Liebe

Und gemessen daran, wie klar und leicht feststellbar ein guter Charakter ist
so beinah unmöglich ist es, in dieser Zeit, einen herauszubilden. Nur Pornos weit und breit.

Deshalb kommt man ,-) ja auch nicht umhin, seine Zwänge, welcher Art auch immer, als solche zu erkennen und zu wissen, dass diese aus der Angst entspringen und nicht aus der Liebe. Was ja nicht heisst, dass wer Ängste und/oder Zwänge und Süchte hat, nicht lieben könnte.
Ich finde, das ist ein guter Anfang.:)
Und mittlerweile mach ich das sogar richtig gerne, auch darauf hinzuweisen. Denn ich bin so eine Art Seismograph für Ängste im LuL-Umfeld.
 
Werbung:
Werbung:
Deshalb kommt man ,-) ja auch nicht umhin, seine Zwänge, welcher Art auch immer, als solche zu erkennen und zu wissen, dass diese aus der Angst entspringen und nicht aus der Liebe. Was ja nicht heisst, dass wer Ängste und/oder Zwänge und Süchte hat, nicht lieben könnte.
Ich finde, das ist ein guter Anfang.:)
Und mittlerweile mach ich das sogar richtig gerne, auch darauf hinzuweisen. Denn ich bin so eine Art Seismograph für Ängste im LuL-Umfeld.
ist es Angst? oder Unwissenheit
entsteht Angst->Zwang->Gewohnheit->Sucht nicht jedenfalls, also in Jedem Fall, aus einem Missverstehen, aus einem nicht-verstehen heraus?

Und,
ist 'liebe' nicht ein ebensolches nicht-verstehen? ('Liebe' als Verzweiflungstat aus dem Leid raus;
um aus dem Leid endlich - vermittels zb eines Seelenpartners - rauszukommen.)


Es wird in den Schriften nicht von Liebe geredet. Das ist alles erst spätere esoterische_Agenda. (=Verdrehungen, Auslassungen, Fallstricke)
Es geht, statt dessen, ganz wörtlich darum, die !Energie! hochzubringen. (und kein schmalz im herzen, oder sonstwo, zu akkumulieren :) glaub ich
denn das wird, mit der Zeit, leider sehr leicht zu fetten, fetten KNOTEN).


Und ich finds gut wie vorsichtig, und doch zielstrebig du vorgehst (falls ich das richtig sehe), vedeva.


justmypieceofcake
(Wissen kennt keine Angst; Angst ist der Hinweis dass es noch etwas zu verstehen gibt?)




 
Zurück
Oben