liebe

faunaflora

Aktives Mitglied
Registriert
1. November 2015
Beiträge
319
Liebe Leute wer kann mir helfen zu deuten bzw. meine negative Interpretation vielleicht anders zu sehen :)

Seit Jän single und seit 2-3 Wochen treffe ich wieder jemanden intimer den ich vom Fitnesscenter kenne, aber sehe in den Karten .... ich leg sie mal auf...

sonne klee anker kreuz herz maus sarg brief
schiff fische ring mond herr kind lilie vögel
storch Bär park reiter wege baum haus sense
blume fuchs Schlange berg wolke rute dame schlüssel
buch turm hund sterne


also immer wenn ich mein Kartenbild seit dem näheren Kontakt zu dem Mann lege habe ich den Eindruck das ich verletzt werden werde im Haus des Herzens die Sense zwischen uns der Baum in der Diagonale (wird langweilig) immer diese Schlange in Verbindung mit ihm (Rivalin?) oft auch Fuchs Brief oder hier im Bild herr reiter schlange schaut ja auch nicht brickelnd aus für mich.... und oft frage ich mich ob das nicht seine kürzlich verstorbene Mutter ist, zu der er einen sehr guten Draht hatte aber in dem Bild sieht es eher wie eine andere Frau aus, würde mich freuen wenn jemand Lust hat mit zu interpretieren eben vordergründlich die Liebe betreffend das war auch Eingangs meine Frage
liebe Grüße
faunaflora
 
Werbung:
Also ich würde es so interpretieren:
er hat noch eine unerwiderte Liebe im Kopf, die Schlange und das hält er auch geheim Schlange liegt auf Buch und darunter liegt auch das Buch, Diagonale Schlange Turm haben sich getrennt? Er liegt im Haus des Fuchses auch nicht sehr toll und schaut auf einen sexuellen Neubeginn kind lilie also das bin scheinbar ich was er wohl aufregend findet (Vögel) aber sonst schaut es rundherum realtiv emotionslos aus Herz Mäuse sarg brief er ist verletzt (von der Schlange liegt ja auch der Sarg für das Ende im 7 ten Haus) Sarg Brief und redet nicht darüber bitte um info wenn ihr findet das ich einen Blödsinn deute bin da noch nicht so fit im interpretieren :)

oder die Schlange ist zukünftig, weil er sich mit mir langweilt???
 
Liebe Fauna!
er hat noch eine unerwiderte Liebe im Kopf, er denkt an Liebe die Schlange und das hält er auch geheim Schlange liegt auf Buch und darunter liegt auch das Buch, dass stimmt aber es ist seine Vergangenheit weil es in seinem Rücken ist. Diagonale Schlange Turm haben sich getrennt? richtig da gab es eine Trennung. Er liegt im Haus des Fuchses nein er liegt im Haus des Neubeginns Nr. 13. auch nicht sehr toll und schaut auf einen sexuellen Neubeginn kind Lilie hat der Mann eine Tochter/Kind? also das bin Du bist Nr. 28. scheinbar ich was er wohl aufregend findet (Vögel) aber sonst schaut es rundherum relativ emotionslos aus Herz Mäuse sarg er hat eine Liebe verloren und sucht eine Neue. brief er ist verletzt (von der Schlange liegt ja auch der Sarg für das Ende im 7 ten Haus) Sarg Brief und redet nicht darüber bitte um info wenn ihr findet das ich einen Blödsinn deute bin da noch nicht so fit im interpretieren :) Nein Du deutetest sehr gut für einen Anfänger.

oder die Schlange ist zukünftig, weil er sich mit mir langweilt??? nein auf keinen Fall.

Verdi
 
Liebe Fauna!
habe ich den Eindruck das ich verletzt werden werde im Haus des Herzens die Sense stimmt aber das ist Deine eigene Vergangenheit. zwischen uns der Baum in der Diagonale (wird langweilig nein das ist eine Lebensabschnittsgefährte bzw. ein Mann für Leben. ) dann noch weiter raus nach links ist das Kreuz in der Diagonalen also ein Schicksalshafter Partner. immer diese Schlange in Verbindung mit ihm (Rivalin?) diese Schlange könnte auch seine Mutter sein. Denn im 7. Haus ist der Sarg für verstorben. oft auch Fuchs Brief oder hier im Bild herr weiter schlange schaut ja auch nicht prickelnd aus für mich.... und oft frage ich mich ob das nicht seine kürzlich verstorbene Mutter ist, ja. zu der er einen sehr guten Draht hatte.

Verdi
 
Liebe Fauna!

schade was ist schade?
alles klar bis auf Sense Herz wie kommst du auf Vergangenheit? Das ist mir nicht ganz klar. Liegt mit mir in der Diagonale und trotzdem hinter Dir Du schaust nach vorn in die Zukunft von dem Schmerz (Herz) weg. Karten sehen immer 4 - 6 Wochen im Voraus. und nicht im Rücken. Eine Frage noch der Herr im Haus des Fuchses bedeutet doch nichts gutes oder? Du meinst im allgemeinen? Denn bei Dir ist der Herr im Hause des Kindes! Im allgemeinen ist aber der Herr wenn er im Hause des Fuchs liegt auch ein großer Skeptiker oder auch ein sehr misstrauischer Mensch, Ängstlich könnte auch hinkommen. Oder auch ein vorsichtiger Mensch.

Verdi
 
Hallo fauna,

du selbst bist in deinen Grundfesten verletzt worden und bist dir daher einfach unsicher, ob du nochmal ein neues Fundament wirst aufbauen können. Du wänschst es dir, aber dein Misstrauen ist einfach sehr groß durch deine Erlebnisse.

Der Herr hat eine schwere Zeit hinter sichm hat sich sehr aktiv mit sich und seiner Seele auseinandersetzen müssen. Für ihn ist der Zeitpunkt gekommen, neue Wege zu gehen und auch Liebe wieder zuzulassen. Allerdings ist auch er vorsichtog geworden und geht nur winzige Schritte auf dem neuen Lebensweg.

Durch deinen Widerstreit und deine Zweifel bist du derzeit nicht in der Lage, offen mit ihm zu sprechen, ihm deutlich zu machen, dass du dir eine langfristige Beziehung vorstellen kannst und wünschst, dass er nicht nur ein Abenteuer in deinem Leben sein soll, aus Angst, dass er nicht so empfinden könnte. Und somit stehst du dir selbst im Weg.
Und er kommt nicht recht aus sich heraus, da er von dir nicht ausreichend Signale erhält, um sich sicher sein zu können.

Er möchte eine Beziehung mit Tiefe und Wachstumspotenzial, keine Affaire. Trau dich!
 
Hallo fauna,

du selbst bist in deinen Grundfesten verletzt worden und bist dir daher einfach unsicher, ob du nochmal ein neues Fundament wirst aufbauen können. Du wänschst es dir, aber dein Misstrauen ist einfach sehr groß durch deine Erlebnisse.

Der Herr hat eine schwere Zeit hinter sichm hat sich sehr aktiv mit sich und seiner Seele auseinandersetzen müssen. Für ihn ist der Zeitpunkt gekommen, neue Wege zu gehen und auch Liebe wieder zuzulassen. Allerdings ist auch er vorsichtog geworden und geht nur winzige Schritte auf dem neuen Lebensweg.

Durch deinen Widerstreit und deine Zweifel bist du derzeit nicht in der Lage, offen mit ihm zu sprechen, ihm deutlich zu machen, dass du dir eine langfristige Beziehung vorstellen kannst und wünschst, dass er nicht nur ein Abenteuer in deinem Leben sein soll, aus Angst, dass er nicht so empfinden könnte. Und somit stehst du dir selbst im Weg.
Und er kommt nicht recht aus sich heraus, da er von dir nicht ausreichend Signale erhält, um sich sicher sein zu können.

Er möchte eine Beziehung mit Tiefe und Wachstumspotenzial, keine Affaire. Trau dich!
Danke Rosenrot :)
Liebe Fauna!



Verdi
Liebe Fauna!



Verdi
Liebe Fauna!

Hallo Verdi,

ups da hab ich mir verzählt, du hast recht im Haus des Kindes ist er also Neuanfang.
Ja meine Zweifel sind sicher auf Grund seiner Grundvoraussetzung, dass er nicht arbeiten mag (seit 10 Jahren nicht) wobei er eine Ausbildung hat. Bis vor 1/2 Jahr Hotel Mama die dann plötzlich verstarb. Ich komme aus einer Unternehmerfamilie und habe ganz andere Grundsätze mitbekommen. Geht eigentlich gar nicht obwohl ich mich total zu ihm hingezogen fühle (recht ambivalente Gefühle derzeit) und mich schon lange bei jemanden nicht mehr so wohl gefühlt habe. Schade war darauf bezogen (bin ja eine kleine ungeduldige :)) das einen Tag lang kein Feedback hier kam :)
Bei dieser Gelegenheit: ich finde dieses Forum genial, man lernt so viel wenn man sich nur die Beiträge ansieht und wie wer was interpretiert. Schön euch gefunden zu haben :)
danke nochmal Verdi
schönen Wochenbeginn
fauna




Verdi
 
Werbung:
Hallo rosenrot , faunaflora und veranti.
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel dass ich euch jetzt einfach so anschreibe. Ich beschäftige mich schon länger bzw immer mal wieder mit den Lenormand Karten und ihr seid mir hier beim ersten rumstöbern heute aufgefallen . Ich würde mich freuen wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen würdet :)
 
Zurück
Oben