Liebe...

Krümelchen³

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
58
Hallo.
Ich würde euch gerne etwas fragen, denn mit meinen Büchern komme ich nicht weit mit der Deutung: immer wieder wird eine Kombinationsdeutung dann von der nächsten wieder aufgehoben :dontknow: daher wäre ich dankbar, wenn ihr mir behilflich sein könntet:

Ich hatte noch nie eine Beziehung...und hätte die Frage:
Kommt denn da (bald) etwas auf mich zu?

hier wäre mein Kartenbild:
Berg.Sonne.Turm.Ring.Lilien.Bär.Sarg.Anker
Blumen.Herz.Storch.Haus.Wege.Dame.Eulen.Kreuz
Fuchs.Schlüssel.Schlange.Reiter.Herr.Klee.Park.Mäuse
Sterne.Buch.Mond.Wolken.Baum.Rute.Sense.Brief
Kind.Hund.Fische.Schiff.


Dankeschön :)
 
Werbung:
Hallo Krümelchen

Ich hab eben gesehen, das dir noch keiner eine Antwort auf deine Karten gegeben hat.

Auf die Frage ob da denn jemand kommt....*Puuh*

Ich sehe mehr ein Problem darin das der Kern eigendlich bei den Kontakten steckt. Wenn du mehr aus dir raus gehst und nicht zu schüchtern auf dein Umfeld zugehst....dann kann sich auch erst etwas Verändern.

Änder deine gewohnheiten!!! Du mußt auf jeden Fall erst einmal an dir Arbeiten und nach aussen auch dies ausstrahlen....

Gib dir einen ruck und geh etwas mehr raus und wechsel auch mal deine gewohnheiten, geh nicht immer zum Beispiel nicht immer in das selbe Cafe oder in die selbe Disco....lerne dich zu Akzeptieren....

Ich weis nicht wie Alt du bist....aber Veränder etwas an deinen gewohnheiten!!!

Ich wünsche dir alles Liebe und mögen deine Wünsche recht bald in Erfüllung gehen!!!

LG Celicia
 
Hallo, ich habe mich mal etwas damit beschäftigt,
Ich glaube dein Wunsch nach einem Partner ist so groß das du dich auf ganz dumme Sachen einlässt!


Deine Gegenwart zeigt mir Streit, aber nur kurzfristig und du sehnst dich unheimlich nach etwas! :liebe1:
Du hast Kontakt zu einem Mann aber dieses ist nicht dein fester Partner.

Nachrichten kommen nicht an! Aber es kommt zu klärung!

Kind Hund
Neue Freundschaften und

Fische Schiff
auch Habgier sind bei dir zu sehen!


Du hast nicht nur den Wunsch nach einem Partner sondern auch nach einem Kind also nach einer Famillie!:cry3:

Ungereimtheiten in deinem Leben werden sich klären!

Geld ist dir wichtig, aber dieses ist auch da!

Wenn ich deine KK nehme sehe ich Kontakte zu einer Frau, hast du eine Affäre? Dann kommt es zu Kontakt zu seiner Frau! Sicherheit ist hier nicht zu erwarten!:confused:

Du kommst aus stabielen Verhältnissen und möchtest diese auch gerne für dich!

LG Cathinna
 
Servus,

da muss ich dich doch gleich aufmuntern, da liegt das Herz in so großer Strahlkraft und Schönheit in deinem Bild und will doch nur von den Blockaden gelöst und aus dem Turm befreit werden! Und genau dass wird auch passieren, wenn du auf deinem Weg bleibst. Hinter dir liegen Kummer und Sorgen, du hast dein Herz verloren, ein Herr spukt aktuell in deinen Gedanken herum, der Karte folgend nenn ich ihn den Bären. Bei ihm seh ich eher Diskussionen und Kränkelndes. Deswegen denk ich, dass dies nicht dein Herr werden wird. Aber!... da seh ich dann noch deinen Herzensmann mit Glück und Stabilität. Ehrlicherweise muss ich jedoch sagen, dass auch dies noch etwas von dunklen Wolken überschattet ist, die doch von längerer Dauer sein könnne.

Jedenfalls wird alles auf eine Wegentscheidung von deiner Seite hinauslaufen. Du musst dich deinen Themen und Ängsten stellen, Altes loslassen und eine Entscheidung treffen, neue Wege beschreiten und die führen zu der Möglichkeit einer liebevollen und stabilen Beziehung. Die Möglichkeit liegt mehrfach im Bild, aber es liegt auch hier, dass es noch etwas von deiner Seite braucht ehe die Liebe zu dir findet, nämlich eine Entscheidung aus vollem Herzen (leider kann ich hier nicht genauer sagen, was das ist, aber es hat mit Optimismus, Mut, jugendlichem positiven Gemüt und Aktivität zu tun).

Dein Herzensmann liegt mir hier im Bild übrigens als geselliger, aktiver, jugendlicher Typ. Er redet gerne, neigt manchmal zu etwas Oberflächlichkeit und geht auch gerne den Weg des geringsten Widerstandes. Aber er ist auch beständig, naturverbunden und hat Sinn für Harmonie.

Ich wünsch dir alles Liebe
Nütze die Zeit, stell dich deinem Inneren, triff eine Entscheidung aus vollem Herzen und dann genieß einfach deinen Herzensmann!

Lieben Gruß
Barbarella
 
Werbung:
Ich weiß gar nicht, wie ich euch danken soll...
Vielen, vielen Dank für euer Deutungen..

Nun, ich weiß nichts erzwingen zu können und das möchte ich auch gar nicht.
Es wäre schön, wenn da jemand käme, der mich liebt..
Ich bin 23...

Ich danke euch nochmals von ganzem Herzen.
MlG krümelchen
 
Zurück
Oben