Liebe

huhu ihrs,

bah das ist ja böse.
baum sense knallt voll in dich rein, hier gehts dir an deine gesundheit. die gefahr ist die sense und im haus der sense liegt der berg. es besteht die gefahr eines erdrutsches. die last wird zu viel, du kannst den berg auf deinen schultern nicht mehr tragen und dann purzelt das geröll (mäuse) los...
da das aber alles links vom kreuz liegt, kann es gut sein, dass dieses ereignis bereits eingetreten ist.
mit haus und schlange verbinde ich für dich nen besuch in irgend einer klinik, kann auch tagesklinik sein oder ne praxis. die schlange sehe ich gerade als das symbol für medizin und mit mit dem haus und dem turm als ein in sich kehren. der rückzug zu dieser behandlung wird dir gut tun. turm auf den sternen bringt klärung und wieder weitsicht.
zudem heilt dich das auch in dingen beziehungsthematiken. denke das ist so ein gesprächsding/-therapie. das hilft.

er selbst hatte ja noch lange den gedanken daran, mit dir wieder zusammenzukommen (herr denkt an dame kind) aber da das auch links vom kreuz liegt, rückt das in den hintergrund.
er hat den sarg nun auch direkt vor der nase, mit der trennung muss er sich nun auseinandersetzen. für ihn wird dann die schlange noch mal interessant, da er da noch bock drauf hat und dran festhält, aber das wird auch nix.

die anzeige ist für mich der brief. das wird ihn noch mal dazu zwingen sich mit dem ganzen auseinanderzusetzen und das ende als von höheren instanz entschieden zu akzeptieren (brief rösselt auf sarg kreuz). der brief rösselt ansonsten auf recht ruhige karten. ich denke daher, dass da ruhe einkehren wird.
schlüssel schiff sterne springen mich zu dem gedanken irgendwie auch gerade an. da kommt mit sicherheit wieder abstand und ruhe rein. die entfernung wird dinge klären und entspannen.
 
Werbung:
Hay PinkPlasticTree

du hast recht die Last wurde zu viel und ich konnte das alles nicht mehr tragen.
Ich denke auch das das Ereignis bereits eingetreten ist, denn sonst hätte ich keine Anzeige erstattet.
Er soll wissen das das so nicht geht.

Das mit der Tagesklinik / Klinik hoffe ich nicht das das eintrifft.

Das er denkt es könnte noch was mit uns werden, da kann ich ihn wirklich nicht verstehen.
Ein Blinder und ein Tauber hätte das schon längst begriffen, nur er nicht.

Die Schlange könnte seine Ex sein. Hmmm . . . das er da noch bock drauf hat hmmm . . . . . .weiß ich nicht, vielleicht aus Langeweile oder aus Gemütlichkeit,ja.
Und das da draus nix wird ist auch klar, der wird nie eine normale Beziehung führen können mit so einer Einstellung über das Leben und Frauen.

Ich danke dir
Gruß
Melay
 
Feedback

@Winnipeg, deine Deutung ist eingetroffen. Er ist Umgezogen. Somit werde ich ihn nicht mehr sehen.

@all, heute kam der Beschluss das meine Anzeige, wegen Aussage gegen Aussage und mangelnder Beweise eingestellt worden ist.
Da bricht mir der Typ die Rippen und die Anzeige wird eingestellt. Ich fühl mich so elendig.
 
Werbung:
Ich glaub ich versteh grad die Welt nicht. Ich werde von diesem Menschen massiv gekränkt, beleidigt, geschlagen , manipuliert, bedroht, und dann will man sich ein mal wehren und man glaubt einem nicht.
 
Zurück
Oben