassen weil er ihr immer wieder sagt er Liebt sie aber dann den Rückzug macht weil er keine Bez eingehen will sie weiß im Moment nicht weiter wer kann denn so nett sein und mal schauen . Danke im voraus


geboren ist sie am 26.12.1973 in Ludwigshafen am Rhein Uhrzeit 1,46
 
Werbung:
Hallo
ich kenne mich nicht so aus so eine Prognose zu tätigen, aber Jupiter kommt bei ihr Ende Dezember auf den Neptun. Da kann sie versuchen die AUgen auf zu halten. Raus gehen... oder so...
Vielleicht ist es momentan eine Art Vorspiel, oder aber es kommt ein anderer. Wer weiss... - es muss dieser Transit aber nicht wirklich jetzt den Herzensmann bringen...; Chiron am DC hat eine gewisse Botschaft: es geht um gegenseitiges Verstehen, ansonsten ist es oft die Verletzung, bei sich aber auch beim anderen, die man ihm zufügt; aber daraus kann auch heilsame Erfahrung werden beim richtigen Partner zu landen (sich eben gegenseitig verstehen)...
Lg
Stefan
 
Hallo Stefan ich danke dir das du Dir die Zeit genommen hast für sie mal reinzuschauen ich werde es ihr sagen

lgKarin
 
Hallo, habe momentan riesen Kummer in der Liebe wäre einer mal so nett nach zusehn???? Bin geboren am 13.12.1981 um 14.12 in Düren. Solltet Ihr auf meine emailadresse antworten wollen, die lautet wie folgt:Schneidertatisadresse@yahoo.de Gruß tanja:kuss1:
 
Liebe Tanja 1312,