Liebe

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo alle zusammen

ich bin seit Drei Monaten mit einem Mann zusammen. Anfangs gab es ein paar Missverständnisse und Schwierigkeiten doch diese haben sich mit der Zeit gelegt. Wollt gerne mal wissen wie das weiter geht, ob es z.B in eine richtige Beziehung gehen könnte, was denkt er, was fühlt er ? Oder wird das nichts ?

Sagt mir einfach was ihr sehen könnt . . . . . . .
Vielen lieben Dank jetzt schon an alle





 
Werbung:
Ring Schlüssel wäre eine Bez mit Bestand. Widerspricht sich aber mit Ring und Mäuse, nach Ring und Mäuse müsste die Bez in die Brüche gehen. Baum Ring könnte eine lebenslange Beziehung anzeigen, wird aber durch die Sense zerstört.

Was mir auffällt ist das im Hause der Liebe der Anker steht, und im Hause des Ankers die Liebe.
Wie halten aneinander fest ? Doch in den Schicksaskarten ist Dame und Herr zu sehen die sich den Rücken zu drehen, mit Liebe und Kreuz lässt die Liebe immer mehr und mehr nach ?

Ich weiß es nicht, vielleicht bin ich zu Negativ eingestellt aber gut sieht das nicht aus oder ?
 
Mit Herr Herz, wird sich der Herr neu verlieben. Herz rösselt auf Sonne und Blume, im Sommer mit einer jungen Dame ?
 
huhu melay,
da hast du dir ja ein blatt gelegt... :rolleyes:

Ring Schlüssel wäre eine Bez mit Bestand. Widerspricht sich aber mit Ring und Mäuse, nach Ring und Mäuse müsste die Bez in die Brüche gehen. Baum Ring könnte eine lebenslange Beziehung anzeigen, wird aber durch die Sense zerstört.
ja genau, dass hast du gut gesehen.
baum und ring sprechen für stabilität und für ne gesunde beziehung. leider liegen hier noch ein paar ungünstige karten drum rum.
sense knallt dem baum die äste ab, bedeutet die "gesundheit der beziehung" wird angegriffen und wie du selbst schon gesehen hast, knabbern die mäuse am ring.
sie nagen an der beziehung.

Was mir auffällt ist das im Hause der Liebe der Anker steht, und im Hause des Ankers die Liebe.
Wie halten aneinander fest ? Doch in den Schicksaskarten ist Dame und Herr zu sehen die sich den Rücken zu drehen, mit Liebe und Kreuz lässt die Liebe immer mehr und mehr nach ?
nun den gedanken, dass man hier in der liebe halt findet und dran festhalten mag, kam mir beim häusertausch 24 - 35 auch.
ebenso, dass die liebe zueinander abnimmt, da die karten links vom kreuz liegen.

also deine gedanken kann ich daher echt gut nachvollziehen.
ich hätte es auch so interpretiert.
mich würde noch interessieren, wer hier wem loslässt.
die trennung (turm) liegt nämlich im haus der dame und die dame ist es auch, die aus dem blatt heraus guckt und somit dem ganzen den rücken kehrt.
im haus des herrn liegt hingegen der sarg. den könnte man als das "übel" interpretieren, also als die "krankheit" der beziehung.
der herr selbst schaut ins herz, denke der mag eigentlich nicht loslassen, aber du evtl schon.
schaut man dir in den kopf und liest heimlich deine gedanken, dann liegt dort kind vögel klee ring.
hier hast du gewisse erwartungen an ne glückliche beziehung, die du mit auf denen lebensweg bekommen hast. also vielleicht von den eigenen eltern/großeltern (vögel) vorgelebt bekommen als kind (kind) und nun strebst du selbst danach. nun scheint dies hier aber nicht so zu laufen und daher ist es gut möglich, dass das kind hier auch als gedanke an nen neuanfang steht. denn der ring wird von den mäusen angefressen und das glück (klee), das du dir wünschst, wird erdrückt vom berg und einer entscheidung, die nen cut mit sich bringt und auch für trubel sorgt (sense wege klee ruten vögel berg).
eure beziehung ist nicht frei, nicht fluffig leicht.

der herr selbst hat auch bereits im kopf, dass hier was nicht passt.
herr sarg sonne berg mäuse, hier zerren die kleinen nagerein an der beziehung an seinen kräften.
und das hier ne trenung zu kommen scheint, das sieht/ahnt er bereits.
herr turm blumen mond reiter.
eine mögliche trennung wird es ihm hier ermöglichen seelisch wieder durchzuatmen und voranzukommen.
reiter liegt im sarg, derzeit ist er nicht aktiv, dem fehlt der schwung. ihm gehts irgendwie auch nicht wirklich gut mit eurer problematischen bindung.
aber dir ja auch nicht.

wenn ich dich noch mal ansehe würde ich fast frei heraus denken, du hättest lust die ex von deinem ex anzutexten und mit ihr was zu klären.
schlange brief dame. kontakt zur konkurrenz, der brief aufm buch, da gehts um verborgenes.
hintergrund dazu könnte das sein, was diagonal in deiner vergangenheit liegt.
dame sarg sterne wolken bär.
hier magst du noch was ungeklärtes bzgl eines ex ansprechen.
vielleicht wurmt dich da noch etwas und hemmt dich, dich auf neues einzulassen?

hmm, wer weiß. finde ich das bild echt schwierig.
wäre sehr auf weitere meinungen gespannt, denn so ganz einfach lässt es sich dein blatt nicht lesen.
 
Hallo Melay,

mein Eindruck ist: Ihr macht euch beiden gegenseitig nicht wirklich Spaß und Freude. Auch Nähe ist zwischen euch nicht zu sehen. Ihr wendet einander den Rücken zu und seid beide füreinander nicht zu greifen, noch offen für eine weitere Entwicklung. Ich kann nicht sehen, dass er sich neu verliebt, aber er wird aus dieser Situation ausbrechen, vermutlich sogar umziehen.

Wer genau die Beziehung beendet, kann ich nicht sehen. Ich vermute, dass du es sein wirst, weil du dich mit ihm nicht rund fühlst. Du hast Sehnsüchte in bezug auf Partnerschaften, die doch noch lange nicht ausgekundschaftet hast. :) Da ist noch einiges verborgen, von dem du noch gar nicht wusstest, dass es dir fehlt oder du es toll finden könntest.

Ich bin heute sehr müde, hoffe aber, das Wesentliche gesehen zu haben.

Viele Grüße
 
Hallo Pink Plastic
du hast richtig gedeutet, ich bin es die die Beziehung vor Drei Tagen beendet hat. Und ja er war in der Bez die Krankheit.
Herr schaut ins Herz, ja er hat sich verliebt und will nicht los lassen. Ich aber schon. Und ja ich habe gewisse Vorstellungen von einer Beziehung, die hat er nicht erfüllt. Es passt einfach nicht. So wie du sagst die Bez war nicht frei, nicht fluffig.
Das die Trennung an ihm zerrt hat es gesagt,stimmt. Ich wollte schon oft ausreisen, denke er hat es geahnt das es irgendwann mal aus ist. Problematische Beziehung so kann man es nennen. Was seine Ex angeht, hmm da kann ich nichts sagen, die interessiert mich irgendwie nicht. Schlange, Brief , Dame und Buch hmm da geht es um was verborgenes, keine Ahnung um was. Vielleicht werde ich es noch erfahren.

Hallo Winnipeg
umziehen hat er angedeutet, ja stimmt. Und ich habe die Bez beendet, heute bin ich noch mehr sicherer als gestern und vorgestern.

Hallo Petrov
warum so unfreundlich gleich ? Ich bin Ehrlich ja und habe es beendet.

Vielen lieben Dank euch
Melay
 






Nach sehr vielen Schwierigkeiten mit diesem Mann und nach einer Strafanzeige wegen . . . .
Wie geht es weiter mit dieser Situation.
Ich frage nicht nach einer Beziehung mit ihm, sondern Allgemein wie sich die Situation entwickeln wird nachdem er die Anzeige erhalten hat.

Ich bitte um mithilfe bei der Deutung

Lieber Gruß
Melay
 
Werbung:
Was ich hier sehen kann ist das die Sense in die Dame schneidet. Gefahr steht an.
Welche Karte steht denn jetzt für den Ex der Herr oder der Bär ?
Welche Karte steht für Ereignisse ?
 
Zurück
Oben